Golf 2 und 3 oder?
4er Golf !?
Hast du dir für 50 euroen die Bar-tec krümmerdichtung geholt?
Zitat:
...na leute--- das sieht man doch von was der ist
ich hätt jetzt auch golf 4 gesagt
so sieht zumindest unsere am golf aus
Oh , hab gerade gesehen das mein Text nicht mit gekommen ist ! Der stutzen ist vom Golf 2 Diesel !
Nur den einen Anschluss , den hab ich zu gemacht ! Und ein Loch neu in Zylinderkopf gebohrt und Gewinde geschnitten !
Ja die Dichtung ist die von Bar-Tec !
habe meinen nun auch soweit zusammen. Welche kopfdichtung passt nun denn besser die originale g40 oder die vom aex? hab da gestern mal die vom g40 draufgelegt und die könnte auch passen. Kolben sind 77er schmiedekolben
Kann ich diese verwenden bei meinem Motor? 77er Bohrung hat mein Block
http://cgi.ebay.de/VW-Golf3-Zylinderkopfdichtung-AEX-Stahldichtung-1-4-L-/390238944850?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5adc0dbe52&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Irgendwie ist hier nichts mehr , kann das sein das ich was verpasst hab ?
doch doch warten nur auf die fortsetzung
Na ja , momentan macht der kleine seinen Winterschlaf . Sobald es etwas wärmer wird , gehts weiter .
ok dann warte ich weiterhin auf die story frohe weihnachten^^
sage mal der neue wasserstutzen.. wo kommt denn da noch der schlauch vom ausgleichsbehälter hin?
der kommt doch nicht ans wasserrohr!
Hab doch kein Behälter mehr , deswegen , alles weg !
Hy hy , so , es ist mal wieder besser wetter , und ich hab mal ein paar frei Min. gefunden was am Polo zu machen , bremse hinten ist fast ferig , fehlen nur noch die leitungen . Und der Postbote war auch fleizig . Die Kupplung ist auch gekommen
ja geil ich find es gei wo hast du denn die kupplung her?
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Schaust du hier !
ich kann nur sagen geil geil geil weiter so
schreib mehr dazu was für eine auspuffanlage du benutzt welche größe
einspritzdüsen
usw mfg polo 6n turbo
Meinste mit der Kupplung kannste noch auf der Straße fahren
Ich wünsche dir das du nie im Stau stehst oder so
Ich befürchte du wirst dir noch wünschen die Scheibe mit organischen Belägen gekauft zu haben
...aber wird sich ja zeigen
die kupplung ist geil, hatte ein kumpel auch drin im derby..
auch py turbo.. und ja sie rutschte immer noch hin und wieder durch...
auf der anderen seite hat sie 4 getriebe auf dem gewissen gehabt und das bei 2 sommer!
Na ja , im stau , kann es wirklich scheise werden . Aber es soll kein altagsauto werden, und ich brauch schon die Sinter Kupplung aber damit das ganze noch fahbar ist , hab ich ne gefederte genommen. Getriebe sollte auch etwas länger halten , werde die Zahnräder jetzt zum Oberflächen härten weg schaffen. Dann sollte das klappen.
Also ich finde sie gar nicht schlecht, ja klar das anfahren ist erstmal gewöhnungsbedürftig aber sonst ist sie top. Also bei mir Rutscht da nichts durch. Bin bestens zufrieden nach 6000 Km.
Gruß
Hab nach langer pause auch mal wieder was gemacht , Hinterachse raus, unterboden teilweise von Dichtmasse befreit . Die HA komplett gestrahlt und alles neu Lackiert , Meine neuen Stoßdämpfer sind auch schon da . Und kommen jetzt rein. Federn auch gleich mit neu gemacht, Hab jetzt auch meine Sperre bekommen. Getriebe wird jetzt auch die Tage zusammen gemacht .
Wahnsinn!
Na ja , man tut was man kann
So die Bilstein Dämpfer , neue Federn und die Hinterachse sind wieder drin , hab auch gleich mal die neuen Felgen drauf gemacht , ich denk das wird gut aussehen .
Zitat:
ich denk das wird gut aussehen
Zitat:
So die Bilstein Dämpfer , neue Federn und die Hinterachse sind wieder drin , hab auch gleich mal die neuen Felgen drauf gemacht , ich denk das wird gut aussehen .
Wie man auf dem Bild sieht ist es kein Gewinde , sind B8 Dämpfer .
Sehr nice
B8 mit welchen Federn?
LG