aber trotzdem kultig das teil.. und wie gesagt.. was für ein schiff ^^
da können wir abstinken.
Ich muss mal sagen, der weiße 6R hats mir angetan, aus dem kann man was rausholen, ohne viel rein zu stecken
Tiefer legen und Felgen, le fertig
Funktioniert beim 6N auch, wenn man es etwas dezenter mag. Muss halt nur die richtige Kombination sein
hab mich auf rot/schwarz/chrom festgelegt
außenrum fehlt halt nurnoch das Dach in schwarz, meine 6n2 Außenspiegel in klein (schwarz) (die liegen schon @ home) und das Fahrwerk
Motorraum und und Innenraum wird wohl noch ne Weile dauern, Low Budget Projekt. Hab extra schon die Halle gekündigt, damit ich mehr Geld ins Auto investieren kann
Jaja, die Spiegel hab ich auch zu liegen. Bin mir nurnoch nicht sicher an welchen sie ran kommen
Zitat:
Zitat:
vorallem mit dem Peugeot Fahrer.. fettes Bodykit dran und n anhänger.. sah irgendwie dämlich aus.. das hat Markus ihm auch zu verstehen gegeben xD
ja man da musst ich auch üübelst lachen
Hättet ihr vielleicht mal filmen sollen sah bestimmt lustig aus
Wo wir gerade beim filmen sind... Mark ihr habt doch auch Videos gedreht, wo sind die?
Noch mehr Videos? Dann her damit
Joa ich hab noch nich auffa Cam geschaut. .mach ich ma.. mom
hab das Vid gerade angeschaut.. sind nur 51 sekunden.. bissl was auf der hinfahrt halt.. nix besonderes..
sind auch nur 51 sekunden.. aber ein paar bilder sind noch drauf
Na dann mal hoch die Bilder
Video und Bilder hoch hier!
video is aber nich doll xD lohnt eigentlich nich mit Hochladen ^^ bilder kommen glei ^^
soo.. da ^^
ick hab jez keine lust die bilder alle einzeln hoch zu laden xD also nehm ich die jappy links... ^^ (hoffe das is kein Problem -- *in richtung Mods guck*?)
Ich verklage dich
das war mir fast klar xD dann werd ich deine Adresse dem Peugeot Fahrer weitergeben xD
Oha, die Klage ist schon unterwegs :p
Dieser tolle Jappy Schriftzug versaut ja ma echt die ganzen Bilder xD
Zitat:
dann werd ich deine Adresse dem Peugeot Fahrer weitergeben
Vielleicht sollten wir mal irgendwie so ne Art Mail Verteiler Anlegen, für die, die jetzt so da waren. Dann ist die Rennkontrolle nicht da so wie gestern xD
ja sry.. ^^ wer sie haben will kann sie ja mitm Snipping Tool ausschneiden und dann den schriftzug wegmachen ^^
aber war gerade echt zu Faul.. sry... ^^
Und ja Markus.. dann sag bescheid.. ick will dass dann Live sehen.. ick bring auch bier mit..
Mach ich mich sofort bei nur fürs Album
vorallem.. mir is aufgefallen... das mein Polo auf kaum einem Bild zu sehen ist -.- da macht man dass ding so her.. und dann mach nichmal ICH fotos von meinem Auto
Zitat:
das mein Polo auf kaum einem Bild zu sehen ist
Tja Mark, von meinem Polo haste aber auch kein Foto gemacht
Da is der rote GTI, dann ein brake (wo meiner zu sehen sein müsste) und dann dem Zwerg seiner ;D
Master du bekommst den Preis für die weiteste Anreise!
Wtf? Shit.. sry... das holn wa nach wennde dein fahrwerk drin und den Klauhaken ab hast
Ich seh mein nich allzu oft auf den bildern... ok.. aussa kurz im Vid.. wo sich Raziel quasi fast vor mein Auto geworfen hat xD
Zitat:
Master du bekommst den Preis für die weiteste Anreise!
Wo wir grad bei Ank sind.. Hat da noch einer was rumliegen? Ich hätte gern eine fürs mopped...
Jo der Master hat wirklich ne kleine Reise auf sich genommen! Aber war auf jedenfall nett mit dir zu quatschen
Ruebe du warst einfach zu schnell deswegen musste sich Raziel auch vor dein Auto werfen um dich mal zu Filmen