ich bin mal gespannt was beim wiegen rauskommt. ich bin auch grad dabei meinen Clio für die NOS zu erleichtern. hab jetzt knappe 120 weg
So heute fertig für die ersten Testläufe.
Die Optik ist bei dem schönen Wetter auch mal drann gekommen.
Dienstag Testläufe und 8.04 erster Lauf.
Ich bin positiv überrascht wie viel mit der Poliermaschiene noch rauszuholen war..
"gefällt mir"
da is noch viel zu viel gerödel dran - handschuhfach - airbag und der käse
ne feines teil tim!
Zitat:
da is noch viel zu viel gerödel dran - handschuhfach - airbag und der käse
Die außenspiegel müssen dran sein
wenn nich glatt machen sollte sich auch im CW wert bemerkbar machen ... au wenn nich viel ...
Und was is von der Antenne noch aufm dach?
Zitat:
Und was is von der Antenne noch aufm dach?
da bin ich aber mal gespannt
brauchst du die außenspiegel unbedingt ,... wenn nich ab
würd die außenspiegel auch abmachen
stück plastik zugeschnitten und anstatt des spielgels ins dreieck
Zitat:
würd die außenspiegel auch abmachen
stück plastik zugeschnitten und anstatt des spielgels ins dreieck
Innenspiegel reicht doch wohl um auf der breite bahn zurück zu setzen
der corado hast anscheind genauso gemacht
lasst den tim mal fahren.....
der hunger kommt ja bekanntlich auch beim essen....und jeder kennt das: wer einmal blut leckt, will noch mehr
Ich bin da ganz entspannt.
Wenn ich lust zum Schrauben habe, mach ich am Renner weiter....
wenn nicht bleibt er stehen...
Wenn es war wird wie gesagt inneraum zuende machen
Und im Winter den Motor auf jeden fall noch mal auf machen und Getriebe ändern.
Mal sehen was sich noch so finden lässt..
Morgen auf den Flugplatz testen und Mittwoch auf die Waage mal sehen was er wiegt..
Ich überlege gerade..
Eigentlich wäre ein Lupo 3L eine bessere Ausgangsbasis.
Dünnere Scheiben, Alu und Magnesium
830KG im Original zustand
Dan einen 1,8T rein und spass haben.....
830kg
und mein polo hat so 880
na gut kannst dir ja noch nen lupo kaufen gibste mir den polo solange
Zitat:
Eigentlich wäre ein Lupo 3L eine bessere Ausgangsbasis.
Ich denk der Unterschied vom GTI zum 3L wird jetzt nicht so relevant sein.
Das was irgenwann am meisten ausmacht ist, wenn du Dampf unter der Haube hast und diese gezielt ohne Schlupf auf die Strase kriegst.
Da würde sich ne Anschaffug eines 3L Lupos meiner Meinung nicht rentieren, auch wenn Gewicht natürlich MIT der wichtigste Punkt ist.
Gruß
wenn es wirklich "nur" 50kg sind, würde ich mir mal den cw wert anschauen - alles andere wird dnn schon fast uninteressant.
aber tim wenn du den los werden willst, ich könnte ersatz gebrauchen - ich hab laut marcus nen hoffnungslosen fall
Zitat:
und mein polo hat so 880
Klingt interessant...
vollausstattung tim meiner is mit 999 eingetragen
hab wirklich eingetragene 880kg
aber da einzigste was meiner an ausstattung hat ist off black (wiegt nix) , flashrot (wiegt auch nix) und servo
hab nix elektrisches oder sonst was nichtmal nen kabelbaum zur tür
der spenderpolo für meinen aee hat servo 5 türer elektrisch verstellbare außenspielgel elektrisch beheizte waschdüsen
elektrische fensterheber
sitzheizung schiebedach etc
der ist mit 915kg angegeben
der polo für meine freundin den ich unten noch stehen hab weiß ich gar nicht
aber es liegt sicher an vollaussatattung
wenn mein spender mit 915 angegeben ist und ihm quasi nur die klima fehlt
und du hast eine und noch nen 16v zylinderkopf drauf
Zitat:
und du hast eine und noch nen 16v zylinderkopf drauf
ja da haben wir es ja schon
also unter 880kg MUSST du kommen
würde auch ohne servo fahren
So das war ein feiner Abend auf dem Flugplatz.
Auto hat gehalten und das Öl verbrennen hat sich auch gelegt.
Wagen geht richtig gut vorran... Klang ist mehr als geil so Ohne Dämpfer.
Knallt etwas beim Gas wegnehmen aber geil.
Hammer wie laut der Wagen ohne Dämmung von Innen ist.
Hier das Video:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
klingt gut - habt ihr mal grob abgeschätzt wie lange er für 400m braucht?
Zitat:
habt ihr mal grob abgeschätzt wie lange er für 400m braucht?
der sound is ja mal richtig schön
mach weiter so!