du kannst aber den von der beifahrerseite auf die fahrerseite bauen und einen mit 2 kabeln auf beifahrer.
NACHTEIL: wenn du mit dem schlüssel ausperrst, geht glaub ich nur die fahrertür auf
hm na gut des würde ja nix machen.. und die anderen kabel dann einfach frei lassen also abisolieren?
genau so, du musst halt dann den kabelstrang nehmen, wo bloß zwei kabel da sind und nicht den, wo vorher der motor mit den5 kabeln dran war
warum, kann ich den andern net auch nehmen?
bin mir nicht ganz sicher, musst ausprobieren, aber falls der dann nicht geht weißt ja warum.
hab ich schon gefragt, was der motormacht wenn die pappen ab sind?
geht der dann auf und bleibt auch offen?
ne is genauso, habs extra ausprobiert weil ich dachte vielleicht hängt der stift oben irgendwo.. naja muss ich morgen halt nochmal die arbeit machen und alle pappen abmachen :( schon wieder..
das is echt sau dumm!
was soll man da noch machen?
wennst die von ebay hast, dann müsste doch 2 jahre garantie drauf sein
SO JETZT BIN ICH AUCH WIEDER DABEI! also mit dem motor austauschen!die motoren mit den 5 kabeln sind steuermotoren!wenn du an der fahrerseite den mit den 5 kabeln von der beifahrerseite reinbaust und an der beifahrerseite den mit den 2 kabeln dann gehen wenn du an der fahrerseite mim schlüssel aufschließt, alle türen auf auch die mit 2 kabeln! da der an der fahrerseite ja ein steuermotor ist und dieser das signal an alle motoren weitergibt!
denk ich ja hab auch die rechnung noch.. naja mal sehn vielleicht klappts ja doch noch! werd mal schaun, notfalls fahr ich mal bei meinem kfzler vorbei.. werd jetzt mal abrechnung machen und dann endlich HEIM! also schreib dann morgen wieder weiter was sich so getan hat! gute nacht wünsch ich dir schonmal!
gruß jannegirl
ok.. also werd ich das morgen auf jeden fall mal ausprobieren! danke!
servus, hat ja lang gedauert...
kannst mir dann vll sagen warum 2 MASTER-Motoren dabei sind?
okay dann viel glück und gute nacht!
gute nacht jannegirl....
hoffe dass doch noch alles klappt.bis morgen
es sind 2 master motoren dabei damit du auf fahrer und beifahrerseite aufschliesen kannst um alle türen zu öffnen!ist nur damit es von beiden seiten geht!das ist der einzigste grund!
warum sind jetzt dann 2 steuermotoren dabei?
achso...
wo meinst du, dass gei ihr das problem liegt?
motor kaputt?
wie sie sagt das wenn sie drin sitzt und die türen zu sind und sie dann abschließt das dann immer auf zu auf zu die runde geht dann sieht das für mich wien hänger im relai aus! aber wenn sie dann wieder sagt das der motor nach rechts geht dann kann es auch daran liegen!denn wenn der motor dann wieder zurück geht bekommt er druck von oben da der türpin ja nicht weiter hoch kann und schließt dann wieder! genau weiß ich es auch nicht!müsste das sehen aber das is mir was weit auch nit fürn mädel
ja ich hab auch schin gemeint dass der motor nicht richtig fest ist und sich das alles beim öffnen verschiebt, sodass er irgendwo hängt und wieder runtergeht, aber sie meint, dass es daran nicht liegt...
also vll doch kaputt
mann.. ich arbeit doch an der tanke bin ja jetzt fertig.. jetzt hab ich abrechnung gemacht und nochmal auf die anzeige geschaut.. benzin ist grad von 123,4 auf 127,4 gegangen! so ein sch***
glaub ich geh dann daheim nochmal online, also bis in ca. 20 min!
sie soll den motor nochmal richtig fest machen!wenn es dann funzt isset ja gut aber ansonsten tippe ich darauf das der motor oder das relai kaputt ist!
mach ich morgen! falls es dann immer nochnet funzt kann ich ja mal ein video davon mit der kamera machen und des hier einstellen wenn des geht oder euch schicken notfalls damit ihr des mal seht!
ach ne auch eine von der tanke!ich auch hab bis 10 gearbeitet!und benzin is bei uns auch auf 1,279 is echt der hammer!naja was will man machen!
nix ..
also bis gleich dann!
es könnte doch sein, dass sie dieses teil für die befestigung von türpinn und motorstange zu weit oben gemacht hat und der motor nicht hängt, sondern einfach nicht weit genug hoch kommt...
ich arbeite zwar nicht bei ner tanke, aber dafür treff ich mich jeden abend mit meinen freunden dort
ja aber dann hätte die ja nicht schon die lange zeit funktioniert!es sei denn sie hat die schrauben nicht fest genug gemacht und er klotz is verrutscht! das war ja das was ich ganz am anfang auch vermutet hatte!wenn der pinn dann nit weit genug hoch kommt dann ist die spannung vom schloßkasten noch so stark in richtung unten das sie den motor wieder zu drückt!aber warum geht er dann wieder von alleine auf!?
WIR sind alle voll auf tanke und ZV! lol
tanke und zv rulez