vw teilemarkt

Polo 6N "Pickup"

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

okay, mal gucken, ich mach erstmal den normalen hin, kann ja später immer noch am blinker und an die maske anstückeln.

würds orginal mit bösem blick machen
auch wenn die karre keinen tüv bekommen muss
auffällig ist nicht gleich schön
und illegal ist auch nicht gleich schön
das wird oft gedacht
war früher auch so aber irgendwann merkt man das schön nix mit auffällig zu tun hat
auffällige wagen können schön sein aber in den meisten fällen auf deutschen straßen leider nicht

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

das stimmt allerdings. viele autos sind verbastelt oder übertunt. merks selbst, will an meinem auch alles bissel dezenter haben.

aber das mim bösen blick ist ne ansichts sache, gibt ja viele geschmäcker

mir persönlich gefällt mir der normale am besten 7-8cm runter gezogen (am pickup sinds 7,2cm).

ist nicht zu krass aber auch nicht zu unaufällig

find auch den normalen bb am besten
oder gar keinen kommt aufs fahrzeug an meiner bleibt ori

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

okay XD

ich hab mich an der front von meinem satt gesehen

will mir übern winter unbedingt einen drann machen

nen weißen bößen blick über schwarze depo angel eye´s mit weißen ringen

ja mir kommen auch ab und zu ideen die ich schön finde
die eine woche ne cleane styling mit bora lippe
die nächste woche ne golf 5 stoßi
muss halt dann immer alles zusammenpassen
aber eig find ich ihn ori ganz schick wenn er is nem guten zustand ist

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

ja die golf 5 an die styling angeschweißt sieht hammer aus. hab ich heute i-wo gehsehen auf nem bild

heute gings mal weiter, hab das problem mit der befestigung der kofferraumklappe gelöst das sie noch abnehmbahr ist. benötigte nur 2 blechstreifen, 2 schrauben und 12 Schweißpunkte. ergebniss ist bei den bildern dabei.

dann hab ich noch angefangen ringsrum um den rahmen noch 4-kanntrohre zu schweißen die biss ans Blechh der Karosserie gehen. da werde ich die dann mit anbritzeln das die ganzen flächen wo ichs dach weg geschnitten habe wieder stabilität bekommen und nicht rum "schwabbeln". gleichzeitig kann ich darauf die Sitzbank für den pool befestigen.

hab heute mal nen Probedruck vom bösen blick gemacht den ich gezeichnet habe. passt eig perfekt an die rundung und unten die kannte bleibt gerade (kein Haifischmaul) das einzigste was noch net ganz passt ist an den seiten wo die blinker anfangen, da ist die rundung zu groß und es bildet sich ein kleiner spalt von ca. 5mm zwischen "blech" und motorhaube. da zeichne ich einfach noch ne setielere rundung dran und zieh das blech noch ein stück höher und dann gehts ab zum auslasern.

EDIT: bevor ich es vergesse, mir ist heute erst richtig aufgefallen das an den rückleuchten seitlich am blinker ein stück dunkler ist das eh kaum leuchtet. was haltet ihr davon wenn ich da ein blech darüber schweiße, so sieht es aus als wären die rüli´s kürzer.

hier die bilder:

DSC00387.JPG
DSC00387.JPG
DSC00388.JPG
DSC00388.JPG
DSC00389.JPG
DSC00389.JPG
DSC00390.JPG
DSC00390.JPG
DSC00391.JPG
DSC00391.JPG
DSC00392.JPG
DSC00392.JPG
DSC00393.JPG
DSC00393.JPG
DSC00394.JPG
DSC00394.JPG
DSC00395.JPG
DSC00395.JPG
DSC00396.JPG
DSC00396.JPG

Noch eine Idee für einen besonders bösen Blick:

Oben hast ja schon und unten kannst als Einsatz machen und den Spalt zum Grillhalter zuspachteln für an nahtlosen übergang

BBB.jpg
BBB.jpg

ich würde es so machen^^
is zwar net so extrem aber einzigartig

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

HI, danke für eure vorschläge, die sind garnicht schlecht, aber das 2 mit den zacken nach oben (wenn ich es richtig erkannt habe) ist nicht ganz so meins. sorry

ich guck mal was ich unten dann mache, erstmal den oben anschweißen

golf 6 stoßstange sieht auch net schlecht aus

mach das Mittelteil mal bitte in weiß wenn es geht, so siehts irgendwie nicht aus

welches mittelteil?

wohl mulde

sry POLOSUCHT aber ich hatte gerade voll die langeweile habe dir das mal abgenommen hoffe es passt so^^ habe auch gleich die beulen weggemacht:P

1565oc41.jpg
1565oc41.jpg

äh ja, das meint ich auch, aber eigentlich sollte der schwarze Plastikschrott in weiß bzw. clean, Leuchten aber drinne lassen

hab mich mal schnell dran gesetzt...
ist nicht super gut geworden habs auf die schnelle gemacht, soll gleich weg aber ich glaub es reicht um nen eindruck zu bekommen

VERDAMMT..man kann grad keine bilder uploaden...mach ich später

haa is zwar nur nen vorschlag aber ich finde es "!sau!" geil

so kotflügelhinten is hinzugefügt

Sieht von vorne etwas wie ein Corsa B aus....

also ich find das sieht richtig fett aus...

das letzte bild ist überfäääät!

würde die haube aber auch noch rot machen. der rest ist echt bombe!

richtig geile idee mit der stossi...

wir bekommen das kind noch richtig groß... er muss es nur ordentlich umsetzen...

und wenn stell ich mich gern fürn wochenende zur verfügung

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

HI, danke für die virschäge mit der golf 6 front, sieht garnet so schlecht aus. aber das wird leider nix da ich ja kein geld für das projekt ausgeben will/kann und die styling front halt schon dran war.

werd sie ganz normal cleanen (lufteinlässe und nebler zu und oben die schwazen plastik dinger zu). aber wenn jeman den defekte golf 6 oder Polo6R front übrig hat die er sponsern will kann ich es mir ja nochmal anders überlegen.

Hey POLOSUCHT fette idee mit der farbe gewesen sieht ja hammer aus welches programm haste benutzt? lg

Zitat:

Hey POLOSUCHT fette idee mit der farbe gewesen sieht ja hammer aus welches programm haste benutzt? lg

danke danke
aber das caromuster is halt freihand...
ich benutze Gimp2 aber selber richtig auskennen tu ich mich selber net xD
bzw kann nur matte lacke lackieren (oO,)

gimp2 nehm 8ich auch immer ist geil das programm
man findet trotzdem manchmal funktionen die einem fehlen
gol6 frontstoßi hab ich hier liegen fallys interesse besteht

Jo_B!l
  • Themenstarter
Jo_B!l's Polo 6N

hab heute mal die schablone des Bösen blick angeklebt und sie hat super gepasst, soffe das ganze ist dann auch noch so wenn es aus blech ist. werde es demnächst mal bestellen.

dann habe ich hinten die rahmenverlängerung fertig geschweißt. und seitlich mit der Rahmenverlängerung angefangen. da werd ich dann das ausßenblech verstärken können und die Sitzbank anschrauben.

hier paar bilder: (wenn es wieder geht)

gelöschtes Mitglied

Ich finde, es sieht gut aus, ordentliche Arbeit

zerschneid die verlängerung aber in 3 teile und brat dir das dann zusammen. sons kriegste son fischmaul, will ja keiner haben.

muss mich auch mal an meine haube ranmachen - schwätz hier schon seit oktober rum aber bin zu faul mal anzufangen

Antworten erstellen