Zitat:
Das ist ein bissel sehr heftig weit draußen, machst da zumindest etwas breiter?
So, die zwillingsbereifung is fertig, morgen gehts dann mal am auspuff los sofern die grube frei ist.
hier noch paar bilder.
hoffe es klappt mirgen mit bildern vom ganzen auto.
Sorry wegen der scheiß bild quali, mein handy is kaputt und hab jetzt so ein 2 MP klump als übergang.
Ach so hast du das mit den Felgen gemacht. Aber da is ja gar kein Gewinde drin.
Aber wenn du keine Verbreiterung ran machst, würde ich aber vorne die Noträder drauf lassen.
in den abstandshülsen sind gewinde drin. auf einer seite waren schon M18x1,5. die konnte ich nicht verwenden. in den felgen waren schon 4 löcher mit durchmesser 11 drin um 45° zum lochkreis verdreht.
hab die hülsen vom stangen materieal abgeschnitten und von der schnittseite ein M10 gewinde reingemacht. das M18x1,5 gewinde gingt nicht ganz durch sindern nur am anfang des stabs 4-5 cm.
dann hab ich die hülsen angeschrägt und auf die innere felge angeschweißt. dann hab ich mit 4x M10 Innensechskant schrauben die äusere Felge daran geschraubt. dann hab ich M12x160 schrauben gehabt, das gewinde abgeschnitten und auf dem schafft ein M12x1,5 gewinde drauf geschnitten und dann damit das ganze felgenbündel auf die radaufnahme geschraubt.
ich will hinten noch kleine spurplatten reinmachen das ich das auto ganz absenken kann. jetzt würde der kotflügel auf den äuseren reifen aufliegen, und ich will das er dann zwischen den reifen rein geht.
die noträder sind nur noch solange drauf bis ich meinen anderen satz winterreifen dort habe. weil die von vorne ja jetzt hinten drauf sind XD
ich find der hat was mit den Zwillingsreifen von der Seite sieht der doch richtig gut aus
denk mal wenn er vorne tiefer isst, hinten noch stückle höher und vorne gescheite reifen drauf sieht die zwillingsbereifung richtig geil aus.
vorallem während der fahrt.
wird man dann ja an VW & AUDI Day´s 2011 sehen XDD
geiles teil
aber die Felgen hinten sehn ja schon oll aus.
Schon mal probiert ob da nen paar schicke radkappen druff passen
also nich son atu scheiss oder so.was schickes halt
sicher passen da radkappen drauf aber ich würds so lassen
kommt irgentwie so rüber wie tiefbett
(keiner soll sich beschweren ich weiß was tiefbett wirklich ist wußte nur nicht wie ich das besser beschreiben könnte so das jeder weiß was ich meine
ja kommt schon geil, alles so hol, hab mir sogar überlegt mir aus hochglanzpoliertem edelstahlblech ein paar spinners lasern zu lassen und dann mit deinem kleinen kugellager so tief wie möglich in die felge zu hängen.
aspuff hab ich heute angefangen, mitteltopf is wieder drunter, is viel leiser geworden, fast zu leise, mal gucken wie es sich anhört wenn die endrohre oben raus gucken, den MSD kann ich immernoch rausnehmen.
und hier noch die gewünschten bilder vom ganzen auto:
Richtig cool.
So aus der ferne sieht man erst das ganze Kunstwerk.
Hat eine sehr schöne Linie Hinten.
richtig geil geworden
aber ist der eine kotflügel eingedrückt oder hängt die stoßstange nur komisch?
Zitat:
aber ist der eine kotflügel eingedrückt oder hängt die stoßstange nur komisch?
Ich muss ehrlich zugeben.
habe mich geirrt.
Zuerst habe ich nur den Kopf geschüttelt und dachte oh nein nicht schon wieder ders nicht durch zieht was er wollte.
Aber muss sagen das es bis hier echt gut aussieht und finde echt gut das du dein Ding bis hierhin durchgezogen hast!
