sooo wen es interessiert ...
in bautzen wollte ich mal bei er emma just4fun mitmachen ... naja würde dann u.a. von jo-jo (danke nochma ) dazu genötigt, eine gewertete messung zu machen.
ende vom lied - türen zu irgendwas in 138db und türen auf 140db ... damit hat der polo einen pokal gewonnen
2 woofer klasse 1. platz
für ne reine fun kiste ohne große überlegung nice - wenn ich mal die lust habe könnte man die kiste noch besser machen und 1 2 db rausholen
Glückwunsch Stephan!
Zitat:
Glückwunsch Stephan!
Zitat:
danke hab dich ja nur nachgebaut
jubb - der klapperkasten läuft noch
Schön zu hören!
Du wurdest quasi genötigt nen pokal zu gewinnen...find ich klasse
mit 2 woofern und 140 db platz 1? jetzt im ernst?
nicht 2 woofer sondern 2 woofer klasse
bei der emma geht es um die fläche der woofer - da landet ein 30er in der 2 woofer klasse
2 30er in der 4 woofer ...
hab mal aus spaß die werte von diesem und letzten jahr durchgeschaut ... da könnte ich dirchweg platz 1 oder 2 belegen
ahsoooo, die emma schon wieder, bähh, mag ich garnet! wars wieder mit der blöden musik cd von denen, oder?
welchen track mustets spielen? mit was für nem micro ham se da gemessen?
Zitat:
Du wurdest quasi genötigt nen pokal zu gewinnen...find ich klasse
Zitat:
hat er von mir und einem anderem kollegen noch zum geburtstag bekommen
Zitat:
wars wieder mit der blöden musik cd von denen, oder
Zitat:
schnöööder pokal
soo ... nach nem jahr hat sich was getan ... eigentlich brauch ich nich viel schreiben, steht ja schon oben
1. platz emma espl in bautzen 140/142 dB
glückwunsch nochmal.... der pokal schaut diesmal ned so dumm aus
leute die net da sind, sollten gar keinen bekommen!
ich hab mich extra 4 stunden angestellt um nen parkplatz vorm zelt zu bekommen und wurde dann fort geschickt :(
ich kann nix für
Zitat:
leute die net da sind, sollten gar keinen bekommen!
Zitat:
zum glück war ich mit ani dort
wenn dein solarpark funktioniert, kannste gern was hören - sonst is der kleine stromlos
btw auf dem weg bis da vor hat sich ein schwund an bier und becherovka eingestellt. irgendwie is das zeug verdunstet
und denne noch fein autogefahren jaja
bis dahin war alles wieder verdunstet