naja da dürfte normal nichts hinkommen, also zwischen die platen, ist gut versiegelt.
wie lang er halten soll?! hoffentlich ewig bei der arbeit und geld was da drin steckt ^^
so heut um 19:55uhr von hermes nen packet bekommen,.. seht selbst =)
fehlt nurnoch motor und fahrwerk ^^ im februar sollte er wieder laufen und auf rädern stehn ^^ aber trotzdem noch genügend kleinkram zu machen :/
ist die aussparung für den Kat genau auf der falschen seite ? Passt ja gar nicht !
oer sitzt der krümmer grad schräg ? ist ja kein motor drinn
hab den krümmer nur hoch gebunden an nem besenstiehl also ist nicht die endposition des krümmers wollte den nur ausem weg haben ^^
gut ..naja aber so sieht das doch ganz passend aus der rest !?
oder was meintest du passt nicht ?
eine halteplatte um 3-4mm vorne wo die zugstrebe dran kommt.. ist aber wohl deshalb da ich dort ja nen riss im rahmen hatte und sich der vorderbau zu 100% verzogen hatte
Sehr schön der Rahmen und der muss auch richtig was bringen.
Doch doch die Kataussparung passt,sieht man ja am Tunnel!Deswegen auch die Platten nur gepunktet,kann man schnell ausrichten und Punkten.....jeder Polo ist anders und die Tolleranzen und Unfälle,zu harte Fahrwerke tun ü er die Jahre den Rest dazu das man kein festes Maß für alle bauen kann.
Ist aber mit wenigen Handgriffen ausgerichtet.
Sieht doch schon ganz passend aus.
Wirst wie gesagt bei der Probefahrt Schaum auf der Krone haben...
Hier steh ja noch gar nichts über dein unglück
Alle ausschau nach G60 Ladern halten ! ebay und sonstigen seiten !
vieleicht war es ja so ein trottel :/
gehts evtl etwas genauer ?
wurde der gestohlen oder wie soll man das verstehen?
ja ronny war noch nicht dazu gekommen.. ja mir wurde aus der garage der g60 lader, die halteplatte, das R8 luftfilterkit, laderrad und der anschluss für die ladeluftrückführung und 90° auslassbogen geklaut,.. komischerweise ist alles andere liegen geblieben.. und geld für nen neuen ist jetzt auch nichtmehr da also kp wann und ob der kleine 2014 die straße sieht aber eins weis ich,.. bekomm ich jemals raus wer das war, dem brech ich jeden knochen und das gleich 3 mal
Klingt sehr geziehlt. Sowas muss aus deinem. Dunstkreikommen, jemand anderes würde sich denke ich mal da nicht so gut auskennen.
Rache der Ex?!
Zitat:
Klingt sehr geziehlt.
Denke azch das der sich ausgekannt hat ! Auch wenn das fenster hinten auf war ..
Gibt es bei dir in der umgebung tuner ? Also leute die golfs und polos fahren die auf G bauen könnten ? Das du die ma im auge behältst ! Oder hinfahren und gucken !
Marco ich weiß du liebst den G60 aber kohle technisch wäre es doch jetzt sinnvoller auf turbo zu bauen oder ?
Nur das du dann das rallyproblem hast mit dem über 2000cm2
nene die ex wars auf keinen fall.
gibt hier zwar schon leute die tunen,... aber keiner könnte was mit nem g-lader anfangen auser verkaufen.. und der bringt ja genug geld
nene turbo geht auf keinen fall anders kann ich mir das mit dem rallye fahren abschminken weil ich in ne klasse fallen würde bei der ich mit abstand der letzte wäre ^^
heute morgen mal noch mit der versicherung getelt,.. übernimmt nix.. für was gibt es dann versicherungen
Och Nein! Das tut mir echt leid! Wenn du den findest, sag bescheid, ich komme und helfe den jenigen kaputt zu machen...ich hasse solche bastarde! Unglaublich...aber mal nebenbei das könnte auch jemand aus dem pt sein! Es könnte jeder sein...
Mal Ebay im Auge behalten ob da was zu verkaufen kommt aus deiner gegend.
oar leck...
ich halte Ausschau..
irgendwelche markanten Auffälligkeiten am Lader?(gerne auch pn)
-
irgendwo wird der schon wieder auftauchen ...
ich tippe auf Umgebung...
da wollte bestimmt son kleiner flachwixxer der dich mal gesehen hat auch son Ding haben...der kommt nit weit g60 gints nicht wie sand an meer..
lg holle
Hmm denke eher es war einer aus dem "Freundeskreis" der wusste wies in der Garage aussieht.. auf ebay ist er mal nicht drin bis jetzt.. Merkmale... ja halt ne Konsole für g60 im g40, blaues Papier steckte in den löchern. Und in der ladeluftrückführung also in dem schwarzen Adapter war ein kleiner schnitt von der flex drin.
stell nochmal das foto ein was du mir gezeigt hast marco wo der lader noch silber war
Unglaublich, am besten stanzen wir demnächst unsere Namen in die Lader ein! Das blöde ist, der der es gemacht hat, wird mit Sicherheit die blauen Dinger durch etwas anderes ersetzten! Und dann kann man leider Gottes nicht sagen das es von dir ist...aber ich wünsche dir das dieser Penner so dumm ist und es so verkauft, das du siehst das es deins ist!
tuste mir n gefallen? bau dir n elektroshocker ein der auslöst sobald die haube auf is und die masse unter dauerfeuer hält -.-
wenns die leute selbst nich schaffen sich was schickes aufzubauen,,m üssen se anderen alles kaputt machen. deshalb hab ich ja aufgehört bis ich ne garage hab. 6 spiegel in einem jahr waren mir dann doch zu teuer, auch wenns nur spiegel sind. aber eben immer eigenumbauten >.<
dir sollte aber klar sein das es jmd aus der szene bei dir sein muss, denn nen g60 erkennt nicht jeder als solchen. und man muss ja auch wissen wo man suchen muss.....
Zitat:
bau dir n elektroshocker ein der auslöst sobald die haube auf is und die masse unter dauerfeuer hält
ich hatte damals mal son shocker für mein fahrrad modifiziert. statt fahrradschloss weisste?
aber mama hats veboten -.-
aber zum glück sind wir ja nu älter und weiser...
sprich, wir lassen uns nix mehr sagen und wissen wie sowas ans auto passt
deine 2 haben ja schon einen... überlege eher wer keinen hat, aber deinen wollte :/
Zitat:
deine 2 haben ja schon einen... überlege eher wer keinen hat, aber deinen wollte :/
dass is aber echt n riesen scheiss.. es sind doch echt fast nur noch idioten unterwegs:( dann muss ich meinen ja wieder mit ins haus nehmen:(
bekommst nen g75?
Zitat:
bekommst nen g75?
joa richtig xD^^
hab zufällig noch einen da. was willst denn ausgeben?
100.000 km und 2011 vor ca 11000 km bei theibach überholt
Zitat:
2011 vor ca 11000 km bei theibach überholt
joa stimmt hast recht^^