vw teilemarkt

Anlage von Grave

rumm spielen is gut ... du hattest es ja schonmal und bei mir is es ja mehr oder weniger standert ... leider nur in 1 von 2 fällen

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

so update (ohne bilder) beifahrertür is nach kleineren problemen auch fertig ... da atm nur mistwetter is kann ich mich nich um die feinheiten kümmern. ich denk mal am we werden noch ein paar bilder entstehen ...

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

so emma ist ins wasser gefallen ... nachdem der boden immer tiefer wurde, sind wir heute früh aus bautzen abgefahren. ein paar bekannte hab ich noch gesehen aber leider hat sich nix ergeben :(

Wars doch so schlimm mit dem Wetter? Wir hatten letztes WE auch noch überlegt zu fahren, ist dann aber doch gescheitert. Wenn ich das so lese, wars wohl besser so.

Aber freut mich, dass es so langsam was wird bei dir.

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

naja "eigentlich" soll ja nur noch ne schön klingende kiste in den kr und das ganze mal richtig eingemessen werden ... wollte jetz nochmal beim spl mitspielen und dann immer mehr richtung sq gehen

was isn sq?

und ab samstag mittag wurde das Wetter deutlich besser!War dann richtig trocken!Ich stand ja vorne so bei der Händlermeile da kahmste auch noch richtig gut vom platz runter!

sq = sound quality

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

sooo heute war was los

mikro war im auto und wir haben uns mal mit dem frequenzgang auseinander gesetzt ... eigentlich schaut alles recht gut aus, wie zu erwarten ist beim woofer eine ordentliche erhöhung drin ... aber danach kommt gleich ein loch zwischen 80 und 150hz ist ein massiver einbruch, jetz is die frage polo oder anlage?

die laufzeiten passen jetz auch schon besser nur hört man die tmts immernoch unten und mt/ht oben :( die sollen weiter hoch (anregungen?)

naja bilder vom frequenzgang wird es wohl erst sonntag geben, dann mess ich noch mal weiter - heute war der strom alle

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

sooo grad mal an nem termlab gewesen ... 141,6 dB ... bissl wenig aber mit dem woofer is ned wirklich mehr drin bei dem platz der da is.

naja jetz weis ichs und der weg richtung sq is offen ... wird wohl ne 60l BR kiste werden und evtl mal ne andere sub amp

Hast ja lang nichts mehr zu deiner Anlage geschrieben...
Ist jetzt alles so weit fertig?

Lg

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

fertig is nie ... im mom will ich meine bass amp verkaufen und dafür ne andere und evtl nen potenten 10 zöller - aber das sin gedankenspiele

daumen hoch

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

sooo nach langer zeit hat sich mal wieder was getan ... zwangsläufig

meine alten tmt's haben wohl die letzte überbeanspruchung ned so verkraftet und den dienst quittiert!

also neue her ...

RS Audio SPL

passen natürlich nich ... muß aus der tür noch blech raus und in den stahlring neue löcher ... naja heute eine seite mit löchern versehen - morgen gehts weiter

Sauber

hast den bohrer geext?

aber schön das de schon wieder ersatz hast...

hast die in L gekooft?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ein bohrer? ca 5

nich aus L .... aussm fuzzi aber trotzdem neu

naja einer is drin un was geht? nix ... die 7006 hat wohl n treffer *grml*

könnt den ganzen kram grad in die ecke treten ... naja morgen noch das blech in der fahrertür raus säbeln (hat ca 5 sek gedauert ) und dann am we mal durchtesten was da los is

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

so update ...

mir is vor kurzem einer hinten drauf gefahren ...

naja stoßfänger etc io nur das blech vom kr verbogen (trotz das es tiefer is als der stoßfänger)

naja wird wieder gemacht un anlage sieht jetz so aus:

war von vorteil das so viel holz hinten drin war, das is jetz zwar kaputt, aber das auto nich ganz schrott

Au au au...
Na hoffentlich wird das wieder Stephan!

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

wird schon ... anlage wird auch etwas nutzerfreundlicher verbaut, die 1200 wandert nach ganz unten

wenn passt kommen noch die 2 batts und das cap stehend dazu, oben die 7006 wie gehabt und die ganze elektrik aus dem seitenteil+pxa

uh.. mist..
aber jetzt hat man grund wieder zu bastel und vlt nochn fünkchen mehr rauszuholen.

schade das die anderen bilder nicht mehr gehen... vor paar wochen konnte man die sich noch ankucken..

naja viel spaß beim neuaufbau

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

Zitat:

schade das die anderen bilder nicht mehr gehen... vor paar wochen konnte man die sich noch ankucken..

picleech wurde abgeschaltet :( muß alles neu rein stellen

Passiert noch mal was oder ist das Projekt jetzt aufgegeben?

LG

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

ne kr is momentan noch leer ... nach auffahrunfall mußte erstma alles raus ...

Oh das ist natürlich ein ein Grund! Naja, hoffe auf baldige Neuigkeiten

zeig mal bilder vom unfall. sieht man äußerlich wirklich nichts?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

nö nur die stosi hat nen riss - aber das blech dahinter is müll - der is unterm auffahrschutz aufgeschlagen

vorhin ne 12er osb platte 1000x900 und 500x500 geholt - das holz wird neu un bissl leichter

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

soo ... gestern hab ich mal das schöne wetter genutzt und eine reperatur durchgeführt

da is noch alles leer

und der ganze mist soll wieder rein

vorsorglich hab ich erstmal was gegen (den ansetzenden) flugrost getan

da es relativ schnell gehen musste, hab ich die alte mulde wieder in schuss gebracht und alles ausgetauscht was kaputt war.

sieht dann so aus

bodenplatte hab ich gleich ganz neu gebaut, diesmal aus osb ... is leichter und reicht für die zwecke

so hätte ich es gern eingebaut ... aber denkste, das auto is viel zu klein

so isses ...

batts, cap und sicherungen wieder unten drin - cap diesmal an der 1200, nur die anordnung oben is etwas anders. pxa bzw cinch is jetz weit weg vom strom.
unten links kommt die ganze elektronik aus dem seitenteil hin, aber das dauert noch...

... im moment liegt alles nur drauf, sonst würde nix funktionieren.

ich hab mich gefreut, das der pxa die ganzen lzk einstellungen behalten hat ... aber dafür funktionieren nur meine MT's ... weder ht noch tmt gibt nen ton von sich :(

an der amp funktionieren alle ausgänge ... dann muß irgendwo was mit dem kabel sein (was ich ned so versteh)

naja es is erstma wieder ton drin ...

schaut doch schon ned schlecht aus

wasnn nu mit der großen kiste? kommt die wieder rein?

Grave
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
Grave's Polo 6N

die kommt wieder rein - aber die ganze elektronik muß erstma werden

Willst Deine 7006 net hergeben?

Antworten erstellen