hab heute mal schnell den abfluss fürs Poolwasser eingebaut. jetzt muss ich nur noch das Magnet ventil unterm auto befestigen, den schlauch verlegen und ein kabel vor auf einen schalter ziehen.
hier paar bilder:
genial
sau geile sache^^
heute hab ich mal die motorhaubenaufnahme bearbeitet damit die motorhaube ein stück vor kommt um den böse blick passend anschweißen zu können. dann hab ich mal angefangen das schnittmuste für den bösen blick zum machen, das werde ich dann digital zeichnen und lasern lassen. so sollte es am stück gehen ohne ein haifischmaul zu bekommen.
hier paar bilder, morgen gehts weiter.
hab heute das schnittmuster vom bösen blick fertig gemacht. werde es demnächst zeichnen und lasern lassen
dann hab ich heute noch angefangen die hintere tür auf der beifahrerseite zu zuschweißen.
hier paar bilder
Mach noch einen weiteren "Bösen Blick" an die äußeren unteren Ecken ran (dass nur noch ein Schräger Streifen zu sehen ist) - den "normalen" Bösen Blick hat doch jeder Wald- und Wiesentuner.
Oder eine "Gebogene Linie" wär auch mal was neues
witzig wäre auch, ihn zum chinesen zu machen...
(ich möchte hiermit niemandem aufn schlips treten )
aber das fänd ich witzig
edit: ich bin der schlechteste paint faker auf der welt...und ich weiß nicht recht, ob ich davon überzeugt bin...guckt mal selbst :P
der rote und blaue kreis das sollen so scheinwerfer/ lampen sein wie von den bullen
Zitat:
Mach noch einen weiteren "Bösen Blick" an die äußeren unteren Ecken ran (dass nur noch ein Schräger Streifen zu sehen ist) - den "normalen" Bösen Blick hat doch jeder Wald- und Wiesentuner.
Oder eine "Gebogene Linie" wär auch mal was neues
So wie in Bild 2 von dir dachet ich ^^
Oder der untere mit Rundung ?
Oder Zwei Löcher ? (weis net wie des ausschaut aber eine Pappschablone is gleich gemacht)
K/A, lass deiner Phantasie freien Lauf
okay, der vorschlag mit den 2 löchern hat schon was. das ist schon ein ganzes stück arbeit und sehr anspruchsvoll da das alles an der motorhaube hängt und überall drüber muss beim zu klappen.
ich glaub ich mach den beösen blick erstmal so. so kann ich auch gleich gucken ob das funktioniert wenns am stück ist für meinen anderen Polo.
die beiden einzelnen runden leuchten sieht hässlich aus finde ich
der kleine spalt hatt was von alten militärfahrzeugen das kommt cool
Ich denk leider auch, dass die 2 Löcher blöd ausschaun iVm den ori Scheinw.
Mach lieber einen Schlitz (oder oben schräg unten gerundet).
Des Unterteil kannst aber später noch "nachreichen"
okay, mal gucken, ich mach erstmal den normalen hin, kann ja später immer noch am blinker und an die maske anstückeln.
würds orginal mit bösem blick machen
auch wenn die karre keinen tüv bekommen muss
auffällig ist nicht gleich schön
und illegal ist auch nicht gleich schön
das wird oft gedacht
war früher auch so aber irgendwann merkt man das schön nix mit auffällig zu tun hat
auffällige wagen können schön sein aber in den meisten fällen auf deutschen straßen leider nicht
das stimmt allerdings. viele autos sind verbastelt oder übertunt. merks selbst, will an meinem auch alles bissel dezenter haben.
aber das mim bösen blick ist ne ansichts sache, gibt ja viele geschmäcker
mir persönlich gefällt mir der normale am besten 7-8cm runter gezogen (am pickup sinds 7,2cm).
ist nicht zu krass aber auch nicht zu unaufällig
find auch den normalen bb am besten
oder gar keinen kommt aufs fahrzeug an meiner bleibt ori
okay XD
ich hab mich an der front von meinem satt gesehen
will mir übern winter unbedingt einen drann machen
nen weißen bößen blick über schwarze depo angel eye´s mit weißen ringen
ja mir kommen auch ab und zu ideen die ich schön finde
die eine woche ne cleane styling mit bora lippe
die nächste woche ne golf 5 stoßi
muss halt dann immer alles zusammenpassen
aber eig find ich ihn ori ganz schick wenn er is nem guten zustand ist
ja die golf 5 an die styling angeschweißt sieht hammer aus. hab ich heute i-wo gehsehen auf nem bild
heute gings mal weiter, hab das problem mit der befestigung der kofferraumklappe gelöst das sie noch abnehmbahr ist. benötigte nur 2 blechstreifen, 2 schrauben und 12 Schweißpunkte. ergebniss ist bei den bildern dabei.
dann hab ich noch angefangen ringsrum um den rahmen noch 4-kanntrohre zu schweißen die biss ans Blechh der Karosserie gehen. da werde ich die dann mit anbritzeln das die ganzen flächen wo ichs dach weg geschnitten habe wieder stabilität bekommen und nicht rum "schwabbeln". gleichzeitig kann ich darauf die Sitzbank für den pool befestigen.
hab heute mal nen Probedruck vom bösen blick gemacht den ich gezeichnet habe. passt eig perfekt an die rundung und unten die kannte bleibt gerade (kein Haifischmaul) das einzigste was noch net ganz passt ist an den seiten wo die blinker anfangen, da ist die rundung zu groß und es bildet sich ein kleiner spalt von ca. 5mm zwischen "blech" und motorhaube. da zeichne ich einfach noch ne setielere rundung dran und zieh das blech noch ein stück höher und dann gehts ab zum auslasern.
EDIT: bevor ich es vergesse, mir ist heute erst richtig aufgefallen das an den rückleuchten seitlich am blinker ein stück dunkler ist das eh kaum leuchtet. was haltet ihr davon wenn ich da ein blech darüber schweiße, so sieht es aus als wären die rüli´s kürzer.
hier die bilder:
Noch eine Idee für einen besonders bösen Blick:
Oben hast ja schon und unten kannst als Einsatz machen und den Spalt zum Grillhalter zuspachteln für an nahtlosen übergang
ich würde es so machen^^
is zwar net so extrem aber einzigartig
HI, danke für eure vorschläge, die sind garnicht schlecht, aber das 2 mit den zacken nach oben (wenn ich es richtig erkannt habe) ist nicht ganz so meins. sorry
ich guck mal was ich unten dann mache, erstmal den oben anschweißen
golf 6 stoßstange sieht auch net schlecht aus
mach das Mittelteil mal bitte in weiß wenn es geht, so siehts irgendwie nicht aus
welches mittelteil?
wohl mulde
sry POLOSUCHT aber ich hatte gerade voll die langeweile habe dir das mal abgenommen hoffe es passt so^^ habe auch gleich die beulen weggemacht:P
äh ja, das meint ich auch, aber eigentlich sollte der schwarze Plastikschrott in weiß bzw. clean, Leuchten aber drinne lassen
hab mich mal schnell dran gesetzt...
ist nicht super gut geworden habs auf die schnelle gemacht, soll gleich weg aber ich glaub es reicht um nen eindruck zu bekommen
VERDAMMT..man kann grad keine bilder uploaden...mach ich später
haa is zwar nur nen vorschlag aber ich finde es "!sau!" geil