vw teilemarkt

19. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Waltersdorf im Aprill

Zitat:

dann werd ich deine Adresse dem Peugeot Fahrer weitergeben

Mach das

Dann sag ich ihm das nochmal ins Gesicht

Nein Nein, immer schön uploaden hier

So Jungs wann steht das nächste Treffen?

Vielleicht sollten wir mal irgendwie so ne Art Mail Verteiler Anlegen, für die, die jetzt so da waren. Dann ist die Rennkontrolle nicht da so wie gestern xD

ja sry.. ^^ wer sie haben will kann sie ja mitm Snipping Tool ausschneiden und dann den schriftzug wegmachen ^^

aber war gerade echt zu Faul.. sry... ^^

Und ja Markus.. dann sag bescheid.. ick will dass dann Live sehen.. ick bring auch bier mit..

Mach ich mich sofort bei nur fürs Album

vorallem.. mir is aufgefallen... das mein Polo auf kaum einem Bild zu sehen ist -.- da macht man dass ding so her.. und dann mach nichmal ICH fotos von meinem Auto

Zitat:

das mein Polo auf kaum einem Bild zu sehen ist

Bist doch oft drauf! Fällt doch ins Auge die Farbkombo

gelöschtes Mitglied

Tja Mark, von meinem Polo haste aber auch kein Foto gemacht

Da is der rote GTI, dann ein brake (wo meiner zu sehen sein müsste) und dann dem Zwerg seiner ;D

Master du bekommst den Preis für die weiteste Anreise!

Wtf? Shit.. sry... das holn wa nach wennde dein fahrwerk drin und den Klauhaken ab hast

Ich seh mein nich allzu oft auf den bildern... ok.. aussa kurz im Vid.. wo sich Raziel quasi fast vor mein Auto geworfen hat xD

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Master du bekommst den Preis für die weiteste Anreise!

Herli, den nehm ich gerne entgegen

Und ja... No Comment zu der AHK, die war beim Kauf schon dran. Außerdem such ich für's Heck noch ne einteilige Stoßi, mir gefällt die zweiteilige nur vorne

Wo wir grad bei Ank sind.. Hat da noch einer was rumliegen? Ich hätte gern eine fürs mopped...

Jo der Master hat wirklich ne kleine Reise auf sich genommen! Aber war auf jedenfall nett mit dir zu quatschen

Ruebe du warst einfach zu schnell deswegen musste sich Raziel auch vor dein Auto werfen um dich mal zu Filmen

Ich hab meine AHK in den Schrott geworfen.

gelöschtes Mitglied

Ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt. Musste nur leicht schmunzeln, als ich von el Presidente gefragt wurde, ob ich extra nach Berlin gekommen bin, um dem VW & Polo Club bei zu treten

Zitat:

Aber war auf jedenfall nett mit dir zu quatschen
        Das kann ich 1 zu 1 zurück geben!

und willst du beitreten ?

gelöschtes Mitglied

Wäre eventuell einfacher, wenn ich nach Berlin ziehe und mir nen Job suche, wo ich das Wochenende Frei habe und ich mehr Geld hätte, welches ich in's Auto stecken könnte :P

Hey Dietz! Deine Ausstattung schon drinne?

Jerry
          • Themenstarter
          Jerry's Polo 2F

@ master

wir haben bald höchstwarscheinlich ne neue RIESEN große halle in rangsdorf
          und da suchen wir auch noch mitmieter und schrauber ...also zieh nach berlin und du hast nen hallenplatz sicher

Zitat:

und dann mach nichmal ICH fotos von meinem Auto

gelöschtes Mitglied

Wenn ihr mir jetzt noch auf Anhieb sagen könnt, wo ich mich in Berlin als Koch bewerben kann, bin ich euer Mann

*EDIT: Weiterer Vorteil: Ich kann die mannschaftsverpflegung bei Treffen übernehmen

Das wär doch mal was Master

Schade Jerry, Rangsdorf is mir zu weit weg :p

Jerry
            • Themenstarter
            Jerry's Polo 2F

seh ich ja jetzt erst das du aus Leipsch kommst

und das für vieleciht 2h treffen :/

wie lang bist gefahren

deswegen ja auch der Preis für die weiteste Anreise :p

Moin Jungs,
            ja erstmal n Dankeschön fürn Kleber und für die angenehme Atmosphäre...
            War schön mal n paar andere Polos zu sehen und sich n paar Ideen anzuschauen... Hab zwar schon mein Konzept welches ich nicht änder, aber man weiss ja nie was noch kommt .
            Ja und Jerry dich hab ich iwie nie so richtig erwischt... Standest zwar zwei Polo neben mir, aber du warst entweder bei nem Gespräch oder Mc Eckes.
            Und bei men regelmäßigen Polotreffen in Bln wäre ich gerne dabei, vlt lernt man sich dann näher kennen. Bilder hab ich auch 1-2 gemacht, die muss ich aber nochn bissl ändern... kann ich ja denn mal hochladen.

MFG
            Chris

20.5 ist Race@Airport Werneuchen

Master kommste da auch?

gelöschtes Mitglied

Deswegen der Preis für die weiteste Anreise . Eigentlich wollte noch ein Kumpel mitkommen, der hat aber eine Stunde vor Abfahrt abgesagt, da er die Nacht durchzecht hat, der kleine Vogel

Also hin und zurück jeweils zwei Stunden mit gemütlichen 100 Sachen. Ich hab halt versprochen, das ich mich mal blicken lasse und wurde wie gesagt nicht enttäuscht beim Treffen. Auch, wenn es "nur" 33 Polos waren. Mir sind auch die Leute hinter den Accounts hier und hinter den Autos wichtig, weil ich auf Sch***vergleich im Internet keinen gesteigerten Wert lege. Es war mein erstes Treffen, aber sicherlich nicht mein letztes.

*EDIT: Wenn mein Dienstaplan hinhaut, wäre ich sicherlich nicht abgeneigt, wieder vorbei zu schauen. Aber da sag ich nochmal bescheid.

Regelmäßiges Treffen FTW!

War aber auf jedenfall toll, dass du den Weg auf dich genommen hast. Und zum schauen gabs ja auch ein wenig was für dich
              Umsonst war der Weg also nicht.
              Wenn Treffen anstehen wie Bautzen und VW Blasen, dann kommt dir das Wegstrecken mä0ig ja auch eher entgegen als Berlin

Jerry
              • Themenstarter
              Jerry's Polo 2F

Sooo Bilder von Thosha sind online auf seiner seite !

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• bekommt man auch nen preis für die kürzeste anreise ?

Antworten erstellen