Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so eingetragen sind.
In seinem fred nicht, aber hier hatte er es mal kurz erwähnt glaub ich!
sooo.. nun konnte auch ich mir das Video mal anschauen ^^
supa gemacht Raziel ^^
konnt ja nichmal einparken weilde genau mitte Kamera vor mir standest ^^
hat im allgemeinen echt fun gemacht... allein schon die Hinfahrt... wo man auffa schnellstrasse wegen ner mütze auf den NZ warten musste ^^
aba das beste war immernoch Markus.. er hat an dem Tag echt den Vogel abgeschossen...
vorallem mit dem Peugeot Fahrer.. fettes Bodykit dran und n anhänger.. sah irgendwie dämlich aus.. das hat Markus ihm auch zu verstehen gegeben xD
Moin,
Als wir von keckes wiederkamen war ja leider schon nicht mehr viel los :(
Eingetragen ist leider noch nichts an dem Auto deswegen hab ich auch gewartet bis die Bullen weg sind und bin dann los Gefahren :p
Gerollt haben wir den auch schnell muss aber noch mal rübergehen. Dann bekommt er auch neue scheibendichtungen bzw die hinten kommen raus sind ja eh geklebt die Scheiben
aloha, aufkleber haben die ersten 20 als überraschung bekommen, wie angekündigt. ich stand da drüben, da die übermacht der blauen einsatzkräfte erst einmal beobachtet werden musste ... auf dem video ist der polo bei 3:58 ... gruß.
Vielen Dank Daniel für den tollen Aufkleber
Zitat:
vorallem mit dem Peugeot Fahrer.. fettes Bodykit dran und n anhänger.. sah irgendwie dämlich aus.. das hat Markus ihm auch zu verstehen gegeben xD
Jerry meinst du den e46 der der so schön gerochen hatte
xD der e46 war ja auch dabei nur hat der erstmal drüben geparkt bei mecces. Ja die eklasse riecht nen bisschen streng, passt aber iwi zur Optik von der Karre, haha
ganz ehrlich der hat doch frittenfett getankt oder ?
Ne das ist nen 2l Benziner mit wohl 850.000 runter, seit über 500.000 auf Autogas und das ist auch das was da so etwas komisch riecht :p
850 000 km? Heftig sone laufleistung. War auchn ganz schönes schiff... mitn paar details wo wir jut schmunzeln mussten.
Aba gerochn hat der wirklich wie ne Bratwurstbude.. xD
Kranke Sache mit dem Mercedes..!
Und ja, der roch etwas gewöhnunsbedürtig
aber trotzdem kultig das teil.. und wie gesagt.. was für ein schiff ^^
da können wir abstinken.
Ich muss mal sagen, der weiße 6R hats mir angetan, aus dem kann man was rausholen, ohne viel rein zu stecken
Tiefer legen und Felgen, le fertig
Funktioniert beim 6N auch, wenn man es etwas dezenter mag. Muss halt nur die richtige Kombination sein
hab mich auf rot/schwarz/chrom festgelegt
außenrum fehlt halt nurnoch das Dach in schwarz, meine 6n2 Außenspiegel in klein (schwarz) (die liegen schon @ home) und das Fahrwerk
Motorraum und und Innenraum wird wohl noch ne Weile dauern, Low Budget Projekt. Hab extra schon die Halle gekündigt, damit ich mehr Geld ins Auto investieren kann
Jaja, die Spiegel hab ich auch zu liegen. Bin mir nurnoch nicht sicher an welchen sie ran kommen
Zitat:
Zitat:
ja man da musst ich auch üübelst lachen
Hättet ihr vielleicht mal filmen sollen sah bestimmt lustig aus
Wo wir gerade beim filmen sind... Mark ihr habt doch auch Videos gedreht, wo sind die?
Noch mehr Videos? Dann her damit
Joa ich hab noch nich auffa Cam geschaut. .mach ich ma.. mom
hab das Vid gerade angeschaut.. sind nur 51 sekunden.. bissl was auf der hinfahrt halt.. nix besonderes..
sind auch nur 51 sekunden.. aber ein paar bilder sind noch drauf
Na dann mal hoch die Bilder
Video und Bilder hoch hier!
video is aber nich doll xD lohnt eigentlich nich mit Hochladen ^^ bilder kommen glei ^^
soo.. da ^^
ick hab jez keine lust die bilder alle einzeln hoch zu laden xD also nehm ich die jappy links... ^^ (hoffe das is kein Problem -- *in richtung Mods guck*?)
Ich verklage dich
das war mir fast klar xD dann werd ich deine Adresse dem Peugeot Fahrer weitergeben xD
Oha, die Klage ist schon unterwegs :p
Dieser tolle Jappy Schriftzug versaut ja ma echt die ganzen Bilder xD