Und warum hatte ich dann ein?
Auch von mir ein fettes danke
Also der Daniel hat die herzten verteilt
Auch von mir und dem gesamten PCB ein DANKE
Also sollte es regelmäßig zb 1-2 mal im Monat solche Treffen geben an einem festgelegten Punkt, bin ich auf jeden Fall dabei!
falls er hier angemeldet ist: DANKE
ich wollte ja auch einer der ersten sein
............aber leider ....**°°xx Hust"dankmarkus"hust reustpxx°°**...
hat das ja nicht geklappt
ich glaube ich weiß aber wer das war "der daniel" aus dem polomagazin
der mit dem 2f steilheck mit dem pschhh motor ich hab da sowas rausgehört aber er will wohl nicht das es jeder weiß, drüber auf dem Mecces parkplatz
Markus lad ma die bilder jetzt hier hoch !
und für treffen wie gesagt ich bin bei sowas wie alle 2 wochen nen sonntag würde ich geil finden ! und Bsp. Alboin ist auf der stadtautobahn und für jeden schnell zu erreichen
Zitat:
Markus lad ma die bilder jetzt hier hoch !
ALLE großer ALLE
Ja genau ALLE
ich find den *NO FAT CHICKS* Aufkleber echt geil
hoffentlich fühlt sich keiner angegriffen,ich hab nix gegen besagte personen
mfg
He? Also die vom Treffen sind schon drinne paar seiten weiter vorne^^
Der Rest hier:
EDIT: Bild 2 - Was dachte sich Ronny nur als er seinen Arsch in die Kamera streckt?
hahaha ja sscheiße wollt ich vorhin schon schreiben xD
jetzt gaffen se alle nach meinen jungfräulichen anus
achja stimmt ja du hast ja vorher shcon hochgeladen xD
Das nummernschild erinnert mich iwie an Manta Manta xD
aber da war das mein BO-EY iwas
aber schick gemacht der rote vom jerry ,schön im oristyle,gefällt mir gut
mfg
ui danke OEM so sag ich immer gerne das wollte ich auch
haha stimmt markus könnte aber auch gut mantafahrer sein
muhahahaha markus jaa jetzt musst dir nen opel kaufen und dann mit dem VW tatuwierten arm aus dem fenster baumelnt fahren
Zitat:
muhahahaha markus jaa jetzt musst dir nen opel kaufen und dann mit dem VW tatuwierten arm aus dem fenster baumelnt fahren
nananananaaa du kleiner ffrechdachs
So jetzt auch mal ein kleiner Beitrag zum heutigen treffen von mir
Nicht ganz so viele Bilder aber immerhin ein paar
Na de C2 felgen sind so aber nicht eingetragen oder ?
hat er eigendlich in seinem thread geschrieben das er den mal schnel gerollt hat ? ich dachte der wär noch blau weiß
Kann ich mir nicht vorstellen, dass die so eingetragen sind.
In seinem fred nicht, aber hier hatte er es mal kurz erwähnt glaub ich!
sooo.. nun konnte auch ich mir das Video mal anschauen ^^
supa gemacht Raziel ^^
konnt ja nichmal einparken weilde genau mitte Kamera vor mir standest ^^
hat im allgemeinen echt fun gemacht... allein schon die Hinfahrt... wo man auffa schnellstrasse wegen ner mütze auf den NZ warten musste ^^
aba das beste war immernoch Markus.. er hat an dem Tag echt den Vogel abgeschossen...
vorallem mit dem Peugeot Fahrer.. fettes Bodykit dran und n anhänger.. sah irgendwie dämlich aus.. das hat Markus ihm auch zu verstehen gegeben xD
Moin,
Als wir von keckes wiederkamen war ja leider schon nicht mehr viel los :(
Eingetragen ist leider noch nichts an dem Auto deswegen hab ich auch gewartet bis die Bullen weg sind und bin dann los Gefahren :p
Gerollt haben wir den auch schnell muss aber noch mal rübergehen. Dann bekommt er auch neue scheibendichtungen bzw die hinten kommen raus sind ja eh geklebt die Scheiben
aloha, aufkleber haben die ersten 20 als überraschung bekommen, wie angekündigt. ich stand da drüben, da die übermacht der blauen einsatzkräfte erst einmal beobachtet werden musste ... auf dem video ist der polo bei 3:58 ... gruß.
Vielen Dank Daniel für den tollen Aufkleber
Zitat:
vorallem mit dem Peugeot Fahrer.. fettes Bodykit dran und n anhänger.. sah irgendwie dämlich aus.. das hat Markus ihm auch zu verstehen gegeben xD
Jerry meinst du den e46 der der so schön gerochen hatte
xD der e46 war ja auch dabei nur hat der erstmal drüben geparkt bei mecces. Ja die eklasse riecht nen bisschen streng, passt aber iwi zur Optik von der Karre, haha
ganz ehrlich der hat doch frittenfett getankt oder ?
Ne das ist nen 2l Benziner mit wohl 850.000 runter, seit über 500.000 auf Autogas und das ist auch das was da so etwas komisch riecht :p
850 000 km? Heftig sone laufleistung. War auchn ganz schönes schiff... mitn paar details wo wir jut schmunzeln mussten.
Aba gerochn hat der wirklich wie ne Bratwurstbude.. xD
Kranke Sache mit dem Mercedes..!
Und ja, der roch etwas gewöhnunsbedürtig