vw teilemarkt

Projektvorstellung Polo G60

MKK
  • Themenstarter

so jetzt nochmal fein angeschliffen an paar problemstellen und jetzt raus lacken gehn bilder kommen dann späder, bin selbst mal gespannt wie nix obs funktioniert ^^ innen ist ja fast alles eben blos draus ist alles steil und läuft schneller aber abwarten und schaun was passiert

MKK
  • Themenstarter

so gründierung is drauf keine nasen und nix gehabt, eben noch was im mc donalds essen gewesen komm zurück und ach du scheiße an 3 stellen sieht der lack aus wie nen getrockneter wüstenboden, warum keine ahnung, wurde vorm lackieren peniebelst sauber gemacht mit silikonentferner, nix angefasst und mit nem staubbindetuch nochmals abgerieben... könnt kotzen eine stelle an der motorhabe der ecken und 3 stellen an der fahrerseite c-säule -.- morgen nochmals schleifen und nochmals neu "beigrundieren" in der hoffnung es sieht danach nicht wieder so aus

IMAG0126.jpg
IMAG0126.jpg
IMAG0127.jpg
IMAG0127.jpg
IMAG0128.jpg
IMAG0128.jpg
IMAG0129.jpg
IMAG0129.jpg
IMAG0132.jpg
IMAG0132.jpg

sieht doch lecker aus...
..
das mit decke und wände abhängen sollte ich vlt auch mal machen...
hast du irgendwelche staubeinschlüsse..?
...
wenn nit komm ich des nächste mal bei dir vorbei..hehe..
is jo fast um de ecke...
lg

MKK
  • Themenstarter

weist ja genau zwischen kaiserslautern und kusel

staub konnt ich noch nicht sehn bis jetzt, hab aber auch vorher mit nem staubbindetuch drüber gerieben und alles bisschen "ruhen" lassen das sich der saub setzt, ist aber auch nen grundierfüller der dicker gespritzt wird und nochmal ziemlich glatt geschliffen werden muss das durch die dicke schickt leichte orangenhaut gibt..

heute noch die 4 stellen ausgebessert wo der lack nicht richtig gehalten hat und noch die kotflügel grundiert, fehlen nurnoch kofferraumklappe, "spoiler" und die türen was ich hoffentlich morgen fertig bekomme... dann nochmals schleifen und dann kommt das grüüüün vom opel

und noch die kunststoffgrunierungbestellen die ich im eifer des gefechts voll vergessen hatte

MKK
  • Themenstarter

soooooooo ihr leute das erste mal bisschen farbe ins spiel gebracht, aber seht selbst, hab nur so wenig lackiert weil ich noch nicht mehr geschliffen hatte und sehn wollte ob ich mit der pistole den lack sauber gespritzt bekomme.. nächste woche ist dann hoffentlich alles grün..

edit: das "fleckige" am schiebedach sieht nur auf dem bild so aus warum auch immer?! handyquali eben ^^

IMAG0138.jpg
IMAG0138.jpg
IMAG0139.jpg
IMAG0139.jpg

die farbe ist echt geil.

boar, das tut ja scho aufm computer in en augen weh^^...
..
ne quatsch, is geil....hat was!

MKK
  • Themenstarter

so heute mal den innenraum grün gemacht hoffentlich ist bis morgen die farbe getrocknet das ich von innen abkleben kann um ausen nochmal anzuschleifen und dann lackieren zu können
bilder sind jetzt auch mal mit ner richtigen cam gemacht worden wo der farbton genau rüberkommt, auf den handybilder sieht das zu extrem leuchtend aus

DSCN0057.JPG
DSCN0057.JPG
DSCN0058.JPG
DSCN0058.JPG
DSCN0059.JPG
DSCN0059.JPG
DSCN0060.JPG
DSCN0060.JPG

Zitat:

bilder sind jetzt auch mal mit ner richtigen cam gemacht worden wo der farbton genau rüberkommt, auf den handybilder sieht das zu extrem leuchtend aus

Das sieht trotzdem ganz schön knallebunt aus, aber mit Innenausstattung siehts bestimmt geil aus.

Da nur nen Sitz rein und fertig....

MKK
  • Themenstarter

im innenraum kommen eigentlich nur der käfig,2sitze,gurte,die 2 bodenbleche und das armaturenbrett das wars ^^ und iwo noch nen feuerlöscher oooder evtl ne löschanlage aber da bin ich mir noch unschlüssig aber ich find die farbe hammer und von aussen halt die üblichen rallye aufkleber ^^

MKK
  • Themenstarter

so heute von ausen gelackt, LEICHTE orangenhaut und KEINE rotznase

jetzt mal 2 tage stehn lassen und dann alles zusammenbauen das ich das auto aus der garage bekomm und dann noch die kotflügel,türen und kofferraumklappe lackieren und dann ist er vom lack fertig

news gibts evtl wieder am sonntag abend

DSCN0062.JPG
DSCN0062.JPG
DSCN0063.JPG
DSCN0063.JPG
DSCN0064.JPG
DSCN0064.JPG
DSCN0065.JPG
DSCN0065.JPG
DSCN0067.JPG
DSCN0067.JPG

sieht GEIL aus!

