ich hab gar kein interface hab usb hinten direkt am radio
naja mein radio (s. profil) is noch etwas älter das kann grad mal cd und mp3 ... dafür kein vdrive und son käse
wie itunes da rumspielt kann ich im moment nich sagen aber da gibts sicher auch mittel und wege ... da irgendwelche sachen anzugleichen etc ist aber schwachsinn, damit wird die quali nur noch schlechter.
das interface is müll, da du z.b. kein random benutzen kannst, die suche extrem bescheiden is und wohl nur kleinere (bis 80gb) platten etc unterstützt werden.
wenn ich mal richtig schön musi hören will kommt eh ne audio cd in den schacht und gut ... wobei das auch noch ned das ende is, im moment wird noch alles analog übertragen ... später soll das nur noch über glasfaser laufen
bringt dein alpine prozesor viel?
hab momentan mir ein alpine 9882 ri gekauft , weil ich ja mein 9886r abgefackelt habe, und das jetzt zum reparieren geschickt hab
was verstehst du unter viel?
kannst halt alles von alpine dran anschließen, wenn du willst 5.1 aufbauen, 3wege front laufen lassen (wie bei mir) ... LZK, phasen, trennung etc blabla ...
so die bomb platten sind drin ... das blech ruhig
sagmal is die tür schon tot?
durch das bissel dämmug? krass!
hab am samstag auch mal meine anlage mit termlab gemessen
und bin doch recht positiv überrascht worden, für 2 geschlossene gehäuse
un was spricht es?
139,3 mit nicht eingestellter anlage
klingt gut! aba weiter im text
weiter im text ....
sehr sehr schön!
fensterheber usw alles am funktiionieren?
freut mich total für dich das das jetzt endlich hinhaut!
funsionieeerd kannste morgen mit rumspielen
rumm spielen is gut ... du hattest es ja schonmal und bei mir is es ja mehr oder weniger standert ... leider nur in 1 von 2 fällen
so update (ohne bilder) beifahrertür is nach kleineren problemen auch fertig ... da atm nur mistwetter is kann ich mich nich um die feinheiten kümmern. ich denk mal am we werden noch ein paar bilder entstehen ...
so emma ist ins wasser gefallen ... nachdem der boden immer tiefer wurde, sind wir heute früh aus bautzen abgefahren. ein paar bekannte hab ich noch gesehen aber leider hat sich nix ergeben :(
Wars doch so schlimm mit dem Wetter? Wir hatten letztes WE auch noch überlegt zu fahren, ist dann aber doch gescheitert. Wenn ich das so lese, wars wohl besser so.
Aber freut mich, dass es so langsam was wird bei dir.
naja "eigentlich" soll ja nur noch ne schön klingende kiste in den kr und das ganze mal richtig eingemessen werden ... wollte jetz nochmal beim spl mitspielen und dann immer mehr richtung sq gehen
was isn sq?
und ab samstag mittag wurde das Wetter deutlich besser!War dann richtig trocken!Ich stand ja vorne so bei der Händlermeile da kahmste auch noch richtig gut vom platz runter!
sq = sound quality
sooo heute war was los
mikro war im auto und wir haben uns mal mit dem frequenzgang auseinander gesetzt ... eigentlich schaut alles recht gut aus, wie zu erwarten ist beim woofer eine ordentliche erhöhung drin ... aber danach kommt gleich ein loch zwischen 80 und 150hz ist ein massiver einbruch, jetz is die frage polo oder anlage?
die laufzeiten passen jetz auch schon besser nur hört man die tmts immernoch unten und mt/ht oben :( die sollen weiter hoch (anregungen?)
naja bilder vom frequenzgang wird es wohl erst sonntag geben, dann mess ich noch mal weiter - heute war der strom alle
sooo grad mal an nem termlab gewesen ... 141,6 dB ... bissl wenig aber mit dem woofer is ned wirklich mehr drin bei dem platz der da is.
naja jetz weis ichs und der weg richtung sq is offen ... wird wohl ne 60l BR kiste werden und evtl mal ne andere sub amp
Hast ja lang nichts mehr zu deiner Anlage geschrieben...
Ist jetzt alles so weit fertig?
Lg
fertig is nie ... im mom will ich meine bass amp verkaufen und dafür ne andere und evtl nen potenten 10 zöller - aber das sin gedankenspiele
daumen hoch
sooo nach langer zeit hat sich mal wieder was getan ... zwangsläufig
meine alten tmt's haben wohl die letzte überbeanspruchung ned so verkraftet und den dienst quittiert!
also neue her ...
RS Audio SPL
Sauber
hast den bohrer geext?
aber schön das de schon wieder ersatz hast...
hast die in L gekooft?
ein bohrer? ca 5
nich aus L .... aussm fuzzi aber trotzdem neu
naja einer is drin un was geht? nix ... die 7006 hat wohl n treffer *grml*
könnt den ganzen kram grad in die ecke treten ... naja morgen noch das blech in der fahrertür raus säbeln (hat ca 5 sek gedauert ) und dann am we mal durchtesten was da los is
so update ...
mir is vor kurzem einer hinten drauf gefahren ...
naja stoßfänger etc io nur das blech vom kr verbogen (trotz das es tiefer is als der stoßfänger)
naja wird wieder gemacht un anlage sieht jetz so aus:
Au au au...
Na hoffentlich wird das wieder Stephan!