vw teilemarkt

Projektvorstellung Polo G60

ganz klar matt schwarz! ich hatte schon angst wie son chrom-käfig wirkt xD
schwarz hatte ich überhaupt nicht erwartet. wirkt richtig geil oO wuchtig und es lässt das grün nich zu grell wirken, aber trotzdem irgendwie ... brutal xD

sehr geil bisher!
was für fussmatten tuste rein? wenn überhaupt?

MKK
  • Themenstarter

naja nen alukäfig ist ja hauptsächlich nur optiktuning, kommt mir nicht in die tüte das ding muss im falle des falles auch was halten können

danke

fussmatten kommen in dem sinne keine rein sind alubleche von sparco bilder sind auf seite 6 beitrag 68 und seite 7 beitrag 74 hoffe die wirken mit dem grün noch bisschen besser

morgen wird leider nix zusammengebaut, werden nur beide türen gelackt und der linke kotflügel kommt noch ran, danach erstmal ins kino in american pie

die kommen geil.

denk mal über gummimatten darunter nach falls grün nich wirkt. dann haste die aussparungen schwarz und verhinderst dreck und evtl geklappere

Hey sieht sehr gut aus hab meinen auch leztes erst echwarz laciert passt einfach am besten. Und siehtam schlichtesten aus als dieses chromgeprolle

So zur domstrebe ....herzlichrn glückwunsch du bist zu lang ohne strebe mit sportfwhrwerk gefahren jetzt darfst die strebe kürzen und wieder zusammenwchweißen
Ich hatte auvh 3-4 mm zu wenig platz und wennich dann die strebe mit gewalt
reingeschlagen habe , haben sich die seitenteile außen über den radläufen verzogen und rieeesen dellen ergeben

Schau mal in meinem thread

http://www.polotreff.de/forum/t/221702

MKK
  • Themenstarter

naja dann bleibt mir ja nix andres übrig ^^ müsste ja reichen wenn ich sie ganz ausen einmal durchflexe und dann wieder verschweiße, flexschnit ist ja ca 4mm oder so kp xD mehr fehlt ja auch nicht..

Hey hey ja leider gehts nicht anders

Also ich hab ne 1.2 trennscheibe genommen und genau schräg an der originalen naht ein V eingeschnitten und dann verschweist.

Das hat dann genau geteicht um sie mit leichten Druck in position zu drücken

Ich hab se dann aber verschweist

hey marco,..
in verbindung mit dem käfig sieht das echt hammer aus!
alle meine daumen gehen hoch...is leider geil^^
weiter machen..

und zwar schnell xD

MKK
  • Themenstarter

muss auf meine 2k verdünnung und kunststoffprimer warten um die stoßi`s und türen lackieren zu können, heut je nachdem muss bis 19uhr arbeiten evtl noch die kofferraumklappe dran machen frontscheibenaufkleber und der für auf die heckklappe drauf machen und die bodenbleche noch festschrauben^^ will noch grillen und nen gemütliches feierabendbierchen dabei trinken

okay... sonntags is das gewährt
haste die stoßis gecleant oder bleibt die sicke drin?

MKK
  • Themenstarter

ne die stoßi's bleiben hinten und vorne original muss mir nurnoch paar nebler hohlen, bei mir hatte der vorbesitzer andre birnen drin die so heiß wurden das dass plastik verlaufen war xD

heut abend iwann kommen mal noch 2-3 bilder von den blechen im fussraum und von den 2 aufklebern wenn sioe hoffentlich zum auto passen ( sind aber keinenfalls die letzten-rallye^^)

MKK
  • Themenstarter

so bisschen späd aber die bilder kommen noch ^^

bei dem volkswagen motorsport hab ich mächtig sch*** ausschnibbeln lassen :( wollte den aufkleber mittig also links und rechts den gleichen abstand zur kante und das vw zeichen mittig, jedoch hab ich voll vergessen das volkswagen länger ist wie motorsport und das vw zeichen jetzt nach rechts versetzt ist, sieht man im vergleich zu der öffnung vom schloss... wenn er weiter zusammengebaut ist und es doof aussieht wird das motorsport nochmal machen gelassen und das vw zeichen und dann kommt motorsport neben das vw und das vw zeichen rechts an die kante neber VWM...

hoffe bilder gefallen wieder xD leider nicht viel passiert ^^ morgen kann ich auch nur evtl das schiebedach rein machen^^ warte sehnsüchtig auf meine 2k verdünnung und kunststoffprimer um endlich fertig lacken zu können

DSCN0074.JPG
DSCN0074.JPG
DSCN0076.JPG
DSCN0076.JPG
DSCN0077.JPG
DSCN0077.JPG

MKK
  • Themenstarter

hmm hat obendrüber nur 3 bilder rein gemacht..naja hier der rest..

edit: ne seite vorher sind die andren 3 bilder

edit edit: xD weis zufällig einer wo ich noch gute nebellampen her bekomm inner bucht wollense ja auch um die 100 dafür -.- oder wie ich sonst mehr licht auf die straße bekomm da die ein oder andre rallye bestimmt im dunkeln ist und da will ich net unbedingt nur mit fernlicht rumschießen^^

DSCN0078.JPG
DSCN0078.JPG
DSCN0085.JPG
DSCN0085.JPG
DSCN0081.JPG
DSCN0081.JPG

Zitat:

weis zufällig einer wo ich noch gute nebellampen her bekomm

Bei ClassicParts...

