einfach nur geil das teil
mit komfort hat das ganze nix zu tun XDD vorne grad mal 1cm federweg , deswegen hüpft er wie ein gummiball
und hinten ohne gewicht ist die luftfeder auch bocksteif. abba wenn vorne die luftfeder fertig ist und hinten wasser drinn wirds etwas angenehmer ;P aber sonst machts spaß )
ich freue mich dasGerät zu sehen wenns fertig ist ^^
Aber wenn hinten Wasser drin is is des doch dan nach einer Kurve nicht mehr drin und die Feder wieder Bocksteif ?
man rasst ja mit dem ding wenns voll is net mit 80 um die kurve ;P
is ja nur zum rum cruisen auf geiselwind und so schön mit standgas
wird ne feine sache
auf jeden...
jop, XD
denk net das da viel wasser raus schwappt, die wandhöhe des becken hat zwischen 42-50 cm.
soll so bis 30cm mit waser gefüllt sein, sind dann so an die 300-350 liter.
ich wünsche mir eine fahrt, wo jemand hinten nackt im pool is, während du mit durchschnittlich 80km/h slalom fährst...also er muss angebunden sein, damit er nicht in der ersten kurve stirbt...aber ich wette, wenn du es auf youtube stellst hat es mindestens 500.000 klicks
mind...
zur not würde ich das 500.000mal anklicken
kanna man ja mal testen wenn er geiselwind überlebt XDD
bei uns gibts nen flugplatz und spanngurte hab ich auch, pylonen haben wir auch auf arbeit
woohooo oh man wie witzig das wäre wenn da hinten jemand nackt mit spanngurten festgezurrt im vollen pool bei 80sachen chillt
großwürdig
super projekt ey...
mfg
nackt nich aber dabei wür ich auf jeden fall wenns ned grad nur 3°C hat
Zitat:
soll so bis 30cm mit waser gefüllt sein, sind dann so an die 300-350 liter.
des wird schon i-wie gehen, dann müssen halt berghoch alle leute hinten absteicgen und schieben helfen ;PP
biste dieses jahr auch wieder dort an dem steilen berg oder mal weiter oben richtung sportplatz ?
Zitat:
nackt nich aber dabei wür ich auf jeden fall wenns ned grad nur 3°C hat
mal kucken
wenn mein neues projekt fertig wird, brauch ich nen etwas ebeneren standplatz
Zitat:
ich bin schwer enttäuscht keule
Zitat:
wenn mein neues projekt fertig wird
das gehört net hier her
muß ich sonst löschen
wenns soweit ist, gibts einen umbaufred von mir
okay alles klar cheffe, bin schon gespannt was es ist
nochmal paar bilder
hehe, des erste bild is gut
willste jetzt doch tüv haben?
TÜV wird doch bei den reifen hinten und nem whirlpool auf der fläche locker nix, oder?!
Zitat:
hehe, des erste bild is gut
willste jetzt doch tüv haben?
das klingt ja interessant.
ich glaub ich lass mich mal für ne woche zu dem tsc versetzen, is zwar ne andere niederlassung aber egal. will den mal sehn
Zitat:
ich glaub ich lass mich mal für ne woche zu dem tsc
t üv
s ervice
c enter
ja hab ich bekommen, klingt gut, werd bestimmt kommen, sind nur 35km von mir.
aso okay, das ist bei uns in buchen , 7km weiter, aber von dort kommt der tüv mensch immer
dachte schon weil TSC bei und der Tanz Sport Club ist XDD leichte verwirrung ;P
okay, bin grad noch am abklären ob das dann angemeldet is das es kein stress mit bullen gibt, bis jetzt sind so 160 leute die kömmen würden.
grausame stille?