Hab ich mir auch gedacht, wo ich das gesehen hab
hmmmm ich würde sagen das ist meiner bilder sind vorgestern zu röttele und von da aus dem anschein nach zu maxrpm
Und die bieten den rahmen von tieflader an ?
Und warum so überteuert :/
tieflader verlangt 850, da fehlt noch lack oder pulvern und das schweisen
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da auchnochmal dabei xD
werd ja noch berühmt mit dem auto xD
Du fährst nen Serienkühler+Lüfter?
Wär mir ja nix.
Baue grad auf nen größeren vom 6N um, 1/3 mehr Kühlfläche + 2,2m³/h Lüfter
Ich hab den vom SDI 86c der ist weitaus größer und feinmaschiger
Hatte ich auch erst überlegt, aber da hängt der LLk davor und der Lader in der Breite im Weg...
Zumal die 1.6 8V 6N Kühler bekommst du fürn Fuffi hinterher geschmissen
Die Saison fah ich dann so, mal sehen ob Ölkühler ja nein... nen Kühler hab ich ja schon liegen
den kühler den ich drin hab ist nicht serie, ist "passend" zum LLK und feinmaschiger als der serien g40 kühler, hab bis jetzt keine temp probleme gehabt auch unter längeren vollgasfahrten werde blos im nächsten winter noch nen spal lüfter einbauen der in den ori lüfterhalter/blech eingebaut wird. ein kühler der breiter wie der serie ist bekomm ich auch nicht rein, hab jetzt noch ca nen halben cm platzt zwischen dem auslassbogen und dem kühler.
Zitat:
hab jetzt noch ca nen halben cm platzt zwischen dem auslassbogen und dem kühler
Der Aufschrift auf dem Lader nach warst du bei Theibach
Aber sonst echt Hölle... den jetztigen Luftfilterkasten kanst du ja halb vergessen
Edit: Mein Kühlerumbau läuft wunderbar mit konstant 90°C
hehe, sehr schick.. was fährst du da für ne DK?
bei mir steht mal wieder alles, 2 gang rund gedreht jetzt steht der 02a getriebe umbau vor der tür, alles andere wird sowieso nicht halten.
kurzes 02a getriebe mit sperre und semislicks bin mal gespannt wie er dann die kraft auf die straße bekommt
Ja dann schick mir endlich die 02A Glocke
Zitat:
was fährst du da für ne DK?
jetzt steht der 02a getriebe umbau vor der tür, alles andere wird sowieso nicht halten.
Ich habe bzw kriege Ende Juli einen ganzen Anhänger voll Getriebe mit Block,dann schließ ich mich 2 tage ein und präsentiere das Ergebnis.
Bin derzeit an 3 Lösungen dran,die man aber Kostentechnisch erstmal abwiegen muss.
Die Klassische ist,die 02A Glocke zu Zentrieren,die haltepunkte ausfräsen und dort die neuen Haltepunkte einschweissen.
Früher wurde für den Anlasser eine 085er Glocke zerschnitten,das tu ich nicht.
Das Stück vom Anlassser würde ich selber aus einem Block fräsen.
Möglichkeit 2
Ich fräse aus einem Block eine Glocke! Aber der Rohblock kostet schon ca 320€ und wiegst fast 120kg,denke wird zu teuer
Möglichkeit 3 ich fertige eine Gießform an und gieße eine Glocke die dann anschließend noch auf der Fräsmaschine bearbeitet wird.
Egal was ich mache,im Herbst gibt es die Glocke in 2 Ausführungen ...mit Golf Kupplung und mit Polo Kupplung.
Parallel gibt es direkt den passenden Verstärkungsrahmen mit Halter dafür, und das ganze sogar als Kit!
Ich will nicht sagen Pug and Play...aber schon die Richtung
@ tieflader
Da musst du uns aber auf dem Laufen halten.
Bin nähmlich auch am überlegen auf 02a umzurüsten bei ebay gibt's auch was da kostet aber allein die Glocke kostet 1200€
Wenn du sagst du machst alles als kit mit Rahmen dann wär dass denke ich die billigere Variante.
Ja im anderen Thread von mir ( Tiefladers Spezialanfertigungen)werde ich da berichten..
Von dem Ebay Verkäufer rate ich die Finger zu lassen!Persönliche Erfahrungen gemacht vor Jahren,zudem schau dir das gebrate mal auf dem foto an.!
Ja hast recht sieht echt n bisschen komisch aus dass Teil bei ebay dann wird's wohl auf dein kit rauslaufen. Habe ja auch schon deinen Rahmen verbaut und bin voll zu Frieden.
Dann muss ich mir dass mal anschauen.
sooo leute, bei mir tut sich dieses jahr leider nixmehr auser dem umbau auf vr6 getriebe mit sperre, 1er golf radnaben, dickeren antriebswellen und seilzugschaltbox mit schalthebel in etwa auf höhe des lenkrads.
wenn sich was tut und es bilder gibt kommen diese natürlich wieder hier rein
Hab da mal ne Frage an dich.^^
Hast du jetzt eigentlich die Gruppe n abgasanlage unterm Auto die der Tim anbietet oder was hast genau drunter?
63,5er gruppe A von tim
Die ta die er im Shop hatt?
Is die so laut?
War Gruppe A je leise ....
Ja so extrem laut mein ich die is ja fast so laut wie meine bastuck rennsport Anlage?!?
ja, die ta, wollte mir nix teures drunter machen bevor ich mir bei einer rallye noch ne teure auspuffanlage abreise
laut? mit fächer und 200zeller ist die bei mir extrem laut, bin damit leider fast spitzenreiter in thema lautstärke bei uns in der umgebung könnte ruhig paar db leiser sein.
Ohje ja glaube ich dir^^ mir geht dass gebrülle meiner bastuck Anlage solangsam auch ait die nerven^^ weiss nur noch ned genau was drunter kommt. Der Tim meinte wenn ich Leistung fahren will is die 55er am besten aber andererseits meinte er auch die is scheisse laut^^ naja mal schaun irgendwas werde ich noch finden^^ is ja au noch ne Weile bis zur nächsten Saison^^
Tja,die Lösung heist Klappenanlage....
Bekomm ich auch..
Und selbst an meiner Ducati kommt die dran,laut nur...
Wenn's mal alle Reserven braucht
Ja könnte ich mir auch eine drunter machen lassen bei hms aber die kostet 3500€ und die hab ich ned übrig^^ und eine selber bauen is immer so ne Sache^^ soll ja legal bleiben^^
Nabend
Hab da nochmal ne Frage an dich^^ du hast ja die bodendämmung raus oder? Ises eigentlich arg viel lauter als mit Dämmung?
Joa es ist schon ziemlich laut, mit leise bzw normal reden oder telefonieren ist da nixmehr wenn man nicht lauter wird
bei nap (napex) bei mir um die ecke sind klappenanlagen auf maß recht günstig... also dafür das es ne klappenanlage is.
kannst ja mal im netz raussuchen. die montieren auch und tragen ein. weiß aber jetz nich wie weit du weg wohnst...
ist in grqafschaft bentheim, NOH, niedersachsen. direkt an der grenze zum niederland^^