Komplettumbau!
Warten der Dinge, die da kommen. Es wird aber wohl noch dauern, bis er wieder auf der Straße ist Stand Saison 2010 Interieur:- Zweisitzer mit Vollschalen und Schroth-Gurten
- Armaturenbrett ist in Arbeit
- Eigenbau Türverkleidungen
- Raid HP Sportlenkrad (30cm)
- Alu-Pedalblenden
- Fußmatten mit rotem Rand
- anderer Schaltknauf (Stange gekürzt) und Handbremsgriff
- schwarzer Dachhimmel und Sonnenblenden
- kleine Akzente in rot
- grüne Tachobeleuchtung
- Reserveradmulde entfernt
- Bordwerkzeug in Wagenfarbe an der Rückwand
- Ladefläche mit Teppich ausgekleidet
- grüne Fußraum- und Einstiegsbeleuchtung
Hifi:- Clarion CZ 209 EG
- 2x 16er C-Quenze in den Türen
- 2x 19er Direct Subwoofer unterm Fahrersitz
- Blaupunkt Endstufe unterm Beifahrersitz
Exterieur:- Umbau als Pickup mit Heckabdeckung
- Sportfahrwerk
- Lüftungsschlitze in Haube und viele andere Sicken und löcher gecleant
- Kennzeichenmulde aus dem 2F, Rest der Heckklappe gecleant
- ATS Classics in 7x13 mit 175/50/13 rundum, hinten Spurplatten
- Radläufe umgelegt und gezogen
- Blinker mit Standlicht
- dezenter Böser-Blick
- FK Spiegel (etwas nach unten versetzt, Spiegeldreieck gecleant)
- Sonnendach
- Einarmwischer
- "Polo"-Schriftzug vom Heck in Frontgrill
- Sonnenblendstreifen in Wagenfarbe mit "Little Snake"
- Türgriff ohne Schloss auf der Beifahrerseite
- Golf II Lippe
- Teilemarken-Aufkleber auf den Türen
Motorraum:- ori Motor nur optisch verschönert
- viel gecleant
- rote Domstrebe
- rote Querlenkerstrebe
- Teile in Wagenfarbe, rot oder schwarz lackiert
- Gruppe A Auspuffanlage mit 60er S-Rohr
Besonderes:Mein Polo ist ein Pickup, den es nur einmal so gibt.
Eingetragener
LKW!