Im Online Shop stehen die gelben Nebler im Moment für 50 € das Stück drin.
Die weißen sind leider nicht aufgeführt. Das müsstest du dann beim Freundlichen mal erfragen.
Und mit gebrauchten Neblern kriegst du kein Licht auf die Straße. Beim Polomagazin hat mal einer den Unterschied zwischen nem neuen und nem gebrauchten gezeigt.
Wie Tag und Nacht....

Gruß Basti

aber das airbrush auf dem handschukaste geht gar nicht zu so dem rest :/

stimmt... finde das airbrush in ner reinen rennmaschiene auch fehl am platze, sonst alles superstimmig!

gelbe nebler wären cool, aber die zu bekommen is echt hart. würden aber super zum grün und rennthema passen

gelbe scheinwerfer würde gut passen

Zitat:

gelbe nebler wären cool, aber die zu bekommen is echt hart.

Wieso?

100 € für beide bei ClassicParts - nigelnagelneu!

MKK
  • Themenstarter

leute keine angst das neue handschuhfach liegt doch schon da, brauch nur noch so ein kleinen haltesplint...und muss warten bis die folie an den wänden ab ist weils hintendran liegt, deshalb fehlt auch der tacho usw weil alles hintendran aufgestapelt liegt :P

ja eben 100euro, für das geld würdeste ne "lampenfront" auen können, wenn ich wüsste wie ich sie festmachen könnte und wieviel luft sie dem kühler wegnehmen

nujo, ich denke gelbe nebler wären es wert. kauf 2 sätze und verscheuer einen bei ebay. unwissende die dafür 200 hinlegen gibts da reichlich xD
hatte ja selbst schon überlegt, gehe mit meinem polo aber mittlerweile ja in ne andere richtung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MKK
    • Themenstarter

gibts denn eigentlich nicht ne art fernlichtscheinwerfer die da rein passen?^^ iwas muss rein was zusätzlich heller macht. naja mal sehn ab nexten monat gehts große spaaren los weil anders schaff ichs nicht diese jahr noch den motor machen zu lassen ^^

es gibt zusatzscheinwerfer original innerhalb des grills. die sind aber rund, im grill eingelassen und sehen mit verlaub... ziemlich scheisse aus... vorn paar monaten noch bei ebay gesehn.

MKK
    • Themenstarter

so domstrebe hinten ist drin paar mal mim hammer drauf und drin war sie hat zum glück keine dellen gegeben von ausen, war wirklich nun nen mm oder 2mm die fehlten^^

morgen noch die däpfer raus machen und das ding fest schrauben, und schiebedach ist jetzt auch wieder drin

evtl gehts nexten monat auch am motor vorran aber nur vllt geschätze ps zahl dann ca 160-170 inkl g60 lader, und nexte session dann mit 2xx ps =)=)

hast du den wagen verschrenkt mit der domstrebe ? wenn du in kurven oder hückel fährst kann es passieren das sich kurz die delle bildet und irgendwann dein lack reist

MKK
    • Themenstarter

nicht wirklich, ging sagen wir mal noch relativ leicht rein, war echt nur en mm oder so der gefehlt hatte

macht auch kein sinn über ungelegte eier zu reden. mkk wird se wohl so wie se is fahren und dann sehen ob und was passiert
    ich wünsche dir n dellenfreies vergnügen und n rissfreien lack solange er bei dir bleibt xD

MKK
    • Themenstarter

so domstrebe ist verschraubt,lampen hinten und vorne drin und das problem ist schon da, standlicht und hupe gehn nicht warum auch immer find nach 2 stunden suchen den fehler einfach nicht-.-

und die kunststoffgrundierung und verdünnung könnten mal kommen das ich die stoßis und türen fertig lacken kann ^^

grundsätzlich ist n durchgangsprüfer immer sinnvoll
    spätestens wenn die türen dran sind möchten wir aber wieder fotos sehn!

MKK
    • Themenstarter

hab ja die hoffnung das diese woche noch die verdünnung,mischbecher und kunststoffgrundierung kommt, hab heute leider den tim von röttele nicht erreicht aber hoffentlich morgen dann gibts news ob der polo dieses jahr noch die straße sieht =)

edit: multimeter und prüflämpchen sind natürlich vorhanden, aber schau mal in dein motor und geh dem kabel vom linken (fahrerseite) standlicht nach, da vergeht dir die lust, ebenso bei der hupe

MKK
    • Themenstarter

so hab heut mit tim (röttele) telefoniert, nexten monat geht er für 2-3 monate weg zu ihm, gemacht wir teilweise was am motor, extra angefertigtes LLk`system, fächer,100cpi katt rest 60 oder 63,5 extraanfertigung,tüv,alles eintragen,abstimmen und nach meinem kleinen elektrikproblem schaun, hab mir heut wieder den wolf gesucht ^^ also gibts erstmal nexten monat von mir leider nixmehr im thema zu höhren erst wenn er wieder da ist aber bis dahin wird hoffentlich noch bisschen was passiern am wagen

edit: geschätzte ps zahl ca 180 und ende nexten jahres geht er nochmal hin mit danach ca 210-220 ps und evtl g65 lader

Antworten erstellen