Zitat:
Aber was ich scheiße finde ist das die immer nur so leich leuchten bei the fast ... leuchten die immer rund ums Auto sowas finde ich gut..
Deswegen..
Habe eben mal in ebay Geschaut usw..
Also ich Glaube das ich das Ergebnis erreiche was ich will müsste ich mir 2 oder 3 mal das Selbe Set kaufen und Verbauen..
Zitat:
Die benutzen da auch Uran bzw. eingefärbtes Uran.
ich weis doch die benutzen neon Röhren gibt fotos da sieht man das...
das eingefärbte uran gibts eigentlich nur bei Neareast costums
Zitat:
okay wo hasst du die gefunden gehabt? ich find nirgens so günstige RGB led's
also leute ich danke euch auf jedenfall das ihr alle soviel erfahrung mit unterbodenbeleuchtung und leds gemacht habt =)
hilft mir sehr gut weiter. echt klasse
bitte , kein thema.
so ich geh jetzt mal wieder zum auspuff zurück, war gestern nochmal kurz am pickup und hab bissel am auspuf rum geschweißt, nix großes. hab mal den abstand der löcher an die rohre angepasst.
wie geil ey =)
echt geil geworden . bin gespannt was jetz folgen wird =)
Top Sache =)
Heute gings mal wieder ein stückchen am auspuff weiter. langsam erkenn man auch das es einer werden soll, hab auch mal die stelle markiert wo der auspuff von unten nach oben auf die ladefläche durch geht. das ist da wo die HA anfängt.
wollte eigentlich ein stück vorher schon hoch, hab abba heute gesehen das an der stelle der kraftstofftank noch ganz flach rüber geht (unter dem hitzeschutzblech). von dort gehts dann unter den eingeschweißten rahmen durch und quer durch die tür hoch.
hab heute sogar noch mein Abfluss fürs wasser bekommen, da kommt noch ein Gewinde rein damit ich einen Schlauchanschluss reindrehen kann, so kann ich das per magnetventil ablassen.
hier paar bilder:
Hier schaumal .
Vielleicht ein bisschen als Anregung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120649879715&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
menshc kann das nicht schneller gehen ^^ ich freu mich schon das ergebniss zusehen
ich kanns auch nicht mehr abwarten
Zitat:
Hier schaumal .
Vielleicht ein bisschen als Anregung
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=120649879715 (*)
ist egal auch wenn du noch ein jahr brauchen solltest(was wir natürlich nicht hoffen) ich bin sicher das der polo dann ein endgeiles whirpool showcar wird
Zitat:
das ding habe ich heute auch gesehen und auch mit dem gedanken gespielt, aber ich will ja was eigenes bauen
ja, aber nicht nur wegen den 2 Sachen
hab heute mal schnell den abfluss fürs Poolwasser eingebaut. jetzt muss ich nur noch das Magnet ventil unterm auto befestigen, den schlauch verlegen und ein kabel vor auf einen schalter ziehen.
hier paar bilder:
genial
sau geile sache^^
heute hab ich mal die motorhaubenaufnahme bearbeitet damit die motorhaube ein stück vor kommt um den böse blick passend anschweißen zu können. dann hab ich mal angefangen das schnittmuste für den bösen blick zum machen, das werde ich dann digital zeichnen und lasern lassen. so sollte es am stück gehen ohne ein haifischmaul zu bekommen.
hier paar bilder, morgen gehts weiter.
hab heute das schnittmuster vom bösen blick fertig gemacht. werde es demnächst zeichnen und lasern lassen
dann hab ich heute noch angefangen die hintere tür auf der beifahrerseite zu zuschweißen.
hier paar bilder
Mach noch einen weiteren "Bösen Blick" an die äußeren unteren Ecken ran (dass nur noch ein Schräger Streifen zu sehen ist) - den "normalen" Bösen Blick hat doch jeder Wald- und Wiesentuner.
Oder eine "Gebogene Linie" wär auch mal was neues
witzig wäre auch, ihn zum chinesen zu machen...
(ich möchte hiermit niemandem aufn schlips treten )
aber das fänd ich witzig
edit: ich bin der schlechteste paint faker auf der welt...und ich weiß nicht recht, ob ich davon überzeugt bin...guckt mal selbst :P
der rote und blaue kreis das sollen so scheinwerfer/ lampen sein wie von den bullen
Zitat:
Mach noch einen weiteren "Bösen Blick" an die äußeren unteren Ecken ran (dass nur noch ein Schräger Streifen zu sehen ist) - den "normalen" Bösen Blick hat doch jeder Wald- und Wiesentuner.
Oder eine "Gebogene Linie" wär auch mal was neues
So wie in Bild 2 von dir dachet ich ^^
Oder der untere mit Rundung ?
Oder Zwei Löcher ? (weis net wie des ausschaut aber eine Pappschablone is gleich gemacht)
K/A, lass deiner Phantasie freien Lauf
okay, der vorschlag mit den 2 löchern hat schon was. das ist schon ein ganzes stück arbeit und sehr anspruchsvoll da das alles an der motorhaube hängt und überall drüber muss beim zu klappen.
ich glaub ich mach den beösen blick erstmal so. so kann ich auch gleich gucken ob das funktioniert wenns am stück ist für meinen anderen Polo.
die beiden einzelnen runden leuchten sieht hässlich aus finde ich
der kleine spalt hatt was von alten militärfahrzeugen das kommt cool
Ich denk leider auch, dass die 2 Löcher blöd ausschaun iVm den ori Scheinw.
Mach lieber einen Schlitz (oder oben schräg unten gerundet).
Des Unterteil kannst aber später noch "nachreichen"