vw teilemarkt

Unverhofft kommt oft. Fast 18 Jahre bis zum nächsten Polo

NOSChris
  • Themenstarter
NOSChris's Polo 6C

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Tatsächlich bin ich nicht ganz neu hier, ich war schon einmal angemeldet, das müsste so um 2007 gewesen sein. Leider konnte ich meinen alten Account nicht mehr finden.
Da die zugehörige E-Mail-Adresse wieder verfügbar war, gehe ich davon aus, dass der Account inzwischen gelöscht wurde.

Zu mir:
Ich heiße Chris, bin inzwischen 36 Jahre alt und fahre seit knapp einem Jahr wieder Polo, aus einem sehr persönlichen Grund. Das Fahrzeug gehörte meinem verstorbenen Vater, der große Freude an dem Auto hatte.
Für mich war schnell klar:
Ich verkaufe meinen Golf und übernehme den Polo, um die Erinnerung zu bewahren.

Es handelt sich um einen 6C GTI aus dem Jahr 2016, Motorcode DAJA, ein echtes Spaßmobil, das mich richtig begeistert. Mein letzter Polo damals war ein 86C 2F Genesis mit dem AAV-Motorcode.

Nach und nach möchte ich den Wagen technisch optimieren, mit dem Ziel, hin und wieder die Nordschleife unter die Räder zu nehmen.

Ich freue mich, wieder Teil der Community zu sein und bin gespannt, was hier noch so los ist. Leider geraten viele Foren durch die sozialen Netzwerke zunehmend in den Hintergrund, umso mehr hoffe ich, dass dieses Forum davon verschont geblieben ist.

Gruß
Chris

Moin,

und herzlich willkommen zurück.

Ja, die meisten foren sterben leider langsam aus,

Gruss

Herzlich (erneut), allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß&Erfolg beim aufbauen

Antworten erstellen