Hier mein Polo:
Er ist noch im Aufbau...
Fang dann mal mit den ganzen geänderten Teile an.:
Das Herzstück ist ein Feld Motorsport (FM) Motor:
FM Motorkopf:
Aus- Einlasskanal geweitet und geglätet
G40 Ventile bearbeitet
Konische Ventilführungen
Geänderte Ventilfeder und Keile
Geänderte Hydros
FM Nockenwelle (262°/272°.)
FM Nockenwellenrad (leichte Ausführung)
Bearbeitete G40 DK
Weber BDR
G60 Einspritzdüsen
FM Motorblock:
Schmiedekolben (76mm)
H-Schaft pleuel
S2 kolbenbodendüsen
Erleichterte und gewuchtete KW+ Schwungrad
Schottblech
Auspuff:
Stossaufladungs krümmer
GT25 lader
Magnaflow 200 zeller Kat
eigenbau Gruppe A Anlage
Steuergerät:
Trijekt Bee
(Vollprogrammierbares Steuergerät)
Geplante Leitung :2XX Ps
Bremsen:
Vorne: G60 Bremsen (280mm!)
Hinten: G60 Bremsen (256mm)
4kolben anlage vorne (Porsche)
Fahrwerk :
Gewindefahrwerk (bilstein, Fichtel&sachs cup fahrwerk)
Lenkungsdämpfer (NEU!)
Verstellbare alu domlager (Porsche 944)
Verstärkungsrahmen
PU Lager (Hinterachse)
Felgen/Reifen
BBS RM012 mit Hankook v12 evo(195/50 15 bald semi slick und Tachoangleichung)
BBS verbreitert mit 1,5" Aussenbetten (also 7,5x15 et24)
Schwarzchrom Schrauben
Karosserie:
RSS Motorhaube
Engelmann Spiegel
Verstärkungsrahmen (eigenbau)
komplett entlackt, dann Nachgeschweißt
GFK Kotflügel (4cm breiter)
Hinten 8cm verbreitert
Interior:
Geschüsseltes Lenkrad
Stehende pedalerie
Vollschalesitze
2 Sitzer
Stahlus Zelle mit Domanbindung, Domstrebe, V-Dachstrebe,X-Flankenschutz,X-Hauptstrebe mit gurtstrebe,V-Strebe hinten, Strebe hinten von dom an Hauptbügel
Alles aus Cro-Mo4 Stahl
1er Polo ist im Aufbau mit doppelweber etc.
Wenn ihr fragen habt ... fragt nach