Hinten so Räder drauf die so breit sind wie ein Notrad ... nur halt bissel mehr Geschwindigkeit abkönnen
Zitat:
Das wird alles kommen.
Nur bevor kein vernünftiger Käfig drinn ist werde ich die Türen nicht tauschen.
Weil einbißchen Sicherheit möcht ich auch noch haben..
Klingt ja gut was du da vorhast für das das es mal ne Zeit gab wo du keinen 6N mehr hattest/wolltest...
Ich hät nochn Alukäfig von Wiechers abzugeben
Ja kommt zeit kommt Geld..
Und kommt noch mehr Zeit kommt auch mehr leistung...
Also GFK gibt es für den Polo schon:
http://www.ebay.de/itm/190508765796?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://www.ebay.de/itm/190508768549?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://www.ebay.de/itm/190508772072?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Der AME Polo geht schon gut.. Nur ob die Leistung so lange hält...
den ame polo gibts schon ewig
schätze mal der wird ständig zerlegt und wieder zusammengebaut
hatte den artikel damals in der speed gelesen da ist nix mehr drin
keine lampenträger keine bremsen hinten kein käfig keine glasscheiben ausßer wss
naja eig nix
grund: das ding soll nur grade aus
der soll aber dieses jahr wenn ich das damals richtig gelesen habe nen r32 turbo bekommen um mehr leistung zu bekommen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
tim bau bitte noch das amabrett samt unnötigen gerödel dahinter aus
interessante sache
Zitat:
tim bau bitte noch das amabrett samt unnötigen gerödel dahinter aus
Zitat:
sinvoll befestige?
soviel kabel und gedöhns hat man in nem lehren auto nicht mehr
bleibt doch nichtmehr viel
Zitat:
soviel kabel und gedöhns hat man in nem lehren auto nicht mehr
bleibt doch nichtmehr viel
ja aber das fliegt ja fast alles raus schätze ich mal brauchst nur das zeug fürn motor und das kann man mit kabelbidern schön zusammenbinden
den rest aknnste ja alles rausschmeißen
licht etc
Zitat:
den rest aknnste ja alles rausschmeißen
licht etc
gut ze halter is schwer aber nich unvorstellbar - du brauchst doch im innenraum nur den tacho, der rest is überflüssig und den kannste weg machen. dann noch den ganzen dämmkram etc der hinter dem brett steckt.
den tacho kannste auch mit nem kleinen halter festmachen - das sollte für dich doch kein akt sein
selbst wenn nur lüftung und der ganze mist raus is, haste schon einiges an gewicht
ja dann lass das reine brett drin
aber den meisten mist dadrunter kannste weghauen
nicht nur lüftung sonder auch heizung inclusive wärmetauscher
Zitat:
nicht nur lüftung sonder auch heizung inclusive wärmetauscher
so ist das richtig
wenn der mal komplett leer ist mit gfk karosserie teilen etc würd mich ja mal interessieren was der auf die wage bringt
ne türe würde richtig viel bringen - sind ja ochsen schwer.
tim ich hab noch nen zerpflückten innenraumkabelbaum da, kann dur ja alles bis auf wischer blinker licht und tacho reduzieren. muß nur mal schauen ob alte oder neue ze
ja so ne tür wiegt schon ordentlich
wenn man da so ne gfk tür dann reinbaut in die man einfach nur plaxiglas klebt dann hat man auch den meisten kram in der tür gespart
Zitat:
ja so ne tür wiegt schon ordentlich
wenn man da so ne gfk tür dann reinbaut in die man einfach nur plaxiglas klebt dann hat man auch den meisten kram in der tür gespart
also bevor ich so viel geld für ne gfk tür ausgeben würde, würde ich die originale bis aufs maximum strippen und anbohren
lieber 5 stunden schwitzen, als einen euro zuviel ausgeben
hey tim...du weckst in mir den kampfgeist
ne gfk tür soll 7,5kilo wiegen + schloss und griff und plexiglasscheibe
wäre mal gespannt auf was man ne normale tür strippen kann
kann es gern mal versuchen, hab einer ne alte tür übrig?
Zitat:
hey tim...du weckst in mir den kampfgeist
hab zwar ohne ende teile im keller aber so überflüssig lager ich jetzt auch nicht
Zitat:
Vor allem ist die Kiste so knüppel tief.. Das ich mit dem Trailer probleme kriegen werde...
ne originale bekommste nich so leicht - ich hab meine alte unfalltür zerschnippelt und schon allein der fensterrahmen wiegt ~4kg ...
muß ma guggn irgendwo hab ich evtl noch den schrottpreis für die türen ...
Zitat:
schon allein der fensterrahmen wiegt ~4kg
dann kommt man aber auch keine 7,5kilo gesammt
aber ich hab 470€ gespart