Warum nimmste dafür ein 5 türer statt ein 3 türer?
bin gespannt was du daraus machst, hoffentlich so wie auf dem ersten Fake
müssen wir uns aber wohl noch ein wenig gedulden
weiter so
edit: das hab ich mich auch gefragt Antwort ist sicherlich: weil er keinen 3-Türer hat!
aber ist doch aufwendiger und der 3 türer wäre doch um einiges stabiler find ich persönlich aber mal abwarten was darauß wird
Zitat:
Warum nimmste dafür ein 5 türer statt ein 3 türer?
Okay das stimtm schon aber das heißt auch größe und stabile leute werden nicht rein passen
Lass das doch alles über papiere machen das du denn auch mit amtlichen kennzeichen fahren kanns
ja schon, es werden nie leute in dem auto mitfahren und ich bin net größer als 1,70m und net schwerer als 65kg.
wie gesagt das auto war ein unfall auto (mein erstes auto das ich hatte). jetzt stehts auf arbeit und wird aus Just-4-Fun zum pickup umgebaut.
Da is es getriebe zielmlich vorm kommen, keine feste frontscheibe mehr drin weil ich die mal gewechselt habe mit meinem jetzigen Polo. und er is auf der fahrerseite komplett verbeult.
kannst ihn ja kaufen wenn er fertig ist XDD dann kannste ihn so fertig machen das er durchn tüv kommt.
Zitat:
ich bin net größer als 1,70m und net schwerer als 65kg.
ne XDD past schon so.
lieber klein und zackig als groß und dappig XDD liegt in der familie.
so , hab jetzt mittagspause, werd mal weiter bauen.
EDIT: wenn man viel geld rein stecken würde könte man vll auch sowas draus machen. (siehe Bild)
So hab mal am freitag und heute an der heckklappe rum gebastelt
hab erstmal die scheibe raus geschnitten
dann hab ich den unteren teil abgetrennt
dieser dient dann als kleine heck klappe die nach unten geklappt wird.
an den oberen teil wird dann unten das blech vom dach angeschweißt und dann wieder die scheibe reingeklebt. dieser teil wird dann an die B-Säule angeschweißt zur fahrgastraum abtrennung.
hier noch 2 bilder
Die Heckklappe willst du aber noch verrstärken, oder?
Was auch richtig geil wäre ist ein 6n 5 türer Umgebaut auf Gelände mit Stoßfängern und Offenliegendem Kofferraum!
Das wäre hammer
ja klar, is ja nur son dünnes wackel blech.
schweiß oben an der kante entlang ein dünnes 4-kantrohr
und dann wir an der innenseite und oben die fläche ein schönes blech aufgeschweißt damit sie wieder komplett zu ist.
vll mach ich die ladefläche auch komplett mit riffelblech, wollte eigentlich kein geld für das auto ausgeben.
willst du die Türen einfach so lassen und abschneiden?
Oder schweißt du die vorher zu?
die türen werden an den schwarzen streifen wie auf den bildeern oben abgeschnitten. dann werden sie komplett ans auto geschweißt und die türgriffe entfernt, somit hab ich da noch bissel stabilität drin, am schluss wird noch rings rum einn rahmen eingeschweißt
aha hier gehts ja voran. schön schön
willst doch wohl nicht für den Pickup meinen Stellmotor kaufen oder?
ja langsam aber sicher
ne ne XDD der soll für meinen normalen Polo sein in die heckklappe.
am pickup bleibt alles mechanisch XDD
türen wrden ja eh an die karosse angeschweißt
naja man könnte ja auch die Ladeklappe mit aufspringen lassen
wenn willst können wir es auch außerhalb ebay regeln, kannst ja dann ne pn schreiben
Zitat:
am schluss wird noch rings rum einn rahmen eingeschweißt
Zitat:
den würde ich einschweißen bevor du alles "abschneidest"
Ich würde es trotzdem vorher machen, denn das Dach nimmt einiges an Stabilität wenn du es vorher wegnimmst
Hab schon viele Fun Cars gesehen die in der Mitte druchhängen, weil es nicht ordentlich gemacht war
ja das dachblech wird glaube net so viel tragen,
die schienen wo dich dachleisten aufgedrückt sind und die säulen bleiben ja erstnoch bis der rahmen drin ist
muss erstmal die ganzen teile die ich nimmer brauch loswerden damit ich in der karre platzt bekomm.
hab leider keinen anderen lagerplatz
Hi, heute ging es mal wieder ein stückchen weiter, das Dach ist runter XDD
jetzt werde ich anfangen mit rahmen einschweißen. damit ich noch die c-säule entfernen kann und den oberen teil der heckklappen an die b-säule anscheißen kann.
hier noch ein paar bilder:
geill
Hey ein Polo 6N Targa.
Heute gings mal wieder ein kleines stückchen voran. hab mal die türgriffe entfernt, wenn ich morgen dazu komm schweiß ich sie morgen zu.
ab ins abo...
Zitat:
ab ins abo...
Moinsns miteinander, heute ging es wiedermal gut voran. "Das Dach is ab" XDD
endlich kanns weiter gehen. wenn ich morgen die zeit finde werde ich gucken ob die heckklappe an die B-Säule passt und ggf. gleich anschweißen. dann werde ich mich bissel um die stabilität kümmern.
hier noch paar bilder.
das ding könnte der hammer werden, (milde ausgedrückt)!
Zitat:
So hab mal am freitag und heute an der heckklappe rum gebastelt
hab erstmal die scheibe raus geschnitten
dann hab ich den unteren teil abgetrennt
dieser dient dann als kleine heck klappe die nach unten geklappt wird.
an den oberen teil wird dann unten das blech vom dach angeschweißt und dann wieder die scheibe reingeklebt. dieser teil wird dann an die B-Säule angeschweißt zur fahrgastraum abtrennung.