da sind ca noch 10l luft ... hab die schräge ja nich genutzt ... da passt noch n zelt bier und son kram rein
du aknnst von Glück redne das du alleine im Auto nach bautzen fährst!
selbst zu zweit isses kein thema ... sind auch schon zud ritt mit zelt partyzelt blabla gefahren
Reicht passt,polo is ja kein familienauto
Bin ma auf den Klang und Druck gespannt
sooo ... es geht weiter
heute ging es mal ein bisschen weiter, nachdem ich mir karosseriekleber organisiert hab, konnte ich loskleben ...
Alter muss das so laut?
währe ma interessant wie deien Ksite bei mir im Golf klingt!
das is ned laut ... die handycam bringt leider das ned rüber was da los geht, das dach is gedämmt und schwingt trotzdem :(
wäre vroh wenn bei mir mehr schwingen würde
dafür klappert bei mir meine abdeckung im motorraum
von außen klingt der polo wie ne belchbüchse, was da alles klappert aber is mir bummi hauptsache innen is ruhe ... aber das dauert noch
so muss das alter ganuuu so!
wenns mal n alltagsauto gibt, dann gibts meeehr ohne rückbank ...
ne das ding is nur zum spaß, fürn alltag kommt nach bautzen wieder nen klang br rein
Ahhhhhhh
ich will auch so nen bass!
das ja schon fast pervers der druck!
brauch aber glaube ich garnicht was sowas kostet denn leisten kann ich es mir so oder so nicht bestimmt!
bin für mehr clips !
ma sehn evtl erklärt sich jojo ja in bautzen bereit bei der emma zu filmen ... ich erwarte eh kein übermäßig hohen dB wert, aber über dem vom letzten jahr wird er schon liegen
das will ich doch hoffen
mit nur einem woofer wird schon was gehen denke ich mal
letztes jahr 5. (paar seiten weiter vorn is der bericht) mal sehen was dies jahr geht
mal sehen ob wir bis zur preisverleihung bleiben, ansonsten hol ich mir die urkunde in leipzig ab
auf wunsch eines einzelnen ...
aber für mich war neu das die frontscheibe hub macht
Zitat:
ma sehn evtl erklärt sich jojo ja in bautzen bereit bei der emma zu filmen ... ich erwarte eh kein übermäßig hohen dB wert, aber über dem vom letzten jahr wird er schon liegen
Zitat:
soa bin grad aus Bautzen wieder rein ... wir haben mal beim EMMA ESPL Wettbewerb mitgemacht ...
ich bin in meiner klasse (Experienced 2Woofer) 5. geworden
messung (geschlossen/offen) 128,6dB/130,9dB - hinweis, im gegensatz zu spl messverfahren fehlen hier ca 10 dB
-für die absicherung der kabel hab ich wie erwartet volle punktzahl (5)
-für die kabelkoneftionierung leider nur 4, da die sicherung vorn nicht ausreichend fest is
-nutzbarkeit hab ich eine 4 bekommen - wird sich aber mit spl gehäuse zu einer 0 ändern
-komponenten befestigt 19 von 20 da er hinter der rückbank nicht passend steht (is ja nur ein provisorium)
-sauberkeit 5
-erster optischer eindruck der installation 9 von 10, da auf der rückseite der kiste filz fehlt
-allgem. fhz.-eindruck 9 von 10
ergibt install 55 von 60pkt + 259,50 messung
hm es haben zwar alle das selbe lied gespielt, ich bin aber der meinung mit einem reinem sinuston auf autoreso hätte mehr dB gebracht und mit einer passenden kiste wird der wert auch noch nach oben verschoben
Ist es nicht mehr so das die Sicherung des radios an den Originalen Sicherungsblock verlegt werden muss?
soweit ich weis is die sicherung auch immer noch dort... weil das radio bekommt doch sein strom vom bordnetz
ja radio bekommt strom über den original anschluß, das reicht ... die interne endstufe is ja eh aus. nur der pxa bekommt sein strom hinten über die zustazbatts.
einzigst doofe is das meine cds bei manchen bässen springen :( kann ich das radio dämmen?
vorn die sicherung is die vom 35²
aber da hab ich gestern bei jojo was schönes am fabia gesehen, mal sehen ob die batteriebox auch inndn 6n passt
nimm usb , kann nicht hüpfen
ipod is in vorbereitung
warum iblöd? usb find ich viel besser
Musst du bei dir auch immer nachregeln, weil die lieder unterschiedlich aufgenommen sind?
warum kein usb? weil das alpine usb interface der letzte husten is, sonst würde meine externe hdd schon im auto laufen.
die beste lösung is ipod ... da kann ich vom radio aus alles steuern und suchen etc wie bei einer cd und ist auch mal mit nem anderem vw + ipod interface kompatibel
ja das is der mist bei mp3 ... am besten sind eben immernoch feine audio (super audio) cd's wobei es da auch miese aufnahmen gibt.
Zitat:
warum iblöd? usb find ich viel besser
was hast du für ein alpine drin?
kann man mp3 cd's nicht gleichmäsig aufnehemen ? oder alles gleichlaut machen?
Zitat:
Wie kann man ein Ipod nun mit "USB" vergleichen?
USB ist ne Schnittstelle, Ipod ein MP3-Player
Zitat:
kann man mp3 cd's nicht gleichmäsig aufnehemen ? oder alles gleichlaut machen?
warum kein usb? weil das alpine usb interface der letzte husten is, sonst würde meine externe hdd schon im auto laufen.