vw teilemarkt

Polo 6N "Pickup"

Sieht von vorne etwas wie ein Corsa B aus....

also ich find das sieht richtig fett aus...

das letzte bild ist überfäääät!

würde die haube aber auch noch rot machen. der rest ist echt bombe!

richtig geile idee mit der stossi...

wir bekommen das kind noch richtig groß... er muss es nur ordentlich umsetzen...

und wenn stell ich mich gern fürn wochenende zur verfügung

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

HI, danke für die virschäge mit der golf 6 front, sieht garnet so schlecht aus. aber das wird leider nix da ich ja kein geld für das projekt ausgeben will/kann und die styling front halt schon dran war.

werd sie ganz normal cleanen (lufteinlässe und nebler zu und oben die schwazen plastik dinger zu). aber wenn jeman den defekte golf 6 oder Polo6R front übrig hat die er sponsern will kann ich es mir ja nochmal anders überlegen.

Hey POLOSUCHT fette idee mit der farbe gewesen sieht ja hammer aus welches programm haste benutzt? lg

Zitat:

Hey POLOSUCHT fette idee mit der farbe gewesen sieht ja hammer aus welches programm haste benutzt? lg

danke danke
aber das caromuster is halt freihand...
ich benutze Gimp2 aber selber richtig auskennen tu ich mich selber net xD
bzw kann nur matte lacke lackieren (oO,)

gimp2 nehm 8ich auch immer ist geil das programm
man findet trotzdem manchmal funktionen die einem fehlen
gol6 frontstoßi hab ich hier liegen fallys interesse besteht

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hab heute mal die schablone des Bösen blick angeklebt und sie hat super gepasst, soffe das ganze ist dann auch noch so wenn es aus blech ist. werde es demnächst mal bestellen.

dann habe ich hinten die rahmenverlängerung fertig geschweißt. und seitlich mit der Rahmenverlängerung angefangen. da werd ich dann das ausßenblech verstärken können und die Sitzbank anschrauben.

hier paar bilder: (wenn es wieder geht)

gelöschtes Mitglied

Ich finde, es sieht gut aus, ordentliche Arbeit

zerschneid die verlängerung aber in 3 teile und brat dir das dann zusammen. sons kriegste son fischmaul, will ja keiner haben.

muss mich auch mal an meine haube ranmachen - schwätz hier schon seit oktober rum aber bin zu faul mal anzufangen

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

Zitat:

zerschneid die verlängerung aber in 3 teile und brat dir das dann zusammen. sons kriegste son fischmaul, will ja keiner haben.

ja das will ich ja mal testens obs auch ohne geht weil ich ja genau die rundung der motorhaube habe, wenns blech da ist halt ich es mal drann, wenns so net klappt wirds in 3 teile zerflext.

ja das kenn ich, manchmal fehlt einfach die lust ;P

ja gut wenn du die rundung von der haube mit übernommen hast könnts klappen. habs mal grade probiert und da war direkt das fischmaul da -.-

ja da hab ich mich schon extra bis aufn schrott geschleppt und ne haube mitgenommen aber jetzt bei dem wetter hab ich nicht wirklich lust in ner unbeheizten garage zutstehen und mein auto erst mal zusammen zu bauen...

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

ja hab ja aus pappe ein muster gemacht das genau die rundung hatte, das hab ich dann flach gemacht und so gezeichnet, daher solte das blech dann wenns gebogen ist wieder genau passen, sieht man ja dann

so geht es mir zurzeit, hab vor ca. 2 wochen angefangen, und die letzten 2 wochen waren mega klat, hab seit letztem wochenende endlich licht und strm in der garage, der reinste horror, abba es ist ja zum glück wieder bissel wärmer geworden. NUR 0 °C

so hier ma paar bilder von heute, hab die rahmenverlängerungen fertig gemacht, werde jetzt die heckklappe in angriff nehmen, die muss angepasst werden damit se an die b-säule passt.

