vw teilemarkt

Alltagsauto Beratung: GTI, 16V, AEE oder Golf II?

Zitat:


Steurn
108 €6n2 gti gti
94€ 6n2 60 ps


ich zahle für meinen AEE 118 steuern! Beim unterhalt des gti geht es eher um die versicherung. Aber warum kaufst du dir nicht einen AEE und steckst noch ca 1000€ rein? Dann kannste LOCKER mit nem gti mithalten. Nen guten AEE polo bekommste gut ab 2000€ ! Meiner hat 1500€ gekostet und ist mit 100000 km technisch einwandfrei inklu neuer zahnriemen, neue kupplung,neue bremsanlage ,neue filter! Das war alles im preis mit drin. Und du hast nne robusten 1.6 und nicht son aufgepumpten kleinen 1.4 unf somit später auch ein wesentlich höheres drehmoment als der gti Liebe GTI fahrer nicht falsch verstehen!



Zitat:

Aber warum kaufst du dir nicht einen AEE und steckst noch ca 1000€ rein? Dann kannste LOCKER mit nem gti mithalten.


Was möchtest du denn für 1000€ "reinstecken" um von 75 auf 120 PS zu kommen?

Zitat:
Und du hast nne robusten 1.6 und nicht son aufgepumpten kleinen 1.4 unf somit später auch ein wesentlich höheres drehmoment als der gti


Wir reden aber von dem deutschen 1.6 16V GTI mit 120PS und nicht vom 1.4 16V mit 101 PS, der in Österreich als GTI verkauft wurde.

Gruß





Edit: schade thread ist zu


24 Seiten für die Katz



Es ist echt langsam nervig, dass HIER im Forum jeder meint, Saugertuning wäre die Wahsinnslösung und da holt man locker mal 50 Ps aus 1.4 Litern raus.

Da frag ich mich echt ob die alle in der Berufsschule mit ihrem Handy sitzen und träumen...


Zitat:

Es ist echt langsam nervig, dass HIER im Forum jeder meint, Saugertuning wäre die Wahsinnslösung und da holt man locker mal 50 Ps aus 1.4 Litern raus.


Aber wirklich,zumal hinter solchen Aussagen nie steht wie und womit !
Und jetzt kommt nicht mit der Bastuck Anlage die 12 PS bringt
Sag doch mal einfach WIE du mit 1000€ den AEE auf 120 hochpumpen willst,das würde mich echt interessieren!
Außerdem müssen dann noch andere bremsen her,Tüv Eintragung und und und

Nicht falsch verstehen,"Nicht GTI -Fahrer"

mfg


Wayne?

Voll am Thema vorbei.

Gruß


Zitat:

Voll am Thema vorbei.


ach echt ?

shame on me


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen