Zitat:
wuuhuu.. die gti motoren sind auch nur drehzahlfräsen, also nicht so tun als wenn das der übermotor wäre
Zitat:
Sieht aus wie 300 PS aber dann 180 ende auf der Autobahn
Zitat:
Unverhofft kommt oft - oder so ähnlich könnte der Thread heißen.
Der Wagen ist auf jedenfall nett - den hatte ich auch schon im Auge. Würde den so lassen wie er ist. Höchstens ein wenig OEM Tuning wie schon angesprochen wurde mit den Chromleisten o.ä. betreiben.
Zitat:
Die Beschleunigung ist ja mal derbe schlecht ,merk ich ja schon bei dem 3B mit 1,8 L und 125 PS aber nja...ich will dir das Auto nicht vermiesen.
Die Boras gibts selten mit original Xenon oder?
Find ich echt schade...Wer weiß vielleicht war der Preis in der Ausfpreisliste zu hoch!?
Ich möchte mein Xenon nicht missen
hey hey und nichts gegen die 3b`s,der tdi mit seinen 116Ps geht richtig zügig voran
Zitat:
..und selbst wenn - da wir ja früher oder später eh die 130 auf der Autobahn haben werden braucht man heutzutage keine Autos mit 200 PS mehr.
Zitat:
der tdi mit seinen 116Ps geht richtig zügig voran
Zitat:
Aber darum geht es hier ja eigentlich nicht..
Das so oder so Die Basis ist auf jedenfall echt klasse. Es sind - wenn überhaupt - nur kleinigkeiten die ich für mich ändern würde..
Das war bei meinem letzten kauf auch nicht anders.
Zitat:
as war bei meinem letzten kauf auch nicht anders.
Zitat:
Man muss da immer Kritik einstecken, egal ob Auto oder Haus oder oder... So ist Deutschland..
So sehe ich das auch..
Zitat:
und selbst wenn - da wir ja früher oder später eh die 130 auf der Autobahn haben werden braucht man heutzutage keine Autos mit 200 PS mehr.
Zitat:
Und keine 0,0 Promille Grenze.
Zitat:
schönes Auto aber der Motor..naja.....
1,3 Tonner und 116 PS -nicht so der Bringer
kommt gleich mit Tris seinem 130 PS.
Die Beschleunigung ist ja mal derbe schlecht ,merk ich ja schon bei dem 3B mit 1,8 L und 125 PS aber nja...ich will dir das Auto nicht vermiesen.
Schöner Bora
Ich bleib beim GTI,wenn Limousine dann mit Leistung.
Jepp ... 0,0 Promille ... Mehr gibts beim fahren für mich nicht. Sollte bei jedem so sein.
Und wenn hier jetzt noch jemand den 6n2 Gti schlecht macht... komme ich vorbei..
184 Cm ! ... Dicke arme ... alles breit gebaut ! ...
Was steht denn im Schein zur Höchstgeschwindigkeit drinne?
Beim Gti 206. Beim Bora wiess ich nicht, fals ich gemeint war.
Zitat:
Beim Gti 206.
schicker bora aber schlechter motor
ich hätte mir nix unter 150 ps in der klasse gekauft
aber sonsten beulen freie fahrt
was für ne ausstattungslinie hast du denn ?
comfortline ?
den preis find ich schon mehr als heftig, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich mir so angesehen habe.
aber das auto ansich sieht schick aus.
wobei ich mir vielleicht nochmal in punkto optik gedanken über lackiere zierleisten ggf. mit der chromleiste machen würde.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
was ich sehr gut nachvollziehen kann ist der punkt komfort auf reisen und so... genau das ist es, was ich auch will.
und xenon nachrüsten scheint beim bora so teuer auch nicht zu sein, da die gebrauchtteile- versorgung so schlecht gar nicht ist
Das ist das was mich hier so aufregt! Das die Leute sich gegenseitig noch nicht einmal den Dreck unterm Fingernagel lassen können! Ist echt traurig was hier in letzter Zeit los ist! Jeder soll sich doch das Auto kaufen was ihm gefällt! Und immer dieses Kindergarten Gerede ist zu teuer oder hat Papi bezahlt das geht doch keinen was an! Oder sehe ich da was falsch?
Zitat:
Und immer dieses Kindergarten Gerede ist zu teuer oder hat Papi bezahlt das geht doch keinen was an!
Zitat:
Oder sehe ich da was falsch?
Klar es geht doch immer um das gleiche hier! Egal wer sich was kauft es wird immer schlecht geredet und sogar im Profil geschaut wie Alt man ist und ob man sich das Auto leisten kann. Ich habe die letzten Themen dazu verfolgt genau deswegen werde ich hier auch nicht Posten das ich mir einen Passat 3bg gekauft habe! Egal was er mich gekostet hat und wie ich ihn bezahlt habe geht keinen was an. Natürlich wäre es schön wenn man das hier Posten könnte aber ich habe echt keine Lust mir dann den Kindergarten hier an zu hören! Ich will keinen damit angreifen das ist nur meine persönliche Meinung!
Auch wenn es hart klingt,er hat recht!
Da fallen mir gleich die ganzen Threads von Larsagne ein