vw teilemarkt

19. inoffizielles polo(zusammen)treffen in Waltersdorf im Aprill

Na du bist ja jemand, der schnell Entscheidungen trifft

gelöschtes Mitglied

Nun ja, ich war schon immer sehr spontan und den Wunsch, nach Berlin zu ziehen, habe ich schon länger, würde also nicht ungelegen kommen

Na dann mal ran an die Stellenanzeigen

Kleine Zwischenfrage Leute: wie sieht es denn aus mit einem Mailverteiler? So erspart man einige Sachen hier ihr wisst ja was ich meine

Richtig... hab auch keine lust auf sowas... hab auch schon ne idee fürs nächste treffen

Naja das ist dann immer irgendwie komisch wenn man die ganze Zeit beobachtet wird wie am Sonntag xD

Und mal ganz ehrlich, selbst wenn sie nicht da gewesen wären, dann hätte sich auch niemand daneben benommen!
    Wir sind doch keine wilden Tiere!

Nächstes Treffen? Ich bin dabei

Immer dabei! Ey... zum Vw Blasen könnten wa doch ein Riesenkorso machen? Wer steht alles im Infield?

Richtig.. es ging um smalltalk und autos...

Und ich wäre sicher nich mitm AAV anne startlinie gerollt..

Ick werd zu meiner idee mal ein thema aufmachen

Für sowas hab ich bei uns in Forum z.B. ein Privaten Bereich eingetichtet wo nur Leute mitlesen können die wir auch kennen, alle anderen sehen diesen Bereich nichtmal

Wie wärs mit einem fetsen Treffpunkt 1-2 mal im Monat ? Die Berliner Polotuning Scene und co

@Raziel: schreib mal ne PN, wie man in den Bereich rein kommt

Also 1 mal im Monat wäre ich mit Sicherheit dabei

Denke ma ick zähl dann unter "CO" ^^

Joa kla... warum nich

Zitat:

Denke ma ick zähl dann unter "CO"

Nein mit Co meine ich alle Autos außer Polos

Achsooo... nadann is ja alles klar

Also, wer macht ein extra Frett auf mit nem monatlichen Treffen im Raum Berlin?

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Jo also ich würde sagen, ab jetzt immer der 2te Sonntag im Monat

also Ort würde ich immernoch Alboinstraße McDonalds an der stadtautobahn
    ansagen !

is zwar klischeehaft ..nen typisches meccestreffen aber ich finde bei MEccen sind treffen immer am besten weil man neben schnacken auch nochma ne Käseschnitte essen kann

So was sagt ihr ?
    sonst mach ich gleich nen "Berlintreff Monatlich" Thread auf !

Pn´s an mich ich änder dann den flyer vom polotreffen bei paint

Wäre dabei! Unser Ronny... Unser Ronny der macht das schon!

Also nen Berlin Fred ist ne gute Idee
    Aber wäre nicht ein etwas zentralerer Platz besser, so würden dann vielleicht auch mal Leute kommen die aus dem Norden der Stadt kommen!

Paint ? na dafür reicht Paint ja noch, wenn ihr jmd braucht der was mit Photoshop macht, sagt bescheid..

auch in Tempelhof bleibts bei uns bei den 25km, denke also das wir nur gelegentlich vorbei schauen, aber das ist ja besser wie nichts!

Wie sind bei Blasen auch im Infiield! Bestell dir karten heut/morgen.. Dann also Kolonenfahrt und gegenseitiges "Auto-Bewachen" im Infield dat wird schöö, können wir auch gemeinsam den Grill anschmeißen.

Da ich den "privaten bereich" auch nicht kenne, wäre ich auch für die Mailorder idee.. Dann weiß jeder bescheid, der bescheid wissen sollte

Zitat:

Wie sind bei Blasen auch im Infiield!

Hmmm... vlt können wa ja unsere Gruppen zusammenschließen

So jetzt FRED AUFMACHEN!

Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

Rua vorschläge ? also alsoin ist halt nen guter parkplatz und mecces das man treffen und snack verbinden kann

schaut mal bitte wo alboin ist ich bin auch immer vom erst reuter platz da hin gegurkt , da ein par kumpels und ich uns da imme rgetroffen haben

jetzt wohne ich in lichterfelde und muss auch nen stück fahren

Zitat:

jetzt wohne ich in lichterfelde und muss auch nen stück fahren

Wir haben es doch nicht weit Die Stadt AB ist doch gleich bei uns in der nähe

Naja von mir aus sinds auch paar Km aber einmal im Monat ist das ja kein problem! Aber gibt da sicher so einige, die deswegen jammern! Also von mir aus gehts klar

Wäre doch geil so ein Monatstreffen. Quasi wie "Stammtisch"

Stammtisch hört sich gut an, wenn man doch bedenkt, das Mecces direkt vor Ort ist

@RUA ich mein unser Club-Forum sowas gibt hier sicherlich auch aber nur für die Mod's

Antworten erstellen