so video ist gemacht
viel klebeband ins lenkrad rein geklebt xD muss nurnoch auf youtube und dann kommts rein ^^
@ ÖLI ....
wir können ja ALLE zusammenlegen und einen POLOTREFF Aktionkammere kaufen die jeder der nen teil bezahlt hat sich ausleihen kann und dann hin und her geschickt wird
ey die sind Teuer xD und das fürn Tachovideo ?
viel klebeband und handy ins lenkrad kleben funzt perfekt siehe hier ^^
es ist endlich hochgeladen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
So is besser du
Temp anzeige kaputt oder echt mit kaltem motor ?
Zitat:
ey die sind Teuer xD und das fürn Tachovideo ?
Zitat:
Temp anzeige kaputt oder echt mit kaltem motor
seit gestern abend quietscht und pfeift sich jetzt das ausrücklager der kupplung halber tot... nichtmal 2k kilometer gehalten der schrott,... soviel zu den laut teiledealer "guten neuen ausrücklager" bei denen die hälfte aus plastik ist mal schaun wann es ganz aufgiebt ^^
Deshalb hab ich eins von Sachs... die sind komplett aus Metall
:'(
hab auch eins von sachs drinne....
15tkm noch keine probleme...
-
wie lang gibste noch deinem getriebe?
gute frage wenn ich dir das sagen könnte, den ersten nutz ich wirklich nurnoch zum anfahren und erst im zweiten geb ich gas, aber denke das es nicht lange am leben bleibt :/ bin mich schon am umschauen nach nem 02a
Zitat:
seit gestern abend quietscht und pfeift sich jetzt das ausrücklager der kupplung halber tot... nichtmal 2k kilometer gehalten der schrott,... soviel zu den laut teiledealer "guten neuen ausrücklager" bei denen die hälfte aus plastik ist mal schaun wann es ganz aufgiebt ^^
ausrücklager hält aktuell noch, pfeift nur ein bisschen wenn du kupplung nicht getreten ist
aber heut ging die karre nichtmehr an nach 5 mins standzeit, spritpumpen und funke geht nicht, tipp mal auf den hallgeber. am montag mal zum "freundlichen" fahren und mal fragen was das teil kosten soll
iwas muss der kleine ja immer haben das mir nich langweilig wird
btw: heut mal nen fiesta st platt gemacht ^^ gibt auch en video mit der go pro am fiesta hängend aber das ist noch beim kumpel
hmmm iwie geht es wieder, spannungsversorgungsrelais hatte an einem pin kein kontakt anscheind, raus gezogen und wieder rein gesteckt aufeinmal läuft die pumpe wieder kurz an, funzt wieder alles.
updates folgen sobald mal wieder geld übrig ist
aach hängst doch voll
nicht das das Relais nen ding weg hat :/
nene iwann muss ich auch mal wieder paar kröten neben hin legen.
was das relais jetzt hat...kp... funzt wieder mal sehen wie lange. hab schon ein kleines kabel bereit liegen falls er mal stehen bleibt um das relais zu brücken und nach hause zu kommen
Ist ja witzig könnte schwören, das das deiner ist ....nur das die viel zu teuer anbieten
Hab ich mir auch gedacht, wo ich das gesehen hab
hmmmm ich würde sagen das ist meiner bilder sind vorgestern zu röttele und von da aus dem anschein nach zu maxrpm
Und die bieten den rahmen von tieflader an ?
Und warum so überteuert :/
tieflader verlangt 850, da fehlt noch lack oder pulvern und das schweisen
da auchnochmal dabei xD
werd ja noch berühmt mit dem auto xD
Du fährst nen Serienkühler+Lüfter?
Wär mir ja nix.
Baue grad auf nen größeren vom 6N um, 1/3 mehr Kühlfläche + 2,2m³/h Lüfter
Ich hab den vom SDI 86c der ist weitaus größer und feinmaschiger
Hatte ich auch erst überlegt, aber da hängt der LLk davor und der Lader in der Breite im Weg...
Zumal die 1.6 8V 6N Kühler bekommst du fürn Fuffi hinterher geschmissen
Die Saison fah ich dann so, mal sehen ob Ölkühler ja nein... nen Kühler hab ich ja schon liegen
den kühler den ich drin hab ist nicht serie, ist "passend" zum LLK und feinmaschiger als der serien g40 kühler, hab bis jetzt keine temp probleme gehabt auch unter längeren vollgasfahrten werde blos im nächsten winter noch nen spal lüfter einbauen der in den ori lüfterhalter/blech eingebaut wird. ein kühler der breiter wie der serie ist bekomm ich auch nicht rein, hab jetzt noch ca nen halben cm platzt zwischen dem auslassbogen und dem kühler.
Zitat:
hab jetzt noch ca nen halben cm platzt zwischen dem auslassbogen und dem kühler
Der Aufschrift auf dem Lader nach warst du bei Theibach
Aber sonst echt Hölle... den jetztigen Luftfilterkasten kanst du ja halb vergessen
Edit: Mein Kühlerumbau läuft wunderbar mit konstant 90°C
hehe, sehr schick.. was fährst du da für ne DK?
bei mir steht mal wieder alles, 2 gang rund gedreht jetzt steht der 02a getriebe umbau vor der tür, alles andere wird sowieso nicht halten.
kurzes 02a getriebe mit sperre und semislicks bin mal gespannt wie er dann die kraft auf die straße bekommt
Ja dann schick mir endlich die 02A Glocke