Na das sieht bestimmt witzig aus mit so "Gummilappen" da dran
Da bin ich ja mal gespannt wie das aussieht.
Finde die dinger so an sich ja auch ganz schön, nur wenn das so nen akt ist die dran zu bekomme.......dann lasse wir das mal lieber sein.
Gruß : Micha
ER LÄÄÄÄUFT WIEDER!
heute g-lader ect eingebaut, laderrad gestern umgebaut, g40 auslassbogen umgebaut usw..
bilder sagen mehr ^^
am montag erstmal 400-500km motor einfahren und dienstag zum neu abstimmen und eintragungen zu röttele fahren was wieder 500km sind
stossstange wird vorne noch durch ne schwarze ersetzt...
Sehr schöner Polo. Gefällt mir gut mit dem Grün. Und dann noch mit fetten G-60 Lader. Astrein
danke
heute bei röttele gewesen zum eintragen von fahrwerk und queerlenkerrahmen...und eigentlich abstimmen...
fahrwerk und rahmen problemlos eingetragen aber am donnerstag muss ich nochmal 250km fahren zum abstimmen da ich in den 2 tagen keine 1500km geschafft habe zum einfahren ^^ war grad erst bei 500 mittlerweile sind es schon 850 also donnerstag nochmal hin, nochmal größere einspritzdüsen rein packen und ab gehts auf den prüfstand abstimmen und leistung messen news folgen dann ^^
Na da bin ich ja mal gespannt
Viel Spaß beim fahren....
mir hängt das sinnlose sprit verfahren schon den hals raus mit dem weg morgen wieder bin ich dann bei 1400km einfahren und nicht einmal über 3200upm heute 2 mal vollgetankt und morgen früh nochmal halber volltanken xD
Wie lang hält denn momentan eine Tankfüllung?
keine ahnung, hab nicht drauf geschaut hab den tageskilometerzähler nicht zurück gesetzt. beim ersten mal volltanken und leer fahren bin ich mit einem 8,5liter schnitt gefahren. km pro tank kann ich dir aber gerade echt nichtmehr sagen
bin mal gespannt
super projekt
So Auto ist Grad auf der Straße zum abstimmen.... 315ccm düsen waren unter volllast zu klein... jetzt sitzen mal 440ccm düsen drin News folgen^^
Grad vom Prüfstand runter.... 205 ps mit Serien ASB und unbearbeitetem g-lader mit 68er Rad und 1,6 bar Potenzial nach oben
Jo das rockt schon
Freut mich für Dich
hört sich vielversprechend an , super arbeit
Neid!
danke fürs lob!
versuch die woche mal noch bisschen was zu filmen oder so bilder/videos sagen ja bekanntlich mehr aus
jedenfalls ist es eine rakete durch und durch, hat in meinen augen schon fast nichtsmehr mit 1300ccm zu tun..
Strebst du denn jetzt noch mehr Leistung an oder bleibst du erst mal bei den 205 PS?
Zitat:
Grad vom Prüfstand runter.... 205 ps mit Serien ASB und unbearbeitetem g-lader mit 68er Rad und 1,6 bar Potenzial nach oben
keine ahnung was er an drehmoment hat, röttele hat noch ein bisschen älteres aufzeichnungsdingens das nur kw anzeigt ohne drehmoment und die geschwindigkeit. verlauf war eigentlich schön sauber ne kurve bis sie abfällt. der muss mir erst noch das diagram per mail senden, habs vor lauter lauter beim prüfstand liegen lassen xD
ne dieses jahr wird leistungstechnisch erstmal alles so bleiben^^ schnell genug das ding reicht mir vollkommen, mehr als ich wollte.
Zitat:
Schätze ansaugbrücke
Richtig^^ versuche vergeblich Grad ein video zu machen aber wenn der Beifahrer hält verwackelt das extrem :( Tipps?^^
Mh ankleben?
Dacht ich auch schon aber beim abmachen reis ich mir zum Schluss noch die Display Folie runter :/
Find ich aber gut das du deinen Lader original gelassen hast, bearbeiten führt ihm nur Schaden zu.
Videos
VIDEO
Der liebe Marco hat gesagt es sei zu dunkel für nen VIDEO
aber das tachos beleuchtet sind ..ööhm :P
Zitat:
Richtig^^ versuche vergeblich Grad ein video zu machen aber wenn der Beifahrer hält verwackelt das extrem Tipps?^^
Ja stimmt schon wenn du es mit dem auto verbindest hast du ja die vibrationen besonders bei knüppelharten fahrwerken
Naja mann müsste sich was bauen oder einfallen lassen :/ aber am Überröllbügel würde ich auch sagen ist der beste platz
was ich noch probieren wollte ist ein schwingungsdämpfer(silencer) dazwischen bauen..kp.ob das wirklich was bringt oder nicht sogar schlimmer macht...
Will mich ja nicht einmischen ne
Aber wär das einfachste nicht eine Action Kamera?...