vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
hollepolo90
Modell:
Polo 2F (1991)
Lackierung:
stahlblau
Motor:
py turbo
Fahrwerk:
90/80 ()
Bereifung:
195/45 auf 14"
polo turbo;..der kleine wird fast jeden tag 70 km auf die arbeit gefahren...-->

Exterieur:
ori. Stoßstange vorne mit 6n spoiler und eingeschweißten e30 luftführungen, klarglas-scheinwerfer und blinker,Schiebedach vom Audi 80, m3 spiegel, Ori Heckstossstange ,lackierter Sonnenstreifen,Radläufe vorn und hinten gezogen, Bremssättel lackiert. Passat 16v Scheibenbremsen hinten, RH Cup Felgen 8x14,Jom Kühlergrill,mattig Motorhaubenverlängerung(extrem)Motorhaube schlitze sind gefräst,Nordmann Car Bremscheiben vorne gelocht und geschlitzt, rote Klarglasrückleuchten, Einarmwischer Bonrath,Bastuck ESD Endrohr in 3" schräg angeschweißt ...usw

Interieur:
Amaturenbrett komplett lackiert, Momo 28er. Lenkrad, Dashdaq und Zeitronix sensorik , Tachofolien und Licht geändert,Selbstgedrehte und Polierte Tachoringe, Recaro Sportsitze lackiert, LM Pedalauflagen. Schroth Gurte, Batterie in der Reserveradmulde kofferraum

Motor:
Motorsport Z.Kopf komplett bearbeitet mit erleichterten und polierten ventilen, Ein und Auslass geweitet,Ventilsitzringe aufgefräst, ,H-schaft Stahlpleuel von PPM, Kolbenschmidt Spezialkolben D=75,48mm,Kolbenbodenkühlung vom lupo GTI, Leichtere Schwungscheibe 3,2 Kg,einstellbares Nockenwellenrad,Ölschwallblech,Getriebe (ATV) mit langen 5ten Gang,Grüne G60 Einspritzdüsen, 3F Nockenwelle,3F Ansaugbrücke,Einstellbarer BDR, offener luftfilter vom vr6 in geschlossenem system->kaltluftzufuhr über e30 Luftführung in der stoßi,. Platin Kerzen. Umbau auf 250 Kpa Drucksensor,Drosselklappe auf 52mm aufgespindelt-stutzen extrem geweitet und angepasst, Abgasturbolader- K04-15 Lader,bearbeiteter Rothe 6n Turbokrümmer, 76er Hosenrohr, Großer Ladeluftkühler(mercedes vito) , Ölcatchtank, Bailey Doppelkolben Blow off Ventil(offen). elektronische Ladedruckregelung: G Reddy Profec B. Bearbeiteter g40 Ventildeckel,Verstärkte Druckplatte und Sachs gefederte Sintermetall scheibe,..gruppe A auspuffanlage´ohne msd,spal lüfter 336mm hinterm wasserkühler mit zusatzschalter im innenraum,..eigenbau schaltwegverkürzung (60%), Lambda regelung über Zeitronix Breitbandlambda,Abstimmung bei Rüddel Motorsport