Ohje ist n ganzes Stück^^ komme aus der nähe von Freiburg^^ aber ich schau mal im Netz zub ich was finde. Danke dir.
kein thema. sonst ruf die da mal an. nen polo is ja nun nicht selten. da sollten die auch ohne deinen wagen was zusammenbekommen und versenden können. wie es dann mit eintragen aussieht, könnt ihr ja am telefon klären. die verkaufen ihren krams auch bei ebay. kannst dir material, klangbild und endrohrdesign aussuchen wie du es gern hättest. auch duplex, klappen u.s.w.
da gibts aber sicher auch wen bei dir in der nähe. ich hab ja fast alles hier ums eck, nur kaum tuner xD wäre ja dämlich von den firmen^^
Ja hier gibt's ums bei mir im Ort aber hatt keine Lust mehr auf die alten Autos der macht nur noch c63 sls AMg und Co.
Un wenn dann mal einer mit nem alten Auto kommt springt der Preis gleich in s unmögliche...
Hab eben schonmal ne Anfrage gesendet und er kann mir nur n endtopf mit klappe machen und dass für fast 2000 des is mir dann dich bissel viel hab au ned n geldscheisser^^
Naja mal schaun werd jetzt erstmal ne anlage von Friedrich Motorsport drunter baun^^
Das ist stinknormaler Preis...für meine ducati kostet ein normaler Krümmer schon über 1000 Euro...wer was besonderes will muss zahlen!
Das ist alles Handarbeit....wir leben in 2013 und nicht im 1980.Dank der tollen Steuerreform kannste 47 % deines lohnes eh dem Staat geben...und betriebliche Kosten müssen auch gedeckt sein....alternativ kaufst Du dir nur die Bauteile und schweisst ihn dir selber...haste 50% gespart.
Ja aber für nen endtopf doch keine 1600. Naja scheiss Staat halt... Naja stimmt das wär auch noch so ne Variante aber da stellt sich dann halt die Frage zwecks Tüv..
Da ich gerade selber ne Firma aufziehe...doch genau so!Material kostet Kohle...schweissen und alles Material kostet Kohle...Dann x Arbeitsstunden und die musste wegen Staat doppelt Rechnen...ach ja die guten 19 % nicht vergessen ...Das ding ist nicht teuer an sich...sondern nur das Land in dem es verkauft wird .Der Stundenlohn wird bei 20 € liegen was ich völlig gerechtfertigt finde für ne vernünftige Anlage...
Jungs und Mädels klärt das doch bitte per pn mit der klappenanlage
So der polo ist heute wieder zu röttele gekommen zwecks dem vr6 getriebeumbau. .. also marcel halt dich ran das die glocke weg kommt hehe.... der kleine steht ab jetzt in der halle und wartet ungeduldig
xD sorry mkk
jajaaaaa...Vorfreude ist die schönste Freude
Ich fahr gleich wegen dem Thermostat gucken...nur noch die Bleche und gut....aber inzwischen werd ich die Glocke schicken für den Zusammenbau und Tim kann alles anpassen...das Blech kann man später noch reinmachen...
Müssen eh wegen dem Rahmen gucken evtl. helf ich Tim oder gebe dem ein paar Rohre mit....mal sehen...
so gibt neues ,das 02a vr6 getriebe ist grad dabei einzug zu erhalten
kurze übersetzung bis knapp 200 bei 6700upm, peloquin sperre, seilzugschaltung und geplant sind wenn alles fertig ist, läuft und hält noch semislicks in 195/50 15
Die haben wir doch schon alle bei Facebook gesehen.. hahahahaha
vllt nicht jeder....
Genau nicht jeder.
Schaut alles recht gut aus. Weiter so.
und wie rennt der hobel nun?
mfg stefan
läuft sehr gut fahre jetzt das vr6 gehäuse mit innerreien vom 4er golf. übersetzung passt bombe und kommt bei 6900upm so an die 205 echte km/h also recht kurz übersetzt im vergleich zum atv, was ich aber auch so wollte.
tiefladers shifter hat auch einzug erhalten und schaltet sich echt bombe.
meine selbst gekürzten antriebswellen halten auch, trotz sperre aber die straßenreifen kommen mit all dem nichtmehr zu recht brauch semis in 195/50-15
marco,marco...du hörst ja garnet mehr auf.
Lass demnächst mal treffen!
Würd mich mal interressieren wie en polo mit voll-rennausstattung fährt im gegensatz zum sparmodell, wie meiner, fährt..
Werde den polo wohl schlachten.... wenn wer Interesse an teilen hat bitte per pn melden....
hat seine Gründe also bitte nicht fragen wieso weshalb warum....
Oh oh..falls irgendwas passiert ist, gute besserung..
Nene passiert ist nix und mir und dem polo gehts gut
wie gesagt kommt alles in einzelteilen weg wenn genug interesse an teilen besteht...
MKK kurze frage. Versteh ich das richtig du fährst am 1.3er nen ccm getriebe mit g4 innenleben.
Genau ist das ccm vr6 Gehäuse umgeschweist mit polo anlasser , g60 innengelenken und g60 hohlwellen... das ganze mit nem golf 4 innenleben (schön kurz) und peloquin sperre....
sobald kaufer gefunden sind für getriebe motor und fahrwerk geht alles weg...
was kommt dann?
Eig schade drum denk von der gesamtperformance eins der besten Autos hier.
mfg stefan
Danken fur die "blumen" danach wird wohl ne ganze weile nixmehr kommen... wenn ich sowas nochmal anfange dann nen 1er golf gti komplett original
Ja ist echt schade drum aber hat seine Gründe und gibt leider wichtigeres im leben :/
das stimmt wünsch dir alles gute
mfg stefan
So vom polo steht nun alles zum verkauf... bei interesse an teilen bitte pn schreiben... in 2 Wochen wird er geschlachtet :(
Und niemand darf wissen warum?
Dürfen schon aber die gründe muss man nicht öffentlich breit treten... ist eben privatleben was nicht in ein öffentliches forum gehört. .. hat jedenfalls mit dem polo selbst nix zu tun.
Dann lasse ich das fragen auch.
tut mir leid drum war ein klasse polo