DER hat mal was
is das der von csr?
der is ja mal richtig geil, vorallem nich so protzig und übertrieben
gefällt sehr gut
Ja der sieht richtig schick aus. Ja ist von CSR, hab den auch.
Hy hy , ja das ist der von CSR , der erste den ich bekommen hab , hat mal überhaupt nicht gepasst, kostenlos zurück geschickt und nen neuen bekommen , passt super , der zweite.
schick schick muss man echt sagen
mal eh frage der Spoiler von CSR passt der nur beim 2F oder auch beim normalen 2er Coupe 86c .
Und hast du die Carbon Optik gemacht ?
mfg
Ob der auch beim 2er Coupe passt , kann ich nicht sagen , wenn die Heckklappen oben von der Form gleich sind , dann schon.
Hab ihn mit Carbon Folie beklebt. Passt besser zu den Spiegeln .
ok danke für deine info , ich bin mir auch icht sicher ob der passt mhm..
also was ich weiß sind die originalen Spoiler ident, also wird das schon passen
Ich denk auch das die untereinander passen . Einfach mal versuchen .
Wenn er nicht passt bei 2er coupe, ausmessen, abschneiden und wieder dranschweißen nach mass.
Marke eigenbau und gut is.
Hy , da ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet hab , hier mal was neues.
Der Polo hat TÜV , ist soweit alles eingetragen .
Abstimmen hab ich ihn auch gelassen und ich war reichlich überrascht vom prüfstandsergebnis .
Radleistung : 231PS
Motorleistung: 243 PS
Drehmoment : 312,5 Nm
Mein erhoftes ziel hab ich leider nicht erreicht aber ich werde die versteckten 17 PS noch finden.
243 ps kommt mir recht viel vor.... aber das ist immer wie der so ein kann nicht sein usw. Das ist einfach der Neid der nicht so viel ps haber .... alles in allem ein sehr schönes Projekt..der Polo gefällt mir sehr gut... viel spass damit und gute fahrt... top gemacht... du hast bestimmt spass damit...
Hab schon lang nichts mehr geschrieben , aber damit keiner sagen kann , der hat sich die Zahlen ausgedacht , hier mal ein Foto von der Leistungsmessung.
Alter verwalter
Wie viele Getriebe hast schon beiseite gelegt?
Bei dem Drehmoment wir sich sicher das eine oder andere verabschieden!
Hab zur Zeit noch 3 da liegen , aber ich bin schon mehr als 5000 km unterwegs und das nicht gerade langsam . Bin jetzt keine Geräusche oder in der Art . Aber ist ja auch fast alles neu im Getriebe. Und die sperre trägt auch ihren Teil bei .
Ein paar mal 1/4 hat es auch schon überstanden .
Bin auch in deiner Leistungs- und Drehmoment Region unterwegs max -5% drunter.
Mein ATV Getriebe hat komplett überholt auch lange gehalten... denke so um die 10.000km
Dann ist ohne Vorwarnung der 2 Gang abgerissen. Wichtig ist das du Schläge ins Getriebe vermeidest dann halten die recht gut... Gullideckel, Schlaglöcher, Belagwechsel und alles was unter Volllast ins Getriebe haut gilt es also zu vermeiden... dann wirst du lange Spaß damit haben aber "unbesiegbar" ist natürlich kein 085er Getriebe bei der Leistung