Wen wir Richtung Waltersdorf oder A10 Center fahren, dan treffen wir und auf bei der Shell Tankstellen auf dem Spandauerdamm in Charlottenburg. Ab und zu treffen wir uns auch am Club in Spandau und fahren von dort aus, aber ich glaub es wir wieder die Tanke sein
Dann gib vorher Bescheid, dann komm ich da auch vorbei
Komme dann allerdings nicht mit meinem blauen
wenn es zu eng wird fahren wir eben ins gewerbe gebiet adlershof da is genug platz und stören tut man da auch keinen nur das mit den rennen wenn das jmd vor hat lasst es wir wollen uns ja benehmen wir haben eben noch klasse
aber das mit den anders wertigen vw`s is irgendwie schwachsinn aber das is meine meinung
56 klar die kriegen wa dieses mal
hab mir mal den flyer ausgedruckt und vervielfacht
jeder polo Bekommt son teil anne scheibe
sorry fals ich es anne scheibe bei einem von hier geklemmt habe
Zitat:
sorry fals ich es anne scheibe bei einem von hier geklemmt habe
Ist ja immer noch gegenüber, nur 100m weiter
100m raziel ? ..hmm ich glaube weniger
Markus ..du bist ne fressbacke
hey.. da markus doch ne Bomben idee... ^^ ick find dit jut mit McN... ^^
Zitat:
Markus ..du bist ne fressbacke
noch während der fahrt ausm auto gesprungen xD
haha ne wenn ich da ankomme ..geht es nicht nach rechts sondern nach links , in drive in ...und dann gerade aus und auf den möbehlhofparkplatz ^^
hatte aber vor mit tini da zu essen da wir einmal im monat zs zu mecces gehen wo ich sie einlade ...............(muss -.-)
Zitat:
gehen wo ich sie einlade ...............(muss -.-)
ma gucken, wir kommen eventuell auch.. Gibts ne "Teilnehmerliste"? Treffpunkt am Mäcces bleibt?
hab natürlich keine Lust 7 Seiten zu lesen
Zitat:
Gibts ne "Teilnehmerliste
Das paken wa
habe heute beim pizza ausfahren 3 polofahrer kennen gelernt wenn die mit ihrern polo fertsch werden sind se dabei
Jerry.. markus..
Kommen dann vorher zu euch anne garage oda?
Wann is treffpunkt da?
Wollten bei uns so gegen 11.30 uhr los.. schnell nach beelitz frauchens 9N wegbringen und dann wären wir gegn 12.30 uhr bei euch.. passt dass? Oda früher?
Ich werd auch irgendwann um 9, spätestens um 10 losgurken, ansonsten muss ich "rasen", was sich mit 50 PS nicht gerade als leicht erweist
Kenn ick das Problem.. aba ich sag mir dann imma.. "dein auto isn cruiser.. der will gesehn werden" und schwupp di wupp sind 90 km/h garnich mehr schlimm xD
Jo kla kannst machen.
mit nem 6n sind 50ps tatsächlich ein Cruiser.. 86c mit NZ geht aber auch sehr flott man(n) muss nur fahren können und nen vernünftiges Fahrwerk besitzen
bin mal gespannt wie viele Polos da sind.. 60stk aufm Mäcces Parkplatz wird aber etwas zu eng
stehen ja nicht auf dem Mäces Parkplatz sondern gegenüber
Wie präzise du auf all meine fragen geantwortet hast xD
Zitat:
Wollten bei uns so gegen 11.30 uhr los.. schnell nach beelitz frauchens 9N wegbringen und dann wären wir gegn 12.30 uhr bei euch.. passt dass? Oda früher?
supa.. das nenn ich doch mal ne aussagekräftige Antwort
Will früh da sein. Willl ja auch viele Fotos machen, stell die heir dann auch wieder rein
so wie wirs kennen von dir
Sorry mark hatt den kopf voll heute beim schrauben
war nur bei PT on um nach lösungen zu suchen :/
Morgen Tüv drückt mir die daumen das wird hart
Jo markus kla ..also würde gerne so SPÄÄÄTESTENS 13 uhr los
und denn fahren wir ja einfach auf die autobahn oder ? also an der kreutzung nach links oder ? würde ich sehr begrüßen zwecks grünzeugs werde dann nämlich mit anderen KZ fahren wenn es morgen nicht klappt
die solln sich janich blicken lassen...
aber ich zieh ja zum gllück keine Blicke auf mich
mit was willstn dann fahren? ^^ dem NZ?