Genau von sowas Rede ich! Kann man einem das nicht gönnen oder ist das der Neid?
Achja zum Thema sehr schicker Bora und lass dir nichts einreden zu teuer oder scheiß Motor er muss dir gefallen!
Geile Farbe habe ich auf meinem auch!
Aber bei Larsagne ist es schon übertrieben!
Zitat:
Geile Farbe habe ich auf meinem auch!
Hey schicker Bora bei mir auf der Straße sind auch 2 Bora Freaks und deiner sieht von meinem Nachbarn den Wagen fast ähnlich ^^
Also ich würd sogar sagen ... die Endscheidung zum Bora anstatt zum 6n2 GTI find ich sogar noch besser
Zitat:
Also ich würd sogar sagen ... die Endscheidung zum Bora anstatt zum 6n2 GTI find ich sogar noch besser
Zitat:
Zitat:
Freuen wir uns doch lieber das Motors Freak nach den ganzen Rückschlägen endlich ein Auto gefunden hat was Ihm gefällt.
Hui hier ist wieder was los
Zitat:
ich hätte mir nix unter 150 ps in der klasse gekauft
den preis find ich schon mehr als heftig, wenn ich das mit dem vergleiche, was ich mir so angesehen habe.
Das ist das was mich hier so aufregt! Das die Leute sich gegenseitig noch nicht einmal den Dreck unterm Fingernagel lassen können! Ist echt traurig was hier in letzter Zeit los ist! Jeder soll sich doch das Auto kaufen was ihm gefällt!
Außerdem könnte ich wetten das wenn wir einen Bora und einen 6N2 GTi auf einen Parkplatz stellen und wir der Reihe nach in beide Autos steigen dürfen.
Ey du hast die Hälfte von mir Vergessen
Das wichtigste Fehlt ja.
Zitat:
Außerdem könnte ich wetten das wenn wir einen Bora und einen 6N2 GTi auf einen Parkplatz stellen und wir der Reihe nach in beide Autos steigen dürfen.
Nehmen 80% den Bora.
Zitat:
Das ist halt ein Forum und es ist immer so.
Zitat:
Was verbraucht denn der Bora so?
Die Felgen sind scharf!
Zitat:
Die Felgen sind scharf!
Also ich würde mich für den 6n2 Gti entscheiden ! :P Nur noch so, zum Abschluss... ..
Dein Bora ist schon was feines und wenn er dir gefällt und nur du hast ihn dir angeschaut und nur "du" hattest deinen Eisprung ... dann ist doch alles gut und es gibt nichts mehr zu diskutieren.
Ich freu mich für dich das du entlich mal ein schönes Auto gefunden hast womit du zufrieden bist. Wurde auch Zeit.
Hast du kein FIS drin ?
Zitat:
Hast du kein FIS drin ?
Zitat:
Hast du kein FIS drin ?
Wüsste nicht wo xD
Gruß
Hast du keine MFA ?
Zitat:
Weis zwar auch nicht was FIS heist
Zitat:
Nehmen 80% den Bora.
Wegen Besseren Wohlfüllfaktor und Bequemeren Reisen auf Langen Strecken.
also ich find ihn klasse
würde vorerst nur den Grill umbauen.
Fand den Bora schon immer "besser" wie den Golf 4 (fährt jeder, bis auf R32).
@ maik
Also doch 80%.
Die anderen 20% sind 18 Jahre alt.
Also ich wollt eigendlich mit meinem Statemant keine Diskusion zwecks 6n2 GTI & Bora anfangen sondern eher damit ausdrücken das seine Endscheidung zum jetztigem Bora gegenüber den wie er beschrieben 6n2 GTIs die ja wohl Preis / Leistungsmässig wohl schlechter waren eine gute Endscheidung war.
Also hoffe ich konnte es nu besser rüber bringen, mir ist es relativ brause was Ihr alle fahrt haubtsache ich weiss was ich will ... den wenn ich mir darüber uch noch gedanken machen würde wäre meine Zeit nutslos verplempert
Zum Abschluss " VIel spaß mit dem Wagen, auf schöne Zeiten und ein langes miteinander ... "
hast du schon ein gutes forum ausfindig gemacht ?
Zitat:
Zitat:
Ein zweites gutes Forum meinst du natürlich
Zitat:
Polotreff.de ist allgemein das beste Forum
sehr schöner Bora! Würd ich auch nehmen! Wenn du den ende des Jahres loswerden willst hol ich den aus Oldenburg ab!^^ Nee spass bei Seite is echt schick! Behalt den und pfleg den gut! Werde mir ende des Jahres wenn ich wieder in Deutschland lebe auch einen holen gefällt mir ganz gut und man kann mit wenig viel draus machen!
gruß
Zitat:
Sehe ich auch soo und sowieso Polotreff.de ist allgemein das beste Forum,hier kann man nach jedem Wagen fragen,egal ob Vw oder Opel.
Wenn du den ende des Jahres loswerden willst hol ich den aus Oldenburg ab!
Fand den Bora als Limo oder Variant auch immer sehr schön. War auch schon auf der Suche danach, allerdings findet man den bei uns in der Gegend fast nicht und wenn dann mit mehr als 150.000 km was mir zuviel ist...