Polo 6N2
Baujahr 2000
Motor 1,4 44 KW
motorkennbuchstabe AKK
Getrieben hielt 125.000 und musste nur wegen meiner eigenen Dummheit repariert werden.
Polo 6n
bj 1997
145.000 km gelaufen
Motor 1,4 44KW
Getriebe leuft noch nur lässt sich alles etwas schwer schalten ( werkstatt mein ist sone buchse nicht das getriebe andere sagen ist das getriebe ka ) :-( hab angst
Zitat:
Mein erster Wagen (kein VW)
1. Ford Escort
2. BJ 1995 (erste Baureihe der neuen Version)
3. 1,6l 16V
4. 90ps
5. mit 67.000km bekommen und mit 88.000km verkauft
keine Probleme gehabt, nur einmal ein Radlager wechseln müssen.
Mein zweiter Wagen
1. Polo 6n
2. BJ 1995
3. 1,0l 8V
4. 45PS
5. mit 101.000km bekommen mit Motorschaden, gebrauchten Motor mit der selben laufleistung gekauft und eingebaut und bei 108.000km hat sich das Getriebe verabschiedet. Jetzt kommt nen gebrauchtes Getriebe und ne neue Kupplung rein.
1. Polo 6n
2. Bj 1999
3. 1,4 16v
4. 101ps
5. 323000km immer noch erstes getriebe DXJ und noch keine probleme damit
1. Polo 6n
2. Bj 1997
3. 1,4L
4. 60PS
5. 173000 ungefähr und die synchronisation is fürn arsch -.- rückwärtsgang rein *krach* hüpft auch ab und zu mal raus, und hin und wieder wenn ich ausm 5ten zurück in 4ten will, will der 4te gang net nei nur mit weng überredungskunst -.- und ja ich trete die kupplung ganz durch erster gang ist manchmal auch weng eigenwillig....
1.Polo 86c
2.Bj.1995
3.1,1L
4.50ps
5.156000 bis jetzt noch ganz gut läuft gut naja nur antriebswelle ist neu
1. Polo 6N
2. BJ 1995
3. 1,3
4. 55 PS
5. 251.000km auch das 1. Getriebe
Motorkennbuchstabe ADX
@ restley:
Zitat:
323000km immer noch erstes getriebe DXJ und noch keine probleme damit
Zitat:
5. 323000km immer noch erstes getriebe DXJ und noch keine probleme damit
ich auch...bin mal gespannt wie lange er hält
Gruß
was macht eigentlich der Tacho? geht der mit 300.000 und so weiter oder springt der auf 0 wie bei golf 3 z.B.?
Zitat:
Polo 6N
BJ 95
1,0 L 45 PS
101 tkm aufen tacho
neuer Zahnriemen seit nen paar Tagen und neue Kupplung seit Anfang 06
sonst alles OK!
6N-Lady 1985
PN
polo 6n
bj 98
AEE 1.6 75ps
getriebeschaden bei 135 000 km
1. Polo 6n
2. BJ 99
3. 1,6AEE
4. 75ps
5. ach 137tkm neues getriebe
so,
polo 6n 1,4 (APQ)
getriebe (DKF) bei 130 000 lagerschaden,
habe dann vom polo2 nen 8p getriebe gehabt und die Glocke umgebaut,
5000 km dann bordstein getriebe gerissen.
jetzt dqw getriebe, das schlachtfahrzeug hatte 170 auf dem tacho stehen, (wer weis obs da das erste war), und ich 135 000
nun habe ich auch 175 000 und langsam fliegt der r. als wieder raus.
204000 km AEE 1.6 8V da ging es in Arsch!
Wurde vom Vorbesitzer schon mal Gewechselt!
War ein sehr kurzes Getriebe drin und is jetzt wieder!
6n
AEV 45ps
1995
bei 150tkm verkauft und lief noch top
1. 2f
2. BJ 94
3. 1,3 AAV
4. 54 ps
5. 126000 und keine probleme
1. polo 2f
2. bj. 92
3. 1.3 aav
4. 54 ps
5. 190.000 km und macht noch keine probleme
dachte nur beim GTI gäbs ein großes Getriebprob, anscheindend beim normalen 1,6er auch
Vw Polo 6N
bj 95
1,4L 60 Ps
146 000 km grad drauf
kupplung verabschidet sich langsam aber getribe machts noch e bissele
Hi,
1. Polo 6N
2. Bj. 96
3. 1,4 l
4. 60 PS AEX
5. 150000 km (Fängt langsam an sich zu verabschieden, rückwärtsgang klackert seit 100.000 ) *Klopft 3 mal auf Holz*
polo 6n
50ps
ca.120000 getriebe kaputt
1. Polo 6N
2. Bj. 97
3. 1,4 l
4. 60 PS AEX
5. 140.000 km
Erstes Getriebe
Erste Kupplung ( das kann ich genau sagen, ist Erstbesitz von mir)
Keine Probleme, Geräusche oder sonst was, weder vom Getriebe noch von der Kupplung.
1. polo 6n
2. bj 99
3. 1.0l ALL
4. 50ps
5. 75000km
keine probleme mit getriebe oder kupplung
Erster Polo
VW Polo 6N SDI
44KW/60PS
1.7 AKU
BJ 98
1 Austauschkupplung
1 Getriebe/Motor bei 176tkm Teu Teu Teu
1. Polo 6n1
2. Bj. 95
3. 1,4l AEX
4. 44kw/ 60Ps
5. ist 115000 gelaufen und noch alles I.O. bis auf kupplung wird etwas weniger
läuft seit 2 jahren nur langstrecken... mindestens 1700km im monat...
1. Polo 86c
2. Bj.93
3. 1,3 l NZ KAT
4. 55 KW fühlt sich manchmal aber mehr an!
5. mit ca.153000 km musste das 5 Gang Getriebe raus da es sich innerhalb von 3 Stunden Fahrt nicht mehr schalten lies!
Musste Notgedrungen ein 4 Gang unterbauen. Läuft dadurch aber etwas spritziger als zuvor mit 5 Gängen!
GTI 1.6 16v nach ca 80tkm Spanrolle in einzelteile aufgelöst. Danach fehlerfrei bis 135.500 km. Motor verkauft.
1.8T Umbau nach 10tkm antiebswelle gerissen. Zimmermannscheiben trotz einfahren nach wenigen kilometern Blau und Lila *Drecksbilligramsch* Sandtler GT/A / Ferredo2500 Umbau. Inzwischen 47tkm aufm Motor ohne weitere Probleme...
Gruß
1. Polo 6N
2. Baujahr 1998
3. 1,6 Liter
4. 75 ps
5. 205000km und Getriebe und Kupplung noch tadellos. Keine Geräusche, lässt sich leicht schalten und keine Geräusche beim Rückwärtsgang einlegen.
1. Polo 6N
2. BJ 96
3. keine Ahnung, wo steht das ? (was bedeutet das überhaupt)
4. 75 PS
5. ca. 171.000km glaube ich... und Getriebe ist heile!