vw teilemarkt

Neuvorstellung -VW Bora 2,0-

Motors-Freak
  • Themenstarter

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

dafür mach ich euch allesamt im verbrauch mit meinem GTi nass

Motors-Freak
      • Themenstarter

Wenn ich mit meinem Studium fertig bin, könnt ihr an meinen M5 Endrohren schnüffeln (ich hoffe es zumindest ).

Gruß

gelöschtes Mitglied

dafür hat mein S8 mehr komfort

jetzt wirds aber arg offtopic ^^

was steht als nächstes an bei deinem bo ?

Off-Topic:
        Mein Ziel nachm Studium ist der RS3....Ziele sind wichtig Jungs, auch wenn vieles als Spaß gemeint ist

gelöschtes Mitglied

ich würd nachem studium gern die karre von meinem kumpel übernehmen:
          schwarze A6 3.0 quattro limo mit vollausstattung und optisch bißchen auf S6 getrimmt. tolles auto <3

Motors-Freak
          • Themenstarter

Nunja, nun mal genug .

Ich bin aufjedenfall nach wie vor mega zufrieden mit meinem Autowagen und bereue den Kauf keinesfalls .

Gruß

Motors-Freak
          • Themenstarter

Achja was noch Ansteht demnächst... Da mir jetzt auch noch mein Bafög um 80€ gekürzt wurde bleibt es erstmal alles so. Es soll aber folgendes noch dieses Jahr passieren:
          -60% Scheibentönung schwarz
          -Funk ZV
          -Neue Lautsprecher rund um
          -Sportentopf wohl auch. Aber was dezentes. Keine brülltüte. Kann einfach nicht ohne .

Gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

was steht als nächstes an bei deinem bo ?

edit: zu spät ^^

die habene dir dein bafög gekürzt ?
            wieso denn das ?

scheibentönung 60% klingt interessant, mußt dann mal zeigen.
            muss es hinten denn sportlich klingen oder reicht sportliche optik ?

Motors-Freak
            • Themenstarter

Es soll dezent klingen und aussehen. Entweder werden es Diesel Endrohre oder etwas in der Richtung von 1x76mm rund nach innen gebördelt.

Bafög gekürzt weil nun 1 Jahr Bafög rum ist und man den Antrag Jährlich neu stellen muss und jeweils der Steuerbescheid von vor 2 Jahren von meinen Eltern eingereicht werden muss (bekomme Elternabhängiges Bafög) und mein Dad vor 2 Jahren wohl ein paar Mark mehr verdient hat als vor 3 Jahren durch überstunden.
            Ein gefundenes Fressen für die mein Bafög um fast 50% zu kürzen.

Gruß

gelöschtes Mitglied

krass !
              wie gut, dass ich so alt bin, dass ich elternunabhängiges bafög bekomme.

wie wär´s denn mit den endrohren vom V6 und das gleich in verbindung mit dem V6 heckansatz zusammen ?
              damit hättest du schonmal eine schön dezente optik

Ich bekomme garkein Bafög... Also stell dich mal nicht so an, deine Eltern werden dich ja wohl unterstützen. ^^

Motors-Freak
              • Themenstarter

Zitat:

Also stell dich mal nicht so an, deine Eltern werden dich ja wohl unterstützen. ^^

In wie fern? Ich wohne zuhause und muss kein Kostgeld zahlen und kann umsonst essen usw.

ALLES andere, von Autoversicherung, Steuern, Spritgeld, Studiengebühren usw muss ich selber zahlen. Und meine Eltern würden mich mehr Untrstützen wenns ie das Geld hätten obwohl ich der Meinung bin, dass man mit knapp 20Jahren selbst in der Lage sein sollte sein Leben zu tragen und nicht imemr Mami und Papi Geld sponsoren müssen.
              Aber das ist Offtopic.