Jo_B!l
    • Themenstarter
    Jo_B!l's Polo 6N

der is geil XDD

gelöschtes Mitglied

der Aufkleber ist der hammer xD
      und der Umbau ist einfach nur goil
      Respekt! an Jo_B!|

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

so, ha heute mal mit der Heckscheibe angefangen. hab den scheibenrahmen herausgetrennt und mall positioniert. den werde ich dann verschweißen und dann ausenrum stück für stück an die karosserie anbinden, dann wird die scheibe wieder eingeklebt,.

hier die ersten bilder:

DSC00398.JPG
      DSC00398.JPG
      DSC00399.JPG
      DSC00399.JPG
      DSC00400.JPG
      DSC00400.JPG
      DSC00401.JPG
      DSC00401.JPG
      DSC00402.JPG
      DSC00402.JPG
      DSC00403.JPG
      DSC00403.JPG
      DSC00404.JPG
      DSC00404.JPG
      DSC00405.JPG
      DSC00405.JPG

Ja wer hat denn da zu stark am Rückspiegel rumgestellt ?
      Kannst ja hinten den Wischer mit übernehmen wenn die hintere Scheibe mal naß wird beim bremsen ^^

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

war mir fast klar das sowas kommt )). der spiegel ist locker wie sau weil die halteklammer ab ist, muss eh ne neue scheibe rein, weil die is komplett im arsch.

wischer hab ich leider schon entsorgt. der hätte aber eh nimmer hin gepasst das die aufnahme weg musste, war zu groß. hätte warscheinlich eh nur gestört XDD, werd das loch entweder zu schweißen oder ein schwarzes stück alu drüber kleben.

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

hab heute den fenster rahmen noch bissel abgespeckt und angepasst und mal angeheftet. dann hab ich noch den kleber zum größten teil entfernt. muss jetzt noch aussen blech anstückeln um die karosserie zu schließen damit kan wasser rein kommt wenn der pool mal überschwappen sollte.

hier nochn paar bilder

DSC00409.JPG
      DSC00409.JPG
      DSC00410.JPG
      DSC00410.JPG

sieht schonmal sehr gut aus!

bin gespannt wie es am ende aussehen wird =)
      viel glück noch :P

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

hab mal angefangen mit den blechn einschweißen, das erste ist schon drinn, hat wunderbar geklappt.

DSC00415.JPG
      DSC00415.JPG
      DSC00416.JPG
      DSC00416.JPG
      DSC00417.JPG
      DSC00417.JPG

Schön auch mal einen 6N als Pickup zu sehen
      Ich muss sagen, super! Sieht gut aus. Ich habe es leider nicht ganz geschafft mir jeden Beitrag durchzulesen aber das was man alleine schon auf den Bildern sieht ist TOP!
      Werde den Umbau weiterhin verfolgen

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

so hier mal paar bilder von sachen die ich am freitag gemacht hab. also nur bleche angeschweißt und zu gestückelt.

DSC00416.JPG
      DSC00416.JPG
      DSC00417.JPG
      DSC00417.JPG

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

haute gings am dach weiter, das kleine loch ist auch zu und seitlich gehts nun nach unten weiter.

DSC00412.JPG
      DSC00412.JPG
      DSC00413.JPG
      DSC00413.JPG
      DSC00414.JPG
      DSC00414.JPG

Jo_B!l
      • Themenstarter
      Jo_B!l's Polo 6N

heute hab ich mal angefangen mit türgriffe cleanen, blech ist drin, sollte langsam mal überall mim verzinnen anfangen.

DSC00412.JPG
      DSC00412.JPG
      DSC00413.JPG
      DSC00413.JPG

geht ja gut voran , wenns so weit ist bräuchten wir nochmal ein Foto von etwas weiter weg, ne Komplett Ansicht wäre schön

Hast den schon den laster mit dem zinn bestellt?

Antworten erstellen