Fette Sache!
verfolge deinen Thread schon seit einiger zeit!
Hab als erstes gedacht das wird nie was, aber bin sowas von baff was du alles rausgeholt hast!
Irre man....echt geil!
Bin gespannt wenn der Pickup mal "fertig" wird!
weiter so!
geil^^
mach mal bitte noch nen bild mit hinten ohne Luft =)
HI danke an alle die das hier verfolgen und mir mit tipss geholfen haben.
okay, mach ich am montag.
ich muss erst hinten noch den rahmen ein stück ausflexen und versteifen, dann geht er hintn nochmal 3-5 cm tiefer weil er auf dem eingeschweißtem rohr aufsitzt bevor die bälge auf block maß gehen.
und dann brauch ich für hinten noch ein paar stahl distanzscheiben damit der kotflügel zwischen den 2 reifen runter geht sonst sitzt er auf den reifen auf XDD
bin grade zufällig auf distanzscheiben gestoßen da ist mir eingefallen
wenn duin ner werkstatt arbeitest wird da doch wohl ne drehmaschiene rum stehen? kannste dir doch selber drehen und bohren
Zitat:
wenn duin ner werkstatt arbeitest wird da doch wohl ne drehmaschiene rum stehen? kannste dir doch selber drehen und bohren
coole sache =)
zeichnest mit autoCAD dann kann er die zeichnung gleich einlesen und kann das Programm sich selbst schreiben lassen
ne, zeichnen nimmer mit autoCAD, mach nur noch Inventor 2010. alles in 3D.
inventor is doch von auto cad meines achtens
EDIT:
ach nee war autodesk XD
Autodesk ist der Entwickler.
AutoCAD das 2D Prog.
und Inventor das 3D Prog. XDD
kann aber 3D zeichnungen in 2D umleite in.dxf oder .dwg.
so die 3D modelle sind gezeichnet, muss se noch bemaßen, dann schick ich se ma meinem kumpel ob der die machen kann.
yeah Inventor rockt!
meine Studentenversion ist nur leider abgelaufen
hatte mal ein Legomännchen + Motorrad maßstabsgetreu gebastelt und animiert *hehe*
edit: schon mal was mit gerendert? ey, geht gar nicht... zumindest 2009 Version, dauert es Stunden bzw. Tage und wenn man Pech hat, dann knallt er RAM bis Limit voll und bricht ab. Kannst dann nochmal von vorn anfangen, das müssten die echt mal verbessern :(
@rockefella : hasst ne PN
hatte auch des 2008 also so ne 14 monate version für zuhause, die ist auch abgelaufen, abba hab se wieder zum laufen bekommen
bei unseren arbeitsrrechner knallt der ram net voll, 8Gb XDD quattro core grafik kart mit 512mb und nen dualcore cpu mit 2x 3 Ghz XDD
angeber XD
nööö XDD schade das es nich meiner is ;PP
hier mal wieder paar bildchen vom ganzen auto im hellen.
du musst noch die Beule aus deinem Linkenkotflügel rausprügeln
ich will den endlich flach sehen
ja, muss die ganze fahrerseite ausbeulen (damals vom unfall)
stimmt, du wolltest ja ein bild haben wo er hinten unten ist, XDD mach ich morgen halt noch paar.
supi
bitte lass da mit den reifen hinten.... das geht echt nicht.... hate hier noch paar 15ner für dich mit reifen für lau und in schwarz schauen die auch gut aus...
abholung erwünscht...
mfg
so das cabrio einfach GEIL!
so, es ging die letzten tage wieder stückchen weiter. hab mal bin dem grundgerüst für den Pool ausbau begonnen.
hier wieder paar bilder.
hab mal so langsam mit den holzplatten angefangen, jetzt sollte erkennbar sein wie ich mir das mit dem pool gedacht hab. in das ganze kommt spärer dann noch die teich folie.
gemütlich sieht das noch nicht aus
gibts nicht irgend nen schaumstoff den du noch unter die Foliemachen kannst dann ist der pool auch schön weich
Nicht schlecht bisher.
Hast ja schon eine schöne Rücksitzbank gebaut.
hab ich mir auch schon überlegt, abba ma hockt ja eh aufem rand oben drauf, dann müsste ich den polstern.
na des wäre doch auch was
hier mal 2 bilder vom bösen blick wie er werden soll.
mach den doch noch böser wird doch eh nicht angemeldet
eig find ich ihn schon ziemlich übel
och nööö
muss das unbedingt sein