ja es wird ne Grundeinstellung gemacht.Junge habe ihn heut das erste mal gestartet wow der Klang wow echt das bläst das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Also nochmal, hut ab, echt.
Bin auch mal aufs video gespannt.
Muss aber auch ehrlich sagen die M3 Spiegel passen nicht, aber ist ja auch geschmacksache.
Aber der rest, top.
MfG Chippo
ich freu mich schon aufn wörthersee wenn ich den polo endlich in natura seh
wie gesagt video ist gut... das prüfstand protokoll ist besser
ist das ein shifter von cae den du da fährst?
nee das Teil ist eigenbau
so hab das Teil gestren zu Sorg Gebracht kann ihn nächsten Donnerstag wieder holen.Dann is alles fertig.Eingetragen Tüv abgestimmt etc.Und am Samstag gehts an den See.Und nicht vergessen am Pyramidenkogel ist dieses jahr Polotreffen am Wörthersee am Mittwoch.
so jetzt is es geschafft alles eingetragen auch mein Spezialauspuff.Es muss noch morgen früh ein Kaltstartprogramm aufgspielt werden dann is er fertisch für den See
^^ Dann kann das Video ja endlich kommen
ja klar ihr werdets erwarten
Du meinst wir werdens erleben
weil erwarten können wirs schon lange nicht mehr
Haste schon neue infos was die reale leistung angeht?
Gruß Julien
Zitat:
Haste schon neue infos was die reale leistung angeht?
Gruß Julien
einfach nur porno bin ja echt mal auf das video gespannt
sah auf der Tuningworld auf jeden fall hammer geil aus!
bin auch mal gespannt!
Wie weit bis Du den jetzt mit der Abnahme ?
Hast die Bremse jetzt Eingetragen bekommen erstmal ?
Also Jürgen war gerade bei mir, und ich bin mitgefahren! Ich sage nur es ist echt mal ÜBEL der Vorschub ist nicht zu beschreiben, und das schon bei 0,5 bis 0,7 BAR! !ALSO FREUT EUCH AUF DEN SEE! Es gibt vieles zu sehen an dem Motor und der Sound ist auch übel!
MFG SMOOFY
Also,er ist fertisch voreingestellt er hatte bei 0,5 bar Ladedruck 151kw am Rad.das sind 171 kw Motorleistung.er ist zum einfahren mit max 0,5 bar ausgerüstet worden.ich muss jetzt 1500 km fahren dann gehts rund.und es ist alles eingetragen.Auch die Bremse.
Hey,
du hast geschrieben, dass du eine Kurbelwelle aus Stahl hast, die einen Hub von 86,4mm hat. Weisst du, aus welchem Auto die stammt? Weil die Polowellen haben ja 86,9mm Hub und sind nicht aus Stahl.
Ich habe mal gehoert, dass die von irgendeinem Audi sind, vielleicht hat der Roland dir das ja verraten?
Ist ja alles shcön und gut... Bei 0,5Bar schon ne beachtliche Leistung...
Aber den Tüv Prüfer, der dir bei 151KW ne G60 Luftpumpenbremse einträgt, sollte man sofort wegsperren.. Auch wenns "nur" der leichte Polo ist...
ÄÄÄHH will mich ja net beschweren, oder dich Beleidigen,
aber du bist echt Geisteskrank^^
Muss mir mal das Bild von deinem "kleinen" ins Gehrin Einbrennen, damit ich in Zukunft auf der Autobahn, wenn ich was rotes im Rückspiegel entdecke gleich auf den Standstreifen fahr
Echt der Hammer und Respekt davor das du es so Konzequent durchgezogen hast dein Projekt, obwohl du wohl viel Kritik Einstecken musstest oder?
Aber egal, alle zweifler können ihn sich ja jetzt ansehen^^
mach weiter so!
Hi Jürgen bist sicher grad am See, und wie schauts aus, läuft alles?
Ich freue mich schon aufs erste Treffen wo wir uns wieder sehen, dann möchte ich haber eine Probefahrt wie versprochen.
Denn schon mit Deinem Sauger war ja Leistung ohne ende da. Muss jetzt wie ein Jetstart sein...
Grüße aus Bopfingen, Mike
hi,
sry aber mal ehrlich 300ps sind utopisch oder?
vielleicht in kurzweiliger spitzenleistung aber nicht konstant, würde dann gern mal die prüfbeleg von der rolle sehen!
Oo hab gerade n Pic vom Wörthersee gesehen da steht ne Werkzeugkiste neben seinem Polo und ne Zange auf dem Schloßsträger... Ma hoffen das nichts schlimmes ist/war. Und sein gesichtsausdruck is auch net der beste ^^
Quelle des Bildes: vwhome.de
ich versteh es eh nicht, da läuft die kiste 2 tage und es wird schon an den see gefahren. dass da was passieren kann muß man doch davor schon wissen. also ich würde das im leben nie machen!
am besten noch nicht mal eingefahren und schon richtig auf der bahn geheizt!
mfg
Hat ja gesagt das es erstmal ca. 210PS auf der Achse sind bei 0,5 Bar .
Die volle Leitung wird der Polo erst später haben .
Seine 280 PS wird der schon Drücken wenn der Richtig gut gemacht ist .
Haltbar ist immer so eine Sache aber da zählen Erfahrungsberichte und auch faire Aussagen .
Die volle Leistung fährt man eh nie immer oder doch ?
Also ich fahre eher wie ein Rentner mit meiner Tochter .
Mit dem See verstehe ich auch nicht ,
bin mal gespannt was da kommt .
Hat den bestimmt erst mal geprügelt .
Hallo Polofactor
kannst du mir infos geben, was du an blecharbeiten gemacht hast, damit das
mit deinem Getriebe und den Antriebswellen passt?
Möchte bei mir ewin G60 Getriebe auf ein G40 Motor in ein Polo 2 F einzubauen.
So meine Herren bin wieder zuhause.hat alles optimal funktioniert und das mit der Werkzeugkiste da hab ich nen Wasserschlauch umgelegt welcher begonnen hat zu scheuern.Das teil lief einwandfrei ohne Probleme.Und ich hab das teil jetzt eingefahren hab jetzt 1700 km drauf.Und am Dienstag kommt einer von Tuning das teil zu fotographieren.
hey Polofactor...hab dich gesehen...dein auto stand direkt gegenüber von meinem aufn campingplatz nettes auto
Ja klar ihr habt aber einen abnormalen Krach gemacht heut Nacht
ich nich
bin ja schon um 9 uhr abends gefahren