Du baust dir da aber auch wieder einen zurecht...
Immer wieder schön dem Thread zu folgen.
Weniger Arbeit, wenn wer anderes die eigenen Träume lebt ^^
(...Mann bin ich faul geworden *ugly)
so, zwischen durch mal wieder bissel bewegte bilder
Des können Busse doch schon seit Jahren
Zitat:
Des können Busse doch schon seit Jahren
Zitat:
verwöhntes Kind
hab köln innenstadt kleinstadt und richtig land erlebt
ich bin ein leidenschaftlicher landmensch
ich bin auch lieber aufem land als in großstätten, der verkehr is ja übel dort und zum teil biste zu fuß schneller
so, zurzeit gehts am zweiten federbein weiter.
hab nun endlich auch be frontscheibe, sogar mit grünkeil. wird jetzt blau getönt umd dann kommt se rein
Es geht mal wieder weiter, haben heute bekonnen das zweite VA Federbein fertig zu schweißen.
sollte also morgen oder nächste woche schon laufen
Fein Fein Jung wie lang dauerts noch eigentlich haste schon Datum wann er fertig sein soll?
jap , ein datum gibts
Juli 2011 xDD
ne eig net, der läuft nebenbei, vll schaff ich es bis geiselwind 2013, wenn ich demnächst ne halle hab passiert auch mehr drann, mir fehlt im moment der platz und das werkzeug
leuft er eigentlich ? würde mich mal interessiren wie er klingt mit der sidepipe
klar läuft der
weiß ich selbst net, weil die pipes noch net angeschlossen sind, im moment hängt nur ein krümmer drann xD
klingt bestimpt auch nich schlecht
joa, is gut laut xD
so federbein ist heute fertig geworden, hab mal 5 Bar drauf gegeben um zu gucken obs dicht ist. Mal gucken wie viel morgen noch drauf ist.
dann noch bissel schutzlack und schwarz drüber und ab ins auto
es ist dicht, hatte nach 15 stunden immer noch 4,2 Bar
Also sind 0,8 Bar Verlust OK ?
ja is oka, er wird ja eh nie 15 stunden am stück auf luft stehen, im stand immer schön abgesenkt
Zitat:
Also sind 0,8 Bar Verlust OK ?
so schauts aus des ding wird ja nur maximal 1-3 stunden auf luft stehen wenns im betrieb ist, und man kann ja jederzeit nachpumpen
für so ein eigenbau auf nem original stoßdämpfer is es gut gelungen.
Zitat:
für so ein eigenbau auf nem original stoßdämpfer is es gut gelungen.
Achso
Ja das wusste ich nicht, deswegen die Frage.
Aber hab vergessen den Kompressor dazu zu rechnen
so, federbein is lackiert und kann nun eingebaut werden.
haha guck mal da hatte einer ne ähnliche idee ;D
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-Pick-UP-Umbau-/290839162311?pt=Automobile&hash=item43b75d6dc7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Sicher ein Doppelgänger von Jo_B!l
jo. der is auch gut gemacht. vorallem der ausbau der ladefläche.