133 tkm alles ist in bester ordnung
Polo 6N
Bj 95
1,3 55 PS
110.000 km runter und er löppt und löppt
Mfg Dave
Polo 6n
Bj. 98
1.4 44kw
MKB: AKV
km: ca. 170 000
bis jetzt noch erstes Getriebe
mfg
6n
bj: 97
1.4 60ps
bei 68 tkm neuer motor derzeitiger tachostand 166tkm
bei 157tkm lagerschaden im getriebe - dann generalüberholung
1. Polo 6N
2. BJ 97
3. 50PS
4. mit 130.000 Km gekauft und da war das Getriebe kaputt.
Wie viel kostet denn ein neues Getriebe für den 6n bzw 6n2?
1. Polo 86c 2F
2. BJ 90
3. 55 PS
4. 140000km und noch am laufen
1.Polo 6n
2.Bj.: 97
3. 101 ps Serie
4. leuft und leuft und leuft
meins läuft auch noch, hab auch erst 93000 km drauf, sollte also schon noch etwas halten.
beim meinem ex hat sich des getriebe vom corrado vr6 bei 180000 verabschiedet. und wer war schuld, ein 5er bmw
Was kann denn der BMW dazu
der hat zu stark provoziert (oder wie auch immer man des schreibt)
selber schuld!
1. Polo 6N
2. Bj. 95
3. 1,6l AEA
4. Serie 75PS
5. Getriebeschaden bei ca. 90000km! Hatte ein ca. 1€ großes Loch in der Getriebewand. Komplettes Öl rausgelaufen, dann hats klack gemacht. Jetzt nen überholtes Getriebe drin für 750€ inkl. Montage auf Rechnung alles und 1 Jahr Gewährleistung, die ist aber schon abgelaufen Jetzt verlierts wieder Öl ^^
1. Polo 6N
2. Bj. 95
3. 1.6l AEA
4. 75PS
5. Getriebe läuft seit 130000km einwandfrei, immer brav getriebeöl nachgekippt bzw getauscht etc.
jediglich kupplung musste beim vorbesitzer erneuert werden
Hi,
kann mich hier auch einreihen
1. Polo 6N
2. Bj 2001
3. 1,0
4. 50 PS
5. bei 60.000 fingen leise Geräusche an, hat noch 24.000 gehalten dann hats krchxkrch gemacht; Abschleppwagen - Werkstatt - neues Getriebe und neue Kupplung
Der Spass hat mich 2.500 € gekostet
Da hat aber einer tief gegraben
Also bei meinem Polo (siehe Profil) fing es bei knapp 15000km an . Aber über den Winter kommt ein neues rein mit Sperre und allem verstärkt.
mfg
manuel
1. Polo 6N
2. BJ. 1996
3. 1.6
4. derzeit 75ps
5. getriebe läuft schon 155000 einma kupplung gemacht
bisher keine probs ausser das ich die kupplung wieder mit meiner fahrweise schrotte und ich bekomm mittlerweile schläge aufn schaltknauf wenn ich gas gebe ^^ so als will der gang wieder raus xD
wisst ihr was das ist?
1. Polo 86c Coupé
2. BJ 1994 (also einer der wenigen letzten bevor der 6N kam)
3. 1,0l (einer von tausenden)
4. 45PS
5. 212.000Km und es läuft noch alles soweit ohne nennenswerte Probleme (:
Mein erster Wagen (kein VW)
1. Ford Escort
2. BJ 1995 (erste Baureihe der neuen Version)
3. 1,6l 16V
4. 90ps
5. mit 67.000km bekommen und mit 88.000km verkauft
keine Probleme gehabt, nur einmal ein Radlager wechseln müssen.
Mein zweiter Wagen
1. Polo 6n
2. BJ 1995
3. 1,0l 8V
4. 45PS
5. mit 101.000km bekommen mit Motorschaden, gebrauchten Motor mit der selben laufleistung gekauft und eingebaut und bei 108.000km hat sich das Getriebe verabschiedet. Jetzt kommt nen gebrauchtes Getriebe und ne neue Kupplung rein.
1. Polo 6n
2 Bj 1998
3. 1,4 8v akv
4. 60ps
5. 119,000 km und lässt sich sehr gut schalten.
lg rene
1. Polo 6N
2. Bj 1997
3. 1,4 AEX
4. 60 PS
5. 112000 . an sich ohne probleme nur das rückwärtsgangproblem halt
Mein erstes Auto
1. Seat Toledo 1L 1,8l 16V (Hat bekanntlich VW Getriebe)
2. Bj.1993
3. 115 PS
4. 250000km ohne Probleme probleme bis Export
Zweites Auto
1. Polo 2er 86C
2. Bj.1989
3. 50 PS
4. 82000km und läuft wie ne eins
Grus Spyro
1. Polo 6N
2. Bj.97
3. 60PS
4. 177tkm und ohne probleme
Mein erstes Auto:
1. Polo 6N
2. Bj. 95
3. 60PS (SPI)
4. 150t km... das Getriebe ´hielt
Mein zweites:
1. Polo 6N
2. Bj. 98
3. 60PS (MPI)
4. 92000km und hält noch.
Mein erstes Auto:
1. Polo 2f CL Coupe
2. Bj. 91
3. 55 PS
4. verkauft mit 116tkm ohne Getriebeprobleme
Mein zweites Auto:
1. Polo 2f GT Steilheck
2. Bj. 91
3. 75 PS
4. Totalschaden bei 100tkm auch ohne Getriebeprobleme
Mein drittes und jetztiges Auto:
1. Polo 6n GTI
2. Bj. 99
3. 120 PS
4. 127tkm und immer noch das erste Getriebe ohne Macken (klopf auf holz)
MfG
BJ
find den thread jetz egtl scho bissl zu alt
mein erster Polo:
1. Polo 2f Coupé
2. Bj. 92
3. Ps keine ahnung... (irgendwas zw. 55 und 70)
4. Totalschaden mit 119 tkm. 1. Getriebe war zu dem Zeitpunkt kaputt
winterpolo:
1. Polo 2f Coupé
2. Bj. 92
3. 45 ps
4. 220 tkm Getriebe wird langsam laut. (allerdings weiß ich nicht obs noch des erste is...) denk mal ned
3. Polo:
1. Polo 2f Coupé
2. Bj 91
3. ca. 90 Ps (NZ)
4. Getriebe vom GK oder 3f? is neu... 176 tkm
weiß aber nicht ob das alte kaputt war. dient lediglich ner besseren leistung...
1. Polo 6N
2. Bj.96
3. 60PS
4. 155 tkm und ohne probleme
1. Polo II 86C
2. Bj.87
3. 45PS
4. AKV Getriebe läuft bisher 184000 Km ohne Probleme
Mein Auto:
1. Polo 6N
2. Bj. 1997
3. 75 PS
4. 130 tkm - Getriebe funktioniert ohne Probleme
Dad`s Auto:
1. Polo 6N
2. Bj. 1998
3. 75 PS
4. 40 tkm - Getriebe funktioniert ohne Probleme