jo klar bin ich in Aalen Elchingen
Also ab die Kamera raus damit Wir was sehen .
Habe aber auch nicht dran geglaubt und war gerade auch überrascht mit den Leistungsdiagramm wo Du es mir geschickt hast .
War aber auch eine Lange Zeit .
grüsse und weiter so
hey factor...
also du bist ja einer vom alten schlag.. mit 40 in solch einer hütte abrackern..
dein polo ist auch ein einzellstück und du hast aucgh phase von der kiste..
ich bin da ähnlich.. ich weiß was ich in der garage stehen habe und lasse mir auch ungerne was sagen was polos betrifft..
aber aussagen wie : ab 150 habe ich keine gegner mehr! ich bitte dich.
das ein polo mit 350 pferden gut geht das weiß ich auch aber
es gibt genug kisten auf deutschen straßen die dich nass machen.
nur z.b www.materialmord.de ok ist eine seltenheit aber auch das ist
oft vertreten auf den straßen. er ist ein guter bekannter von mir
der den r32 turbo hat/fährt und das geht vorran in der kiste.
die leistung die du hast ist schon nicht schlecht aber die nummer 1
bist du trotzdem nicht mit der leistung
ja das ist mir schon klar ich weiss ich meine natürlich serienfahrzeuge.
Kenn au jemand mit nem VR6 Bi-Turbo 4-Motion hat knapp 480PS, nem Audi S4 2,7L Bi-Turbo auch weit über 450PS und auch die würden dich ab 150 platt machen auch wenn sie schwerer sind als deiner aber es sind immer noch 2Zylinder mehr und nochn Turbo mehr....da haben es schon ganz andere versucht sind aber dran gescheitert....naja was solls die Leistungskurve ist jetzt da jetzt wissen wir was abgeht aber des rumgeprolle läuft mir tierisch nicht rein...wie aufm treffen in Trier hab mich mit dir unterhalten und du hast mir was vom Bär erzählt...von wegen schnellster Polo der Welt un was weiss ich ned noch alles...aber musst du wissen...
Ich kenn nen 86c mit nochmal gut 100PS mehr. Gut, ist kein Polomotor, aber schnellster Polo? Nene
@Jürgen
Hast du ne Zeit von 100 auf 200? Das wär eigentlich das einzige was mich so interessiert.
mFg
Sascha
.... siehste da hast du schon nen konkurenten...
der sascha macht das schon..
@86c 1.8T: Du meinst aber nicht den babyblauen 1ser Polo mitm VR6?
Nein, den mein ich nicht. Ist ein Kollege von mir, dasselbe was ich habe nur mit Dampf
ach so alles klar......is doch ne normale Diskussion oder nicht?
So und jetzt wissen wir wieviel Leistung Jürgens Polo hat!
Was mich aber interessiert ist. Wieviel Leistung im Fahrzeugschein eingetragen stehen?
Da kannst du rätseln.
Toll wow wie lang war der nochmal
für was brauch so viel leistung umanzugeben
ich sehe dafür besser aus Toll huber
wasn das fürn quatsch er hat wenigstens bewiesen das er es doch hat bei dir sehe ich nur "?"
ich glaube es ist nie sein ziel gewesen solch eine leistung richtig umsetzen zu können denn das geht mit nur einer angetriebenen achse nicht egal ob front oder heck
geht wohl eher darum zu zeigen was man aus nem POLO motor alles machen kann und das standhaft denn 12000km is nen wort
soviel dazu
....in mein augen geht es bei der ganzen sache nur um
wer hat den größten schwanz!
wenn ich es immer höre.. ich habe das teuerste das beste und extra für mich gebaut! ich könnt
wie gesagt: ist ein schöner polo ein schöner motor und er hat leistung..
jeder soll zeigen was er kann und was er hat!
aber diese schwanzverlängerung von wegen schaut mich an ich bin der held..
NEIN DANKE
Diese Bescheidenheit kommt meist leider erst mit dem Alter.
Also ich bin jemand der sich gerne ansieht was manche in stundenlanger Sissifussarbeit zusammen geferkelt haben und freue mich auch auf der anderen Seite genauso auf einen Schulterklopfer oder ein "Sieht super hast! Haste klasse gemacht!". Aber ich würde mich nie irgendwo hin stellen und sagen ich hätte dies und jenes an meinem Auto gemacht. ^^
Wenn da wirklich Leute sind die Ahnung haben brauche ich denen nicht sagen was ich daran gemacht habe. Und von allen anderen kann man dann keine produktive Meinung erwarten.
Austellen ja! Prollen nein danke!
sollten wir polofahrer nicht eher zusammenhalten freun wir uns lieber für ihn noch ein polo der so scheiss bonzenschleudern das fürchten lehrt also ich finde das auto nicht schlecht hab ihn am see in original gesehen steckt viel viel arbeit drin respeckt
ja schon. aber so kleinigkeiten wie das auto innen putzen - sollte man dann doch mal fürs treffen
...also 12tkm hat der wagen am stück sicher nicht gehalten.
war da nicht ein gerissener krümmer, ein def. getriebe incl. kupplung usw?
habe mir nur die letzten beiträge aus der vergangenheit herausgesucht.
mfg
junge ja und das sind die Probleme die Auftreten.Der Krümmer hält jetzt und mein Getriebe ist noch nie kaputt gegangen das einzigste was war war dass die Mitnehmerscheibe die Verzahnung rund war na und das ist Verschleiss.und 2 Sätze Reifen darfst du auch nicht vergessen die ich in den letzten 2 Monaten gebraucht habe na und aber der Motor läuft top.
es geht ja auch ausschließlich um den motor und nicht um anbauiteile die den geist aufgeben... da könnt ja jeder kommen und sagen.. bei nem normalen G40 oder G60 das die lima im arsch geht weil er zu viel leistung hat das hat ja zwar mit dem einem und dem andren nix zu tun wie die schwungscheibe vom huber aber dennoch is das nen andres bauteil wie der motor..
Zumal ich denke...bei soviel Leistung draf dann schonmal son Teil wie ne Mitnehmerscheibe oder Kupplung den Geist aufgeben. Ok, gibt Fzg, die ham solche Daten Serie, aba da is auch alles andere größer Dimensioniert^^
Undn Krümmer der reißt...sry, alles eigenbau, darf passieren.
Würd den Mäcker ja verstehen, wenn n Pleuel "hallo" gesagt hätte, aber so...
Top Leistung, wennd jetz noch des Ego bissi runterschraubst isses perfekt
Also sollte man den Thread nicht endlich schließen
Ich meine das hier sowieso nix mehr dabei rauskommt außer ein hin und her!
Wer so "alt" ist hat einfach immer irgendwelche "Begründungen" auf Lager
Gibt welche die sind begeistert die anderen eben nicht ....
Top Leistung, wennd jetz noch des Ego bissi runterschraubst isses perfekt [/QUOTE
video schon hochgeladen?
sieht man doch oder?
dumme Frage