vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

gelöschtes Mitglied

also auf jeden fall schonmal vielen dank für deine hilfe, wie gesagt werd mich da morgen mal drüber machen und dann wieder posten.. bin mal gespannt! wünsch dir jetzt mal ne gute nacht!
    bis morgen..

aber erst ranhalten und dann erst festmachen

wenns morgen noch probs gibt einfach schreiben...

geh jetzt schlafen.guad nacht

funzt es oder noch probleme da!wegen dem motor der von selber wieder auf geht oder erst gar nicht runter geht das sieht für mich danach aus als ob der verbindungsklotz am gestänge, oben an der türe aufstößt und deswegen nicht runter oder wieder auf geht!

das mein ich auch, dass der beim ausfahren hängt und dann automatisch wieder einfährt...

bin schon gespannt, wer als nächstes mit einem zv-problem kommt.

wir können eigentlcih hier eine rubrik reinbringen wo man direkt nur noch uns anspricht!können die jetzt schon im kopf anschließen ohne plan und sonst was!

schon, hab ja mittlerweile auch schon 2 davon verbaut...
    kann sogar schon die einzelnen Pins auswendig

hoffentlich klappt das jetzt bei jannegirl

das hoffe ich auch aber war verwundert das da pinke kabel dran sind!naja wir werden sehen

naja ic hhab gestern nacht noch die kabel farben verglichen und da bleiben nur 2 pinke, also müssten die unseren orangen entsprechen

ja das glaube ich nämlich auch!

gelöschtes Mitglied

also leute ich hoff ihr seid noch online.. bin jetzt auf arbeit, war den ganzen tag drüber.. mit der blinkeransteuerung des prob is behoben, funzt jetzt problemlos, blinkt 3x beim öffnen und 1x beim schliessen.. jetzt hab ich nur noch das prob: also schließen geht plötzlich wieder ganz normal, auch öffnen, ABER: ich öffne, und nach 2 sekunden schließt sich des ganze auto wieder! ist die fahrertür noch offen, dann gehts alle paar sek. auf - zu - auf - zu - auf - zu..
      HILFE! :(

gelöschtes Mitglied

hm.. keiner mehr online von euch beiden?

doch ich bin noch da

gelöschtes Mitglied

juhu.. hast du ne idee?

muss überlegen....
          wie hast jetzt eigetlich die blinkeransteuerung hingekriegt?

hast du dieses prob nur wenn die fahrertür offen ist oder auch, wenn sie zu ist ?

gelöschtes Mitglied

auch wenn sie zu ist dann gehen beide knöpfe einmal runter und bleiben in der stellung auto is also zu..
            blinkeransteuerung waren dieselben kabel war komisch! aber gehn jetzt..

gelöschtes Mitglied

anscheinend war der kontakt wirklich net richtig.. oder ich hab sie falschrum angeschlossen, vielleicht sind die unterschiedlich..

also, wenn ich das richtig verstehe, funzt alles problemlos wenn die türen zu sind, also auf-und zusperren ist möglich?

deie kabel kannst eigentlich nicht falschrum anschließen, aber is jetzt auch egal, slange es funktioniert, sind wir doch glücklich

gelöschtes Mitglied

naja freilich funzts aber ich bin ja eingesperrt.. also sobald ich aufsperr, sperrt sich des auto nach 2 sekunden wieder zu.. jedesmal

kann mir nur vorstellen, dass dein türpinn immer noch nicht ganz ausfährt und dann wieder selbsständig einfährt.

hast du die türpappen heute mal ausgebaut und da mal probiert?

gelöschtes Mitglied

ja hab ich ich denk dass es vielleicht am motor liegen könnte der geht immer n ganzes stück nach rechts.. und dann eben von selber wieder zurück.. und dann surrt der motor so komisch

der motor geht nach rechts? hast du den denn nicht richtig festgeschraubt?

gelöschtes Mitglied

naja anscheinend net.. aber wenn ich ihn versuch in einer stellung zu halten gehts auch net..

ja weil du die stange da wahrscheinlich noch nicht richtig gebogen hast.

du musst zuerst ungefähr schauen wie der motor am besten hinpasst, dann schaubst du den mit beiden schrauben fest und anschließend biegst du die stange solange, bis der motor einwandfrei auf und ab kann.

gelöschtes Mitglied

kann er ja eigentlich, ich hab die zv ja schon seit nem viertel jahr drin und sie ging bis jetzt einwandfrei.. die stangen passen auch alle usw. nur gehts trotzdem net aber ich weiß echt langsam nimmer weiter..

hast die motoren schon mal ausgebaut, in die hand genommen und geschaut was er dann macht?

vll is das ding ja auch einfach kaputt

gelöschtes Mitglied

hm hab ich auch schon überlegt.. hab ja noch einen ersatz.. werd ich morgen mal ausprobieren!

einen ersatz mit 5 oder 2 kabeln?

gelöschtes Mitglied

mist hast recht nur 2!

Antworten erstellen