Sieht doch schon gut aus. Vor allem die Farbe ist geil.

und wieder vor langer weile VW überall dranngesprüht arbeite lieber

(bin ja genau so )

MKK
  • Themenstarter

hatte zu viel farbe und wusste net wohin bevor ich noch rotznasen gemacht hätte

gegen die orangenhaut hilft sport oder nassschleifen und polieren
wennde rummkommst wenn er fertig is mach ich das gern.

aber wozu das olle armaturenbrett? n blech basteln, ledern und rein mit dem nötigsten aussm zubehör und fertig
is nur unnötig gewicht. genau wie beifahrer über 6 jahren
viel zu schwer die leute ...

MKK
  • Themenstarter

joaaa mit der leichten orangenhaut kann ich leben für das,dass ich das erste mal überhaupt ne lackpistole in der hand hatte und das alles ohne rotznasen von ausen gemeistert hab ^^ und so extrem ist sie auch nicht aber mal abwarten wies in der sonne so aussieht ^^

ne armaturenbrett kommt rein anderst würde der käfig doof aussehn weil er ja vorm abrett runter geht anders wäre einer für durchs abrett sinvoller gewesen ^^

beifahrer hmmm ja das ist so ne sache gibt bissssschen mehr gewicht auf die vorderachse evtl..

xD stimmt...

kannste ja wie nen bekannter von mir damals mit seinem golf zwo machen: die spritzwand mit blei verkleiden half ihm angeblich ungemein

MKK
  • Themenstarter

bin mal gespannt was er späder noch auf der wage hat ist ja nixmehr drin, selbst der ganze kleber der im innenraum versrizt war wurde raus gemacht hinten kannste ihn alleine rumheben xD tank ist aber auch komplett leer ^^

naja morgen kann ich nicht viel machen auser die scheiben von der tönungsfolie befreien und falls der lack guuut trocken ist unds net regnet evtl die kotflügel lackiern aber mal sehn

MKK
  • Themenstarter

so kotflügel und kofferraumklappenspoiler sind jetzt lackiert, ein kotflügel muss leider nochmal dran glauben wegen ner "kleinen" rotznase ^^ aber morgen wird er neu gemacht und die heckklappe noch dann fehlen nurnoch die türen morgen noch den käfig wieder einbauen und evtl die scheiben, mal sehn ...

die tage sind immer nur zu kurz

Zitat:

die tage sind immer nur zu kurz

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

kenn wir alle das problem xD

bitumen hab ich auch schonmal rausgekratzt.
sind c.a. 30 kilo im gesamten auto wenn ich mich recht erinnere^^

MKK
  • Themenstarter

wie schwer der ganze müll war hab ich nicht gewogen, hatte allerdings 3 10liter eimer rausgehohlt

habs mit heißluftfön gemacht -.- stinkt wie sau :P ich hoffe du warst küger^^

MKK
  • Themenstarter

heißluftfön und spachtel, den rest mit verdünnung/benzin ausgerieben und die dichtmasse im hinteren teil mit der flex und der topfbürste bis aufs blech weggeschrubbt ^^ dauer insgesammt ca 20h xD

sooo heute wieder bisschen was geschafft, armaturenbrett ist wieder drin und der käfig ist auch wieder drin, auto steht wieder auf rädern und der kotflügel mit der rotznase ist auch wieder geschliffen . morgen wird dann der eine kotflügel und die kofferraumklappe lackiert, schiebedach evtl eingebaut,sitze und bodenplatten erhalten evtl auch wieder einzug in das gute stück

Ja sauber, da wirds ja fast schon wieder Zeit für neue Bilder

MKK
  • Themenstarter

armaturenbrett bleibt original ^^ evtl wirds mal beflocken gelassen aber das sind spielerrein die nach dem motor kommen

heute die heckklappe und den kotflügel mit der ehemaligen rotznase nochmal gespritzt, fahrersitz eingebaut, breiter sandtler gurt, und ein kotflügel eingebaut... hatte nicht so lange zeit da ich so lang beim folienmann war wegen den aufklebern die ich mir mal machen lassen hab

weitere bilder kommen morgen ,die cam war voll

edit: die sitze werden nach dem motor gegen sparco pro 2000 getauscht, als übergang bleiben die halt drinnen

DSCN0071.JPG
DSCN0071.JPG
DSCN0072.JPG
DSCN0072.JPG

Sieht richtig geil aus.

MKK
  • Themenstarter

danke fürs lob, muntert immer auf weiter zu machen

nur die frage wie ich die hintere domstrebe rein bekomme , is ca 3-4 mm zu lang und will sie nicht zerflexen und wieder schweißen-.-
und die frage ob rot lassen oder matt schwarz wie der käfig?!

Antworten erstellen