wird schon ... anlage wird auch etwas nutzerfreundlicher verbaut, die 1200 wandert nach ganz unten
wenn passt kommen noch die 2 batts und das cap stehend dazu, oben die 7006 wie gehabt und die ganze elektrik aus dem seitenteil+pxa
uh.. mist..
aber jetzt hat man grund wieder zu bastel und vlt nochn fünkchen mehr rauszuholen.
schade das die anderen bilder nicht mehr gehen... vor paar wochen konnte man die sich noch ankucken..
naja viel spaß beim neuaufbau
Zitat:
schade das die anderen bilder nicht mehr gehen... vor paar wochen konnte man die sich noch ankucken..
Passiert noch mal was oder ist das Projekt jetzt aufgegeben?
LG
ne kr is momentan noch leer ... nach auffahrunfall mußte erstma alles raus ...
Oh das ist natürlich ein ein Grund! Naja, hoffe auf baldige Neuigkeiten
zeig mal bilder vom unfall. sieht man äußerlich wirklich nichts?
nö nur die stosi hat nen riss - aber das blech dahinter is müll - der is unterm auffahrschutz aufgeschlagen
vorhin ne 12er osb platte 1000x900 und 500x500 geholt - das holz wird neu un bissl leichter
soo ... gestern hab ich mal das schöne wetter genutzt und eine reperatur durchgeführt
schaut doch schon ned schlecht aus
wasnn nu mit der großen kiste? kommt die wieder rein?
die kommt wieder rein - aber die ganze elektronik muß erstma werden
Willst Deine 7006 net hergeben?
Zitat:
Willst Deine 7006 net hergeben?
6 "neue" Kanäle hätte ich da. Vllt is das für Dich dann einfacher von der Platzierung, wenns auf 3 Endstufen aufgeteilt ist?
Die AT musste leider einer EXT weichen
Zitat:
Vllt is das für Dich dann einfacher von der Platzierung
Hast mich ja net gefragt.
Stell Dich net so an, Du Mädchen
also bei der 1200 lass ich gern mit mir reden aber bei der 7006 ...
Was will ich den mit der 1200er. Die 7006 interessiert mich Stephan!
mainz
bin froh die zu haben
Hätte dir drei 2Kanäler im Gegenzug dazu anbieten können.
3 genesis ?
oder 3 jr2.370
A I wo
so nur mal kleine info ... das ganze wird sich noch etwas hinziehen ... in meiner "werkstatt" liegen gerade ~7cm schnee und dankt des rauschebartengels is auch nich wirklich zeit in den nächsten wochen
soo update ...
anlage funktioniert wieder vollständig (juhuu)
rs audio tmt's sind drin und gehen heftigst nach vorn ... da kann man sich (theoretisch ) den woofer sparen ... ich werd bei gelegenheit mal jo-jo reinhören lassen, damit er noch ne meinung abgeben kann
also wer hören will kann bei mir fühlen
ich komme morgen mal vorbei
für jeden der kein woofer will hab ich was - fester einbau un da geeeht was
Video her Wir wollen was hören
Und sehen natürlich auch :P
wovon willste n video haben? tmt der sich bewegt? wen dann live hören
anlage is schon sehr schön ... nur muss du denke ich noch bissel feinabstimmung machen
aber die tmts knallen heftig
naja der frequenzgang is jetz bestimmt schön verbogen :(