vw teilemarkt

Tipps zum Einbau Universal ZV 6N

gelöschtes Mitglied

mann.. ich arbeit doch an der tanke bin ja jetzt fertig.. jetzt hab ich abrechnung gemacht und nochmal auf die anzeige geschaut.. benzin ist grad von 123,4 auf 127,4 gegangen! so ein sch***

gelöschtes Mitglied

glaub ich geh dann daheim nochmal online, also bis in ca. 20 min!

sie soll den motor nochmal richtig fest machen!wenn es dann funzt isset ja gut aber ansonsten tippe ich darauf das der motor oder das relai kaputt ist!

gelöschtes Mitglied

mach ich morgen! falls es dann immer nochnet funzt kann ich ja mal ein video davon mit der kamera machen und des hier einstellen wenn des geht oder euch schicken notfalls damit ihr des mal seht!

ach ne auch eine von der tanke!ich auch hab bis 10 gearbeitet!und benzin is bei uns auch auf 1,279 is echt der hammer!naja was will man machen!

gelöschtes Mitglied

nix ..

gelöschtes Mitglied

also bis gleich dann!

es könnte doch sein, dass sie dieses teil für die befestigung von türpinn und motorstange zu weit oben gemacht hat und der motor nicht hängt, sondern einfach nicht weit genug hoch kommt...

ich arbeite zwar nicht bei ner tanke, aber dafür treff ich mich jeden abend mit meinen freunden dort

ja aber dann hätte die ja nicht schon die lange zeit funktioniert!es sei denn sie hat die schrauben nicht fest genug gemacht und er klotz is verrutscht! das war ja das was ich ganz am anfang auch vermutet hatte!wenn der pinn dann nit weit genug hoch kommt dann ist die spannung vom schloßkasten noch so stark in richtung unten das sie den motor wieder zu drückt!aber warum geht er dann wieder von alleine auf!?

WIR sind alle voll auf tanke und ZV! lol

tanke und zv rulez

ich glaub es wär besser, wenn sie uns mal ein video oder ein paar pics schickt

jaja damit wir mal genau sehen wie das da so drin sitzt!

gelöschtes Mitglied

arbeitest du vollzeit an der tanke oder nur nebenjob so wie ich?
              also hatte weng das gefühl dass der klotz sehr weit oben sitzt das werd ich morgen auch nochmal korrigieren! des blöde is dass man an diese schräubchen kaum rankommt.. frag mich heut noch wie ich des da rein bekommen hab!

du meinst die schräubchen zum befestigen von dem viereckeigen teil an den beiden stangen?

is nur mein nebenjob! sietzt der klotz denn über dem loch im blech wo die stange vom pin raus kommt oder dadrunter wo man ihn fast nicht sehen kann?

gelöschtes Mitglied

na drunter! wenn er drüber wäre würden ja die doorpins nimmer draufgehn? sähe ja blöd aus.. ja genau die schräubchen mein ich!

warte ich schick maln bild wie ich das meine!

was ist da schwer?
                bei mir warens 3 schrauben, die du einfach festschraubst

gelöschtes Mitglied

ja is bei mir auch so aber bei mir kommt man fast gar net ran an die schrauben weil immer irgendwo blech im weg is.. mit der verlängerung gehts auch nur sehr schwer

sieht das so bei dir aus?

tuerpin.jpg
                  tuerpin.jpg

genau wie aufm bild muss das sein!

schau dir mal schnell das bild auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• an

so sollte es aussehen

• na toll war ich wieder zu spät, brauchst nicht mehr schauen

das is das bild von kampfkeks!

hehehe

wie lad ich denn die bilder hoch?

gelöschtes Mitglied

hm ne.. bei mir is des unten drunter! so könnt ichs auch mal probieren.. weiß aber net ob da bei mir die stange langt!

wo du deinen beitrag eingibst da steht ein kleines feld drunner wo steht bildupload!

Antworten erstellen