MACH WEITER SO!
HI, danke.
ich zieh das projekt bis zum schluss durch, da stecken jetzt mehr als 30 stunden drin. is eigentlich net viel. aber es geht gut voran, der rahmen hinten is heute fertig geworden. muss nur noch 2 streben vor in den fußraum ziehen damit er mir net zusammen klappt und dann kann ich nachdem der auspuff fertig ist mit dem poolbau anfangen, bis weihnachten läuft die kiste.
dann hab ich noch genügend zeit optisch was zu machen , geißelwind is ja erst im juli XD.
hier noch paar aktuelle bilder von heute.
Zitat:
mit dem poolbau anfangen, bis weihnachten läuft die kiste.
[...geißelwind is ja erst im juli XD.
also wenn du das mit dem pool wirklich machen willst dann würde ich das wasser erst am ankunftsort einfüllen (wenns nicht schon logisch war..)
wie willst du das wasser aber wieder rausbekommen? ich hätt kein bock mich mit nem eimer hinzustellen
aber da du eh pneumatisch versorgt bist: Druckluft membranpume oder sowas
oder nen ablaufloch
gutes gelingen weiterhin
Zitat:
wie willst du das wasser aber wieder rausbekommen?
sorry ^^
aber ne pumpe und ne große spritze aufmdach wäre cooler XD
wasser is ja eh schon da denn minni feuerwehr
Zitat:
aber ne pumpe und ne große spritze aufmdach wäre cooler XD
Zitat:
ich find der hat was mit den Zwillingsreifen von der Seite sieht der doch richtig gut aus
Zitat:
mal ne doofe frage braucht man dann nicht nen lkw lappen um ihn fahrfen zu dürfen ? ( wenn er überhaubt angemeldet werden soll )
okay andere iede^^
du hasst ja dem kompressor am Start
besorg die nen luft dicht verschliesbares gefäß nicht zu klein nicht zu groß und mindestens gratis da lässt sich sicher was finden
dann noch nen kleines venitil und nen taster bischen schlauch auch klar
in das gefäss ist wasser..der druckluftschlauch geht ins gefäß aber nicht unbedingt ins wasser dann hasst du nen zweiten schlauch der dann mit den düsen verbunden ist und ins wasser reicht
luft ins gefäß wasser mit druck (jenach dem was du für nen gefäß findest) aus den düsen
das is doch ne iedee?
Zitat:
mal ne doofe frage braucht man dann nicht nen lkw lappen um ihn fahrfen zu dürfen
Zitat:
besorg die nen luft dicht verschliesbares gefäß nicht zu klein nicht zu groß und mindestens gratis da lässt sich sicher was finden
dann noch nen kleines venitil und nen taster bischen schlauch auch klar
in das gefäss ist wasser..der druckluftschlauch geht ins gefäß aber nicht unbedingt ins wasser dann hasst du nen zweiten schlauch der dann mit den düsen verbunden ist und ins wasser reicht
luft ins gefäß wasser mit druck (jenach dem was du für nen gefäß findest) aus den düsen
hehe XD lustig
So hab mir nochmal gedanken zur luftfeder gemacht. War mir einfach viel zu langsam.
hab noch 2 große ventile gefunden, das sind die selben die ich im normalen polo drin hab.
hier ma paar bilder und videos.
von außen:
von innen:
einfach nur: Geil
Hab heute mal vorne die Federn ein stück gekürzt. dabei ist mir erst aufgefallen wie lang die original dämpfer sind. ich hab jetzt auf der fahrhöhe vorne vll noch 2-3 cm federweg nach unten ohne anschlagpuffe.
is ja eh egal, vll bau ich ihn vorne auch noch auf luftfeder um wenn mir zufällig passende Bälge zwischen die finger fallen.
hier nochn bild davon. (man erkennt leider net viel das es ein scheiß 2MP Handy war)
mach abba am montag vll mal ins im hellen.
es wird, zwar langsam, aber es wird