Ich finde grad kein Bild wie die V6 Endrohre mit dem V6 Ansatz ausschauen. Habe mal ein Bild gesehen wo ein Bora einen dezenten "Rocket" Auspuff (need for speed, 1xrund) hatte und das sah sehr schick aus.

Gruß

gelöschtes Mitglied

hier

$(KGrHqEOKicE31fQ1Fl
                $(KGrHqEOKicE31fQ1Fl
                $(KGrHqYOKj!E4jv-TYY
                $(KGrHqYOKj!E4jv-TYY

Motors-Freak
                • Themenstarter

Oh ja doch "gefällt mir"!

Der absolute oberhammer finde ich ja Endrohre die schräg sind. Habe leider noch keinen für den Bora gefunden. Also nach dem Endtopf die Endrohre kommen schräg nach links raus in einem rund 30grad Winkel. Es würde bei meinem Bora wahrscheinlich nicht passen aber ich find das einfach affen geil .

Gruß

gelöschtes Mitglied

hast du mal ein bild ?
                  meine vorstellungskraft ist um diese uhrzeit bereits erschöpft ^^

Motors-Freak
                  • Themenstarter

Ich finde leider nur folgende. Wenn sollte das ganze aber mit dezenteren Rohren sein. Ich find es geil .
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Gruß

• gelöschtes Mitglied

hm. finds irgendwie unpassend für nen bora.
                    sowas gehört an einser cabrios oder so ^^

Motors-Freak
                    • Themenstarter

Ich sags ja, passen tut es nicht wirklich an ein Bora.

Will wie gesagt wohl nur 1 endrohr (nicht zu groß mit nach innen gebödelten Kanten haben. Oder schlicht im V6 style. Mal sehen. Der Auspuff ist mir erst mal nicht so wichtig wie die 60% Tönung und die Funk ZV.

Gruß

gelöschtes Mitglied

funk zv original mit klappi ?

Motors-Freak
                      • Themenstarter

Ne habe im Bora Forum einen Marke gefunden die Schlüssel im VW Look mit Funk ZV (ohne Klappen) anbieten für rund 60€. Die werden es wohl werden. Inkl Komfortsteuerung.

Gruß

Zitat:

sowas gehört an einser cabrios oder so ^^

Dito !

Das passt nicht zu nem Bora.

gelöschtes Mitglied

welche marke ?
                        ich hatte inca pro und die konntest du total in die tonne kloppen !
                        so teuer ist originales nachrüsten doch auch nicht

Für denn auspuff kann ich dir jemanden warmstens empfehlen: www.hdt-motorsport.de

Motors-Freak
                        • Themenstarter

Ja sehe grade das ist eine Incapro und doch mit Klappschlüssel.

Wieso taugt die nichts?
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Was kostet denn eine originale? Weißt du wie ich das verkabel? Möchte meine Komfortsteuerung nicht verlieren.

Gruß

• gelöschtes Mitglied

ich hatte zuletzt angst, dass mir der schlüsselbart abhaut weil der so dermaßen ausgeschlagen war zum schluss.

mittlerweile benutze ich den zweitschlüssel, da die funke bei dem ding auch nicht mehr tut. hatte ich ein jahr in gebrauch.

und der support ist auch mehr als mies.
                          die haben schon probleme, deine sprache überhaupt zu verstehen.

ich besorg dir gern stromlaufpläne wenn´s sein muss.
                          aber wenn ich das recht in erinnerung hab, tuts auch ein anderes komfortsteuergerät mit antenne und nem passenden funkcontainer.

gelöschtes Mitglied

steuergeräte bekommst du im übrigen günstig in der bucht.
                            google das mal, dazu müßtest du richtig viel finden

Motors-Freak
                            • Themenstarter

Zitat:

aber wenn ich das recht in erinnerung hab, tuts auch ein anderes komfortsteuergerät mit antenne und nem passenden funkcontainer.

Was kostet der Spaß denn, weißt du das?

Gruß

Antworten erstellen