Sooo
Heute noch ordentlich was geschafft:
Der Kabelbaum ist nun eine ganze ecke leichter geworden.
Rausgeflogen Sind:
- Zentralverrriegelung
- Kabelbaum Elektr. Fensterheber
- Türkabelbäume komplett
- Kabelbaum Innenraumbeleuchtung
- Radiokabel
- Lüftung
- Radio incl. Lautsprecher
- Airbags sammt Steuergerät und Kabelbaum
- Handbremskontakt
Das A-brett ist schon wieder drinn und der Kabelbaum nach hinten läuft nun auch anders / verstecker als original.
Hinterm A-Brett nun alles schwarz matt lackiert sowie dach und A / B / C Säulen.
Bilder vom innenraum habe ich nicht mehr gemacht.
was hat der ganze krempel gewogen?
und welche kabel führen denn jetzt nioch nach hinten?
Zitat:
was hat der ganze krempel gewogen?
und welche kabel führen denn jetzt nioch nach hinten?
völlig krank?!
Was machst du mit den Kabelbäumen? Sind die verkäuflich?
Zitat:
Was machst du mit den Kabelbäumen? Sind die verkäuflich?
Gibts eigentlich auch ne zeit?
Zitat:
Gibts eigentlich auch ne zeit?
So heute ging es weiter.
heckklappe alles an Metall raus geflext was man nicht benötigt und matt schwarz lackiert.
Innenraum fertig lackiert.
A-Brett wieder rein
Als nächstes steht für den Inneraum noch an.
Alu Dibond Blenden in die löcher vom A-Brett wo Airbag und Lüftung waren.
Die Platten vorher mit Carbonfolie bekleben und dann die Zusatzinstrumente Integrieren.
Lenkrad wird gegen ein Raid HP Sportlenkrad in 32cm getaucht mit Wildleder und gelber Naht.
Mehr soll dann auch nicht passieren. Hauptsache leicht und funktionell.
Nächsten Samstag auf die Bühne und:
Kompression messen
Simmering Schaltwelle ersetzen
Simmering Flanschwelle tauschen
Antriebswelle links ersetzen
Ölwechsel
Unterboden bearbeiten..
So ich habe heute mal das A-brett verkleidet.
2 Anzeigen fehlen in der Mittelkonsole noch dann schaut auch das gut aus.
Sind 3mm ALU-Dibond platten mit Carbon Folie bezogen..
Denke das kann man so lassen.
Leicht und sieht sportlich aus..
Solchen Quatsch machen wir noch nebenbei:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Funktionell würd ich mal sagen!
sehr schön, aber das lenkrad versaut im moment noch die ganze optik
der käfer is ja mal richtig finster! das erste video geht leider nicht.
Zitat:
sehr schön, aber das lenkrad versaut im moment noch die ganze optik
der käfer is ja mal richtig finster! das erste video geht leider nicht.
Die Leistung und das ganze ohne verzurrung ... ihr seit scho bissel derb
Zitat:
Die Leistung und das ganze ohne verzurrung ... ihr seit scho bissel derb
Alter was ist dann bei dem GRill ähh... Käfer los ...
Na ob der Tüv hat? D
Sauber
Zitat:
Na ob der Tüv hat? D
Alter verwalter
Zitat:
Der ist nach unten abgespannt.
Ist nen LKW Prüfstand
Da sind noch reserven..
Moin Tim,
kommt der eigentlich hier aus der Gegend? Den würd ich ja gern mal live sehen
Fährst du mit deinem nach Rotenburg zu den Racedays?
Gruß Christian
Zitat:
kommt der eigentlich hier aus der Gegend? Den würd ich ja gern mal live sehen
Fährst du mit deinem nach Rotenburg zu den Racedays?
nice nice
auf die Zeit von dem Dragrace-GTI bin ich mal gespannt. in Bautzen hatt ich mit meinem alltags 6N2 GTI ne 16,238 geschafft. durch das Gewicht und die bearbeitung solltest du noch locker drunter sein.
hätte jetz auch gesagt ne mittlere hohe 15ner zeit.
tdi passi macht ne 16ner und polo ne 18ner ...
Ich denke mit den 14er Semis vorn drauf und den 820KG die er so haben wird könnte eine 14,5x schon möglich sein..
Wichtig ist halt eine gute Reaktionszeit und ein guter Start..
Eher nein, nen 86c mit nem etwas gemachten g40 (ca.150ps) und deutlich weniger gewicht als 820 kg schafft diese zeiten nicht.
Seid ihr hier dabei?
Jade-race.com
Gruß
Zitat:
Seid ihr hier dabei?
Jade-race.com
Sehr nice, dann werd ich mir deinen Polo auf jedenfall angucken und mal ein bissel mit dir Schnacken!
Gruß
Zitat:
Sehr nice, dann werd ich mir deinen Polo auf jedenfall angucken und mal ein bissel mit dir Schnacken!
Gruß