Neuer Lack 2012!
Exterieur:
Wie auf den Bilder zu sehen
Interieur:
- 2 Sitze
- viel Blech
- Innovate MTX-L
- STACK ST3311 Professional
- Abgasttemperatur LCD Anzeige
- Öldruck
- Öltemperatur
- Bordspannung
Motor:
- 1.3 Polo G40
- Wössner Schmiedekolben 76,5mm
- Schwungrad bearbeitet
- Drosselklappe bearbeitet
- große Ansaugbrücke
- Großer LLK (Einzelanfertigung)
- Bastuck 63,5mm ab Sportkat
- Zylinderkopf und Ventile bearbeitet (zk-rudi-berlin.de)
- Schrick Nockenwelle
- Schrick Titan Ventilteller
- Schrick Hydros
- G40 Abgaskrümmer Optimiert
- Onlineabstimmung (am-performance.info)
- Unbearbeiteter G40 Lader mit 70mm Rad
Motor Upgrade ab Sommer 2013:
- G60 Lader mit 70er Laderrad
- G60 Drosselklappe
- G60 Luftfilterkasten
- Ladeluftrohre Einzelanfertigung aus Alu
- Abstimmung auf wahlweise E85 (am-performance.info)
- H-Schaft Pleul
- Ölkühler
- div. Verbesserungen
Bremse:
-vorne 256mm Bremse mit Sandtler RS Scheiben und Ferodo Bremsbelägen
-hinten 226mm Bremsscheiben (G60)
-22,2mm Hauptbremszylinder
-rundum Stahlflex (Fischer Hydraulik)
Hifi:
-NIX
Weiteres:
Winter 2011/12 wurde der Motor komplett zerlegt und neu aufgebaut.