vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

deie kabel kannst eigentlich nicht falschrum anschließen, aber is jetzt auch egal, slange es funktioniert, sind wir doch glücklich

gelöschtes Mitglied

naja freilich funzts aber ich bin ja eingesperrt.. also sobald ich aufsperr, sperrt sich des auto nach 2 sekunden wieder zu.. jedesmal

kann mir nur vorstellen, dass dein türpinn immer noch nicht ganz ausfährt und dann wieder selbsständig einfährt.

hast du die türpappen heute mal ausgebaut und da mal probiert?

gelöschtes Mitglied

ja hab ich ich denk dass es vielleicht am motor liegen könnte der geht immer n ganzes stück nach rechts.. und dann eben von selber wieder zurück.. und dann surrt der motor so komisch

der motor geht nach rechts? hast du den denn nicht richtig festgeschraubt?

gelöschtes Mitglied

naja anscheinend net.. aber wenn ich ihn versuch in einer stellung zu halten gehts auch net..

ja weil du die stange da wahrscheinlich noch nicht richtig gebogen hast.

du musst zuerst ungefähr schauen wie der motor am besten hinpasst, dann schaubst du den mit beiden schrauben fest und anschließend biegst du die stange solange, bis der motor einwandfrei auf und ab kann.

gelöschtes Mitglied

kann er ja eigentlich, ich hab die zv ja schon seit nem viertel jahr drin und sie ging bis jetzt einwandfrei.. die stangen passen auch alle usw. nur gehts trotzdem net aber ich weiß echt langsam nimmer weiter..

hast die motoren schon mal ausgebaut, in die hand genommen und geschaut was er dann macht?

vll is das ding ja auch einfach kaputt

gelöschtes Mitglied

hm hab ich auch schon überlegt.. hab ja noch einen ersatz.. werd ich morgen mal ausprobieren!

einen ersatz mit 5 oder 2 kabeln?

gelöschtes Mitglied

mist hast recht nur 2!

du kannst aber den von der beifahrerseite auf die fahrerseite bauen und einen mit 2 kabeln auf beifahrer.

NACHTEIL: wenn du mit dem schlüssel ausperrst, geht glaub ich nur die fahrertür auf

gelöschtes Mitglied

hm na gut des würde ja nix machen.. und die anderen kabel dann einfach frei lassen also abisolieren?

genau so, du musst halt dann den kabelstrang nehmen, wo bloß zwei kabel da sind und nicht den, wo vorher der motor mit den5 kabeln dran war

gelöschtes Mitglied

warum, kann ich den andern net auch nehmen?

bin mir nicht ganz sicher, musst ausprobieren, aber falls der dann nicht geht weißt ja warum.

hab ich schon gefragt, was der motormacht wenn die pappen ab sind?
                  geht der dann auf und bleibt auch offen?

gelöschtes Mitglied

ne is genauso, habs extra ausprobiert weil ich dachte vielleicht hängt der stift oben irgendwo.. naja muss ich morgen halt nochmal die arbeit machen und alle pappen abmachen :( schon wieder..

das is echt sau dumm!
                    was soll man da noch machen?
                    wennst die von ebay hast, dann müsste doch 2 jahre garantie drauf sein

SO JETZT BIN ICH AUCH WIEDER DABEI! also mit dem motor austauschen!die motoren mit den 5 kabeln sind steuermotoren!wenn du an der fahrerseite den mit den 5 kabeln von der beifahrerseite reinbaust und an der beifahrerseite den mit den 2 kabeln dann gehen wenn du an der fahrerseite mim schlüssel aufschließt, alle türen auf auch die mit 2 kabeln! da der an der fahrerseite ja ein steuermotor ist und dieser das signal an alle motoren weitergibt!

gelöschtes Mitglied

denk ich ja hab auch die rechnung noch.. naja mal sehn vielleicht klappts ja doch noch! werd mal schaun, notfalls fahr ich mal bei meinem kfzler vorbei.. werd jetzt mal abrechnung machen und dann endlich HEIM! also schreib dann morgen wieder weiter was sich so getan hat! gute nacht wünsch ich dir schonmal!
                      gruß jannegirl

gelöschtes Mitglied

ok.. also werd ich das morgen auf jeden fall mal ausprobieren! danke!

servus, hat ja lang gedauert...

kannst mir dann vll sagen warum 2 MASTER-Motoren dabei sind?

okay dann viel glück und gute nacht!

gute nacht jannegirl....

hoffe dass doch noch alles klappt.bis morgen

es sind 2 master motoren dabei damit du auf fahrer und beifahrerseite aufschliesen kannst um alle türen zu öffnen!ist nur damit es von beiden seiten geht!das ist der einzigste grund!

warum sind jetzt dann 2 steuermotoren dabei?

achso...
                        wo meinst du, dass gei ihr das problem liegt?
                        motor kaputt?

wie sie sagt das wenn sie drin sitzt und die türen zu sind und sie dann abschließt das dann immer auf zu auf zu die runde geht dann sieht das für mich wien hänger im relai aus! aber wenn sie dann wieder sagt das der motor nach rechts geht dann kann es auch daran liegen!denn wenn der motor dann wieder zurück geht bekommt er druck von oben da der türpin ja nicht weiter hoch kann und schließt dann wieder! genau weiß ich es auch nicht!müsste das sehen aber das is mir was weit auch nit fürn mädel

ja ich hab auch schin gemeint dass der motor nicht richtig fest ist und sich das alles beim öffnen verschiebt, sodass er irgendwo hängt und wieder runtergeht, aber sie meint, dass es daran nicht liegt...

also vll doch kaputt

Antworten erstellen