Das sieht doch schon sehr gut aus.
warum willst du das eigentlich verzinnen?
wie lang soll der bock denn halten
also nur fürn spaßmobil wäre mir das zinnen zu aufwändig und zu teuer!
so teuer ist zinnen auch nicht
abe ich persönlich würde auch nur spachteln
teurer und aufwändiger als spachteln allemal
hab erst heut wieder 4 stunden gezinnt....das wäre in knapp 10min gespachtelt gewesen
Net schlecht...
danke , muss aber noch bissel weiter übern.
Zitat:
Zitat:
damit die schweißnaht nicht rostet, und wen man übers planke metall spachtelt kann es auch rosten, weil spachtel enthält ja wasser, wen es nähmlich rostet platzt der spachtel der lack usw, ab. den zinn rostet ja nicht
liege ich richtig jungs?
kann ich nicht genau sagen, aber das es nicht rostet ist auch ein grund. ich will zinnen damit die schlitze zwischen den 2 miteinander verschweißten blechen geschlossen werden und man eine glatte fläche bekommt, dann wird nochmal mit feinspachtel die oberfläche geglättet und dann kommt füller drauf und dann der lack.
und nach jedem schritt immer schön glatt schleifen.
Du bist doch verrückt ^^
Aber es ist eine richtig geile Idee ab ins ABO
böser blick aus metall bekommen, past echt super am stück, auf den fotos sieht es nach nem haifischmaul aus aber in echt wirklich gerade.
Genau so muss ein Böser Blick aussehen.
den BB kenn ich lol sorry meiner ist nicht ganz so tief
wenn jemand interesse an so nem bösenblick hat mir einfach schreiben. bekomm ihn so für 25€ gelasert. kann ja die höhe anpassen wie es jeder will.
also gemessene tiefe ist mitte der motorhabuen kannte bis unten an die gerade kante des BB. beim Pickupp sind so 75mm.
Sieht echt nicht schlecht aus bin echt gespannt wenn der eindlich fertisch is ^^
Böser blick ist mal angepuktet. und es ging ganz gut am stück auch ohne das berüchtigte Haifischmaul, wenn man von vorne guckt ist bes gerade, seitlich siehts ein bischen danach aus weil ja die haube ne wölbung nach vorne hat.
bitte keine kommentare über die schweißpunkte, das gas war ziemlich leer, da sind die funken nur so geflogen ;P
dann noch ne nich so schöne nachricht, da in unserer firma die technik ne neue halle in meinem ort bekommt und dort erstmal kein platz ist muss ich den pickup in eine garage stellen, wenn ich dann im april meinen "Low Motion" fertig hab kann ich den pickup zu mir in die garage holen und mal bissel weiter machen, also ist jetzt erstmal bis april Pause :(
schadeeeeeeee
aber naja kann man nichts machen müssen wir halt weiter warten auf das ende...
machst du ihm rundum richtig schön blaue scheinis? blau lasiert, einmal rundum das wär doch sau geil ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen am blau-weiße polo bzw silber oder so...
und man jo_b!l...was soll denn sowas?! kennste nicht jemanden, der jemanden kennt, der...bla bla...kurz gesagt, lässt sich nicht irgendwie irgendwo platz finden?!
mfg Marc
ja das mit den scheinis wäre noch ne idee, es gibt ja diese blauen blinker von hella, gibts auch dir rülis in so nem blau ?
i die frontscheinwerfer kommen so blaue stroboskop blitzlichter rein.
hab leider zuhause 0 werkzeug geschweigedenn nen schweiß apperat, deswegen kann ich am pickup nix schafffen da ich dafür nen schweiß gerät und ne grube brauch.
naja ab april gehts ja dann wieder weiter ;PP
könnt ja soöang meinen anderen polo verfolgen.
Zitat:
könnt ja soöang meinen anderen polo verfolgen.
lasier einfach blau
nimmst blau und klarlack mischst zusammen und lackierst damit
die blauen rückleuchten gab´s von Hella, In.Pro. und MHW
aber würde auch lackieren oder lasieren kommt billiger oder musst gucken dass du günstig was kriegst bei ebay!
das mim lasieren wäre zu überlgegen, mal gucken, erst mal die karre an sich fertig bekommen XD
er durfte nochmal die schürze vom "Low Motion" anprobieren und die bremslichter sind jetzt als standlicht geklemmt.
hier noch paar abschluss bilder.
traurig
denk dran alle schweißstellen und blanken stellen irgendwie zu grundieren oder so rostschutz halt
sonst erlebst du im april dein blaues wunder
ja ich weiß, kanll überall zinkspray drauf XDD
wahrscheinlich die beste variante
also der bb hinten is echt geil..
wegen den scheinwerfern. da gibst doch die ae von fk die sind auch blau.
siehe mein profil.
ja die kenn ich, aber will ja net wirklich viel geld für das prjekt ausgeben, und extra scheinis kaufen für 80-120 euro is net drinn,
die forne wollte ich sowiso normal lassen weil da blaue blitz stroboskoplichter rein kommen.
hab heute nochmal paar bilder gemacht im verzinkten zustand, gleich mal die gelegenheit genutz ne runde zu fahren bei dem eissigen wetter, da bei uns auf arbeit der ganze hof gefroren war
und wie fährt